| Geburtsdatum | 24.03.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtes Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Ain FC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | UAE Pro League | 1 | - | - | |
Valentino Lazaro
03.08.2017 - 14:18 Uhr
18.06.2019 - 17:54 Uhr
25 mio??? Das ist nichts verglichen mit den heutigen ablösesummen, 35 mio wären ok gewesen und inter hat das Geld. Schade nur das wir wieder einen guten RV verkaufen. Die frage ist jetzt was können wir für 25 mio wieder kaufen, die preise sind im moment übertrien hoch das man vieleicht 2 gute talente kaufen kann.
18.06.2019 - 18:13 Uhr
Jetzt steht der Transfer seit einiger Zeit im Raum, es wird nun konkreter und alle hoffen täglich auf Wasserstandsmeldungen und verlieren den Sinn zur Realität. 25 Millionen sind für uns sehr gutes Geld und dazu mit Abstand Rekordeinnahme. Valentino hat uns viel Freude bereitet und hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er sich weiter verbessern möchte und international spielen möchte.
18.06.2019 - 18:16 Uhr
Lazaros neusten Instagram Post kann man durchaus als Abschied interpretieren. Die wissen genau was sie posten und dieser Post zu diesem Zeitpunkt ist mit Sicherheit kein Zufall.
Hier ist er: https://www.instagram.com/p/By21lSioOME/?igshid=q0po2oxkml1
18.06.2019 - 18:35 Uhr
Für 25 kann er gerne gehen. 17 wären mir in der heutigen Zeit doch etwas zu wenig.
Den nächsten Schritt hat er sich auch verdient. Hat ne Menge Spass gemacht ihn für uns zu sehen. Ich werd ihm in der ChampionsLeague die Daumen drücken sofern es so kommt.
Über den Ersatz mach ich mir eigentlich keine Sorgen. Der Lange wird sicherlich wieder ne Überraschung parat haben
Den nächsten Schritt hat er sich auch verdient. Hat ne Menge Spass gemacht ihn für uns zu sehen. Ich werd ihm in der ChampionsLeague die Daumen drücken sofern es so kommt.
Über den Ersatz mach ich mir eigentlich keine Sorgen. Der Lange wird sicherlich wieder ne Überraschung parat haben
18.06.2019 - 19:20 Uhr
Zitat von ColeWorld
Lazaros neusten Instagram Post kann man durchaus als Abschied interpretieren. Die wissen genau was sie posten und dieser Post zu diesem Zeitpunkt ist mit Sicherheit kein Zufall.
Zumal die Twitter und Instagram Accounts meistens garnicht von den Spielern, sondern deren PR Managern geführt werden.
Denke auch das er wechseln wird. Sollte der Wechsel doch scheitern, kann man halt sagen, dass er dort gerade ausm Urlaub auf dem Rückflug nach Berlin gewesen ist.
Ich hoffe der Lange holt ne anständige Ablöse raus. Ausserdem bin ich mal gespannt wen wir als Ersatz holen, der Wechsel reisst ein hässliches Loch auf unsere rechte Aussenbahn.
Da zu lesen war das Dardai und Covic Jr verliehen werden sollen, denke ich mal das man auf eine Externe Lösung baut. Bisher war es ja immer so, dass der Lange nur die Spieler hat ziehen lassen, wo auch Ersatz zu bekommen war. Siehe Brooks/Rekik, oder Weiser/Lazaro. Bin da mal gespannt, ob ihm das wieder so eindrucksvoll gelingt, wie zuvor.
18.06.2019 - 20:07 Uhr
Zitat von Starslayer
Zumal die Twitter und Instagram Accounts meistens garnicht von den Spielern, sondern deren PR Managern geführt werden.
Halte ich für ein Gerücht. Besonders die junge Generation, die mit Social Media aufgewachsen ist, führt den meistens selber. Das kann man, wenn man unseren Jungs da ein bisschen folgt, auch erkennen. Was natürlich nicht ausschließt, dass ab und an mal ein Sponsor um einen bestimmten Post bittet und in ganz bestimmten Momenten auch mal der Berater zur Seite springt.
Ich bezweifle aber sehr, dass Lazaro mit seinem Berater romantisch Urlaub in Florida gemacht hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 18.06.2019 um 20:08 Uhr bearbeitet
18.06.2019 - 21:31 Uhr
Zitat von Demento
Hätten wir keinen Sack voll Schulden, 100 Mio aufm Festgeldkonto und ein abgezahltes Stadion würde ich dir zustimmen. Haben wir aber alles nicht und das stärkt jetzt nicht gerade unsere Verhandlungsposition. 25 Mio sind in Ordnung.
Zitat von 361er
25 Mio sind absolut lächerlich in anbetracht dessen was andere Spieler so kosten mit vergleichbar weniger Potential/Leistungen.
25 Mio sind absolut lächerlich in anbetracht dessen was andere Spieler so kosten mit vergleichbar weniger Potential/Leistungen.
Hätten wir keinen Sack voll Schulden, 100 Mio aufm Festgeldkonto und ein abgezahltes Stadion würde ich dir zustimmen. Haben wir aber alles nicht und das stärkt jetzt nicht gerade unsere Verhandlungsposition. 25 Mio sind in Ordnung.
Gerade deswegen wäre es mal schön gewesen, wenn wir für so einen Spieler solcher Qualität eine marktübliche Ablöse kassieren könnten. Ich hoffe immer noch, dass am Ende mindestens 30mio rausspringen, denn sonst waren es mal wieder drei Schritte vor und zwei Schritte zurück.
18.06.2019 - 22:44 Uhr
Kleine unwichtige Nebeninfo....bei seinem letzten heutigen Bild bei Insta, sitzt er auf seinen gepackten Koffern am Flughafen in Miami mit dem Titel "What´s next".
18.06.2019 - 22:47 Uhr
Zitat von Kalla89
Kleine unwichtige Nebeninfo....bei seinem letzten heutigen Bild bei Insta, sitzt er auf seinen gepackten Koffern am Flughafen in Miami mit dem Titel "What´s next".
Schau mal ein paar Positings über dir
18.06.2019 - 23:01 Uhr
Zitat von physsus
Gerade deswegen wäre es mal schön gewesen, wenn wir für so einen Spieler solcher Qualität eine marktübliche Ablöse kassieren könnten. Ich hoffe immer noch, dass am Ende mindestens 30mio rausspringen, denn sonst waren es mal wieder drei Schritte vor und zwei Schritte zurück.
Zitat von Demento
Aber man weiß doch wie es ist. Muss der abgebende Verein verkaufen um handlungsfähig zu bleiben wird man vom aufnehmenden Verein halt nicht wirklich mit Geld zugeschüttet. Vielleicht gibts ja noch eine Weiterverkaufsklausel dann könnte Hertha später nochmal richtig dazu verdienen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich