Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Valentino Lazaro
Geburtsdatum 24.03.1996
Alter 30
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Ain FC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Valentino Lazaro

03.08.2017 - 14:18 Uhr
Valentino Lazaro |#431
26.06.2019 - 15:25 Uhr
Zitat von MrSnapple
Zitat von OpusLuciferi

Zitat von BerlinHBK

Inter Are Not In A Hurry To Secure Deals For Lazaro...

Inter have taken a break from their negotiations with Cagliari and Hertha Berlin for Nicolo Barella and Valentino Lazaro, according to Gazzetta dello Sport.

The Nerazzurri also remain €7 million shy of Hertha’s asking price for Lazaro and Beppe Marotta has asked for a ‘timeout’ in talks with Hertha.

Inter have other targets they are working on in the meantime, with four days left until their deadline to raise capital gains for Financial Fair Play.
Laut Gazzetta dello Sport: Inter hat keine Eile. Inter bat Hertha um eine Pause in den Verhandlungen. Man liegt wohl noch 7 Mio Euro voneinander entfernt. Man verfolgt erstmal andere Ziele.

Da die evtl. ausgemachten Ersatzlösungen mit der Zeit auch nicht billiger werden, bzw. ganz von Markt verschwinden, vertraue ich Preetz da einfach, sich von Inter hier nicht über den Tisch ziehen zu lassen. Im Zweifel sollte man ihnen für die Hinhaltetaktik noch mehr aus den Rippen leiern, oder die Verhandlungen ganz einfach abbrechen. Lazaro halte ich vom Profil her mit am schwierigsten zu ersetzen im aktuellen Kader. Man muss ihn nicht auf um jeden Preis loswerden, und vor allem nicht, wenn man ihn nicht ersetzt bekommt.

Sehe ich genau so. Wo liegt denn der Druck fuer uns? So wie es jetzt aussieht liegt es an Lazaros Berater die Vorzuege seines Mandanten zu verkaufen. Wenn Inter der Meinung ist Lazaro sei weniger Wert als Preetz aufruft dann zeigt es unteranderem nur den Stellenwert welchen Lazaro bei uns geniesst. Wenn die Zahlen um ca. 25 Mio stimmen dann wird keine absurde Abloese aufgerufen. Ich waere froh wenn man Lazaro behalten wuerde anstatt hier klein bei zu geben.

Wobei ich mir sicher bin. Das wir die Ersatz Lösung im Kader schon haben mit Klünter. Pekarík ist ja auch noch da.

Wenn endgültig fest steht wer CL und El spielt. Werden noch die eine oder anderen Interessenten Spieler auf den Markt kommen.

Hertha kann sich da zurück lehnen und abwarten. Dazu schätze ich Lazzaro schon so ein. Das er nicht bocken wird wenn es nicht klappt.
Valentino Lazaro |#432
26.06.2019 - 18:20 Uhr
#Lazaro-#Inter: accordo con l’Hertha a 21,5 milioni
Hertha soll sich angeblich mit Inter auf 21,5 Mio. geeinigt haben.
Valentino Lazaro |#433
26.06.2019 - 18:24 Uhr
Zitat von ber-olymp

Hoffentlich würden da noch dicke Bonuszahlungen drauf kommen, sonst ist das viel zu wenig...
Valentino Lazaro |#434
26.06.2019 - 18:26 Uhr
Zitat von ColeWorld

Zitat von ber-olymp

Hoffentlich würden da noch dicke Bonuszahlungen drauf kommen, sonst ist das viel zu wenig...
Mal schauen ob das überhaupt stimmt.

Edit. Andere Meldungen beinhalten ein 21 + 4 Paket.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ber-olymp am 26.06.2019 um 18:30 Uhr bearbeitet
Valentino Lazaro |#435
26.06.2019 - 18:44 Uhr
Wie auch immer. Je früher das Ding durch ist, desto wahrscheinlicher könnte der Ersatz schon zur Vorbereitung da sein.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Valentino Lazaro |#436
26.06.2019 - 18:53 Uhr
Zitat von ber-olymp
Zitat von ColeWorld

Zitat von ber-olymp

Mal schauen ob das überhaupt stimmt.

Edit. Andere Meldungen beinhalten ein 21 + 4 Paket.

Damit wäre ich voll zufrieden, wenn es realistische Boni sind. Vor allem vor dem Hintergrund, dass Inter anfangs nicht ansatzweise so viel zahlen wollte. Preetz das alte Verhandlungsgenie, wenn das so eintritt.
Valentino Lazaro |#437
26.06.2019 - 18:58 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von MrSnapple

Zitat von OpusLuciferi

Zitat von BerlinHBK

Inter Are Not In A Hurry To Secure Deals For Lazaro...

Inter have taken a break from their negotiations with Cagliari and Hertha Berlin for Nicolo Barella and Valentino Lazaro, according to Gazzetta dello Sport.

The Nerazzurri also remain €7 million shy of Hertha’s asking price for Lazaro and Beppe Marotta has asked for a ‘timeout’ in talks with Hertha.

Inter have other targets they are working on in the meantime, with four days left until their deadline to raise capital gains for Financial Fair Play.
Laut Gazzetta dello Sport: Inter hat keine Eile. Inter bat Hertha um eine Pause in den Verhandlungen. Man liegt wohl noch 7 Mio Euro voneinander entfernt. Man verfolgt erstmal andere Ziele.

Da die evtl. ausgemachten Ersatzlösungen mit der Zeit auch nicht billiger werden, bzw. ganz von Markt verschwinden, vertraue ich Preetz da einfach, sich von Inter hier nicht über den Tisch ziehen zu lassen. Im Zweifel sollte man ihnen für die Hinhaltetaktik noch mehr aus den Rippen leiern, oder die Verhandlungen ganz einfach abbrechen. Lazaro halte ich vom Profil her mit am schwierigsten zu ersetzen im aktuellen Kader. Man muss ihn nicht auf um jeden Preis loswerden, und vor allem nicht, wenn man ihn nicht ersetzt bekommt.

Sehe ich genau so. Wo liegt denn der Druck fuer uns? So wie es jetzt aussieht liegt es an Lazaros Berater die Vorzuege seines Mandanten zu verkaufen. Wenn Inter der Meinung ist Lazaro sei weniger Wert als Preetz aufruft dann zeigt es unteranderem nur den Stellenwert welchen Lazaro bei uns geniesst. Wenn die Zahlen um ca. 25 Mio stimmen dann wird keine absurde Abloese aufgerufen. Ich waere froh wenn man Lazaro behalten wuerde anstatt hier klein bei zu geben.

Wobei ich mir sicher bin. Das wir die Ersatz Lösung im Kader schon haben mit Klünter. Pekarík ist ja auch noch da.

Wenn endgültig fest steht wer CL und El spielt. Werden noch die eine oder anderen Interessenten Spieler auf den Markt kommen.

Hertha kann sich da zurück lehnen und abwarten. Dazu schätze ich Lazzaro schon so ein. Das er nicht bocken wird wenn es nicht klappt.

Klünter ist mit Sicherheit nicht die Ersatzlösung für Lazaro.
Jetzt muss der Lazaro Deal auch klappen, ich denke der Spieler hat mit Hertha abgeschlossen. Da bringt es dann auch nichts mehr ihn weiter bei uns halten.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Valentino Lazaro |#438
26.06.2019 - 19:07 Uhr
Wenn dann kommt ein neuer Rechtsaußen.

Rechtsverteidiger: Man wird 100% auf Klünter setzen und hat bisher doch ordentliche Leistungen als RV gezeigt.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Valentino Lazaro |#439
26.06.2019 - 19:13 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
Wenn dann kommt ein neuer Rechtsaußen.

Rechtsverteidiger: Man wird 100% auf Klünter setzen und hat bisher doch ordentliche Leistungen als RV gezeigt.

Fände ich konsequent. Klünter ist schnell und in der Defensive stärker als Lazaro. Mit seinem Tempo wird er auch in der Offensive gut mitwirken können. Finde seine Attribute ausreichend für die Position.

Wenn Tino geht, müssen wir uns um einen richtig guten RA bemühen. Ich bin aber erstaunt, dass es keine Gerüchte gibt bzgl. Spieler die diese Position bespielen.
Valentino Lazaro |#440
26.06.2019 - 19:15 Uhr
Zitat von ber-olymp

Wenn Tino geht, müssen wir uns um einen richtig guten RA bemühen. Ich bin aber erstaunt, dass es keine Gerüchte gibt bzgl. Spieler die diese Position bespielen.

Ist doch ein gutes Zeichen. Dann wird Preetz in wenigen Tagen nen Kracher aus dem Hut zaubern grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.