Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Valentino Lazaro
Geburtsdatum 24.03.1996
Alter 30
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Ain FC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Valentino Lazaro

03.08.2017 - 14:18 Uhr
Valentino Lazaro |#421
21.06.2019 - 13:30 Uhr
Zitat von Siegtorjaeger
Er würde Gladbach nicht stärken, wir haben ein Überangebot an Mittelfeldspielern dieser güte. Auch wenn Ihr uns mal zuhause geputzt habt glaube ich nicht das es in eurem Kader einen Spieler gibt der zur Zeit für uns von Wert wäre.
Also mal ganz ehrlich, wenn er 10 Tore gemacht hätte, oder eine Granaten Rückrunde gespielt hätte, beides hat er aber nicht. Wenn man mal die Kicker Noten zu Rate zeiht hat er in der Rückrunde abgebaut. Hertha Fans bezeichnen Ihn als Lustlos. Meine Meinung bleibt....20 Mio?

Du hast aber schon mitbekommen, dass Lazaro bei uns diese Saison fast nur als Rechtsverteidiger oder Schienenspieler gespielt hat? Oder kann Lainer euch auch nicht stärken? Der hat ja schließlich auch keine 10 Tore geschossen.

Und ihr habt vielleicht ein Überangebot an Mittelfeldspielern, Lazaro ist dort mMn aber immer noch besser als Hofmann, Neuhaus, Cuisance, Traoré und Herrmann.
Valentino Lazaro |#422
21.06.2019 - 14:16 Uhr
Ich dachte es geht um Inter Mailand? Wieso jetzt auf einmal Gladbach smile

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Valentino Lazaro |#423
21.06.2019 - 14:17 Uhr
Zitat von JavairoD
Zitat von Siegtorjaeger

Er würde Gladbach nicht stärken, wir haben ein Überangebot an Mittelfeldspielern dieser güte. Auch wenn Ihr uns mal zuhause geputzt habt glaube ich nicht das es in eurem Kader einen Spieler gibt der zur Zeit für uns von Wert wäre.
Also mal ganz ehrlich, wenn er 10 Tore gemacht hätte, oder eine Granaten Rückrunde gespielt hätte, beides hat er aber nicht. Wenn man mal die Kicker Noten zu Rate zeiht hat er in der Rückrunde abgebaut. Hertha Fans bezeichnen Ihn als Lustlos. Meine Meinung bleibt....20 Mio?

Du hast aber schon mitbekommen, dass Lazaro bei uns diese Saison fast nur als Rechtsverteidiger oder Schienenspieler gespielt hat? Oder kann Lainer euch auch nicht stärken? Der hat ja schließlich auch keine 10 Tore geschossen.

Und ihr habt vielleicht ein Überangebot an Mittelfeldspielern, Lazaro ist dort mMn aber immer noch besser als Hofmann, Neuhaus, Cuisance, Traoré und Herrmann.

Ach komm schon. Der Post ist älter und er hat seine Meinung nochmal erläutert. Das muss nicht nochmal aufgebauscht werden. Sehe es zwar wie du JavairoD aber nehme doch die 'Entschuldigung' einfach so an und lass den Rest gut sein.
Valentino Lazaro |#424
25.06.2019 - 19:20 Uhr
Mal etwas neues zu Lazaro.....
Federico Pastorello, welcher im Auftrag für Inter arbeitet um Lazaro zu verpflichten, sagt in diesem Video, dass man aktuell daran arbeite die finanzielle Distanz aufzulösen und Lazaro definitiv verpflichten möchte und es auch für stark wahrscheinlich hält, dass man sich einigen wird

https://www.youtube.com/watch?v=_57RmzEr_Ts
Valentino Lazaro |#425
25.06.2019 - 20:44 Uhr
Zitat von MBSC57
Mal etwas neues zu Lazaro.....
Federico Pastorello, welcher im Auftrag für Inter arbeitet um Lazaro zu verpflichten, sagt in diesem Video, dass man aktuell daran arbeite die finanzielle Distanz aufzulösen und Lazaro definitiv verpflichten möchte und es auch für stark wahrscheinlich hält, dass man sich einigen wird

https://www.youtube.com/watch?v=_57RmzEr_Ts

Wäre echt schön, wenn zeitnah etwas verkündet wird.

Denke sobald Lazaro weg ist gehts bei uns auf der Zugangsseite weiter
Valentino Lazaro |#426
25.06.2019 - 20:47 Uhr
Ich denke, Preetz hat schon ein Spieler im Auge und wartet halt auf das Geld für Lazaro.

Denke der Spieler der er im Auge hat, ist unser neuer Rekordzugang nach Selke.

Ich tippe auf Fosu-Mensah. ManUtd möchte bestimmt viel Geld für ihn haben.

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 25/26: Ernst - Zeefuik, Gechter, Brooks, Ünal - Eichhorn, Seguin - Winkler, Krattenmacher, Reese (c) - Kownacki

Bank: Gersbeck, Leistner, Dudziak, Grönning, Eitschberger, M. Dardai, Schuler, Kolbe,
Demme, Karbownik

#hahohe
Valentino Lazaro |#427
25.06.2019 - 21:36 Uhr
Zitat von Blauer-Rad

Ich tippe auf Fosu-Mensah. ManUtd möchte bestimmt viel Geld für ihn haben.

Fosu-Mensah ist kein RM wie Lazaro sondern RV. Verstehe daher den Vergleich nicht ganz.
Außerdem ist Fosu-Mensah bisher überall gescheitert. Er kann also nicht besonders viel kosten und ich bezweifele auch, dass es allzu viele Interessenten gibt, die viel Geld für ihn ausgeben würden.

Ein Teil der Lazaro-Ablöse wurde bereits in Löwen investiert, ein Teil wird wohl zurückgelegt und ein weiterer Teil dann eben für einen RM ausgegeben. Ob es nun mehr wird als bei Selke damals, wird man sehen; wahrscheinlich eher genauso viel oder weniger. Aber für 5-10mio bekommt man ja schon recht gute Spieler.

•     •     •

Valentino Lazaro |#428
26.06.2019 - 13:17 Uhr
Inter Are Not In A Hurry To Secure Deals For Lazaro...

Inter have taken a break from their negotiations with Cagliari and Hertha Berlin for Nicolo Barella and Valentino Lazaro, according to Gazzetta dello Sport.

The Nerazzurri also remain €7 million shy of Hertha’s asking price for Lazaro and Beppe Marotta has asked for a ‘timeout’ in talks with Hertha.

Inter have other targets they are working on in the meantime, with four days left until their deadline to raise capital gains for Financial Fair Play.
Laut Gazzetta dello Sport: Inter hat keine Eile. Inter bat Hertha um eine Pause in den Verhandlungen. Man liegt wohl noch 7 Mio Euro voneinander entfernt. Man verfolgt erstmal andere Ziele.
Valentino Lazaro |#429
26.06.2019 - 13:46 Uhr
Zitat von BerlinHBK

Inter have taken a break from their negotiations with Cagliari and Hertha Berlin for Nicolo Barella and Valentino Lazaro, according to Gazzetta dello Sport.

The Nerazzurri also remain €7 million shy of Hertha’s asking price for Lazaro and Beppe Marotta has asked for a ‘timeout’ in talks with Hertha.

Inter have other targets they are working on in the meantime, with four days left until their deadline to raise capital gains for Financial Fair Play.
Laut Gazzetta dello Sport: Inter hat keine Eile. Inter bat Hertha um eine Pause in den Verhandlungen. Man liegt wohl noch 7 Mio Euro voneinander entfernt. Man verfolgt erstmal andere Ziele.

Da die evtl. ausgemachten Ersatzlösungen mit der Zeit auch nicht billiger werden, bzw. ganz von Markt verschwinden, vertraue ich Preetz da einfach, sich von Inter hier nicht über den Tisch ziehen zu lassen. Im Zweifel sollte man ihnen für die Hinhaltetaktik noch mehr aus den Rippen leiern, oder die Verhandlungen ganz einfach abbrechen. Lazaro halte ich vom Profil her mit am schwierigsten zu ersetzen im aktuellen Kader. Man muss ihn nicht auf um jeden Preis loswerden, und vor allem nicht, wenn man ihn nicht ersetzt bekommt.

•     •     •

- ⚽️ -
Valentino Lazaro |#430
26.06.2019 - 14:37 Uhr
Zitat von OpusLuciferi
Zitat von BerlinHBK

Da die evtl. ausgemachten Ersatzlösungen mit der Zeit auch nicht billiger werden, bzw. ganz von Markt verschwinden, vertraue ich Preetz da einfach, sich von Inter hier nicht über den Tisch ziehen zu lassen. Im Zweifel sollte man ihnen für die Hinhaltetaktik noch mehr aus den Rippen leiern, oder die Verhandlungen ganz einfach abbrechen. Lazaro halte ich vom Profil her mit am schwierigsten zu ersetzen im aktuellen Kader. Man muss ihn nicht auf um jeden Preis loswerden, und vor allem nicht, wenn man ihn nicht ersetzt bekommt.

Sehe ich genau so. Wo liegt denn der Druck fuer uns? So wie es jetzt aussieht liegt es an Lazaros Berater die Vorzuege seines Mandanten zu verkaufen. Wenn Inter der Meinung ist Lazaro sei weniger Wert als Preetz aufruft dann zeigt es unteranderem nur den Stellenwert welchen Lazaro bei uns geniesst. Wenn die Zahlen um ca. 25 Mio stimmen dann wird keine absurde Abloese aufgerufen. Ich waere froh wenn man Lazaro behalten wuerde anstatt hier klein bei zu geben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.