| Geburtsdatum | 24.03.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtes Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Ain FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 35 | - | 2 | ||
![]() | Serie A | 31 | - | 2 | |
![]() | Coppa Italia | 4 | - | - | |
Valentino Lazaro
03.08.2017 - 14:18 Uhr
27.06.2019 - 00:23 Uhr
Zitat von Hertha1977
22 Mio. plus Bonuszahlungen ist ordentlich. Mehr war leider nicht drin. Dass es kein Wettbieten (u.a. mit PSG) geben wird, war klar. Zum einen war das Interesse von PSG anscheinend nicht so konkret, zum anderen hat sich Tino ziemlich schnell darauf festgelegt, zu Inter wechseln zu wollen. Unter den gegebenen Umständen ist der Deal sehr gut. Man muss aus meiner Sicht auch berücksichtigen, dass er seine Qualitäten noch nicht über eine volle Saison in der Bundesliga bestätigt hat, durchaus noch Schwankungen hatte und - es mag etwas pervers klingen - für eine überdimensionale Ablöse fast schon zu alt ist. Wäre er 19 oder 20, hätte man mit seinen gezeigten Leistungen mehr erlösen können. Bei Inter wird er sich auf jeden Fall unter Conte weiter entwickeln und vielleicht sehen wir in zwei Jahren nicht nur Lusti im Europacup wieder, sondern auch Tino
Unterm Strich bleibt dann nur noch, auch Tino "Danke" zu sagen. Danke dafür, dass er sich vor zwei Jahren überhaupt für uns entschieden hat, immer vorbildlichen Einsatz gezeigt hat, uns einen ordentlichen Gewinn beschert hat und - und das ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich - trotz seines Wechselwunsches fair gegenüber Hertha war, seinen Wechsel quasi nicht erzwungen hat
! Danke Tino, alles Gute in Mailand und auf Deinem weiteren sportlichen und persönlichen Lebensweg !
Ja, und was machen wir jetzt mit der ganzen Kohle
? Laut Milchmädchen bleiben von den 22 Mio. abzüglich der Löwen-Ablöse (7 Mio.) und des einkalkulierten Transferüberschusses (6,6 Mio) 8,4 Mio € übrig. Ich rechne damit, dass evt. noch eine Bonuszahlung an Salzburg fällig wird. Der Rest sollte dann sicher in einen Lazaro-Ersatz investiert werden, wobei ich da auch eher den Fokus auf die Offensive legen würde. Gerne einen RA, der auch RM kann. Lukas Klünter und Peter Pekarik würde ich als "ausreichend" auf der Position RV ansehen, wobei Klünter auch RM kann.
22 Mio. plus Bonuszahlungen ist ordentlich. Mehr war leider nicht drin. Dass es kein Wettbieten (u.a. mit PSG) geben wird, war klar. Zum einen war das Interesse von PSG anscheinend nicht so konkret, zum anderen hat sich Tino ziemlich schnell darauf festgelegt, zu Inter wechseln zu wollen. Unter den gegebenen Umständen ist der Deal sehr gut. Man muss aus meiner Sicht auch berücksichtigen, dass er seine Qualitäten noch nicht über eine volle Saison in der Bundesliga bestätigt hat, durchaus noch Schwankungen hatte und - es mag etwas pervers klingen - für eine überdimensionale Ablöse fast schon zu alt ist. Wäre er 19 oder 20, hätte man mit seinen gezeigten Leistungen mehr erlösen können. Bei Inter wird er sich auf jeden Fall unter Conte weiter entwickeln und vielleicht sehen wir in zwei Jahren nicht nur Lusti im Europacup wieder, sondern auch Tino
Unterm Strich bleibt dann nur noch, auch Tino "Danke" zu sagen. Danke dafür, dass er sich vor zwei Jahren überhaupt für uns entschieden hat, immer vorbildlichen Einsatz gezeigt hat, uns einen ordentlichen Gewinn beschert hat und - und das ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich - trotz seines Wechselwunsches fair gegenüber Hertha war, seinen Wechsel quasi nicht erzwungen hat
! Danke Tino, alles Gute in Mailand und auf Deinem weiteren sportlichen und persönlichen Lebensweg !
Ja, und was machen wir jetzt mit der ganzen Kohle
? Laut Milchmädchen bleiben von den 22 Mio. abzüglich der Löwen-Ablöse (7 Mio.) und des einkalkulierten Transferüberschusses (6,6 Mio) 8,4 Mio € übrig. Ich rechne damit, dass evt. noch eine Bonuszahlung an Salzburg fällig wird. Der Rest sollte dann sicher in einen Lazaro-Ersatz investiert werden, wobei ich da auch eher den Fokus auf die Offensive legen würde. Gerne einen RA, der auch RM kann. Lukas Klünter und Peter Pekarik würde ich als "ausreichend" auf der Position RV ansehen, wobei Klünter auch RM kann.Hättest mit deiner Verabschiedung von Lazaro wenigstens warten können, bis der Wechsel verkündet wird. Oder fährst du jetzt in den Urlaub und hast dort keine Internetverbindung?
27.06.2019 - 08:12 Uhr
Zitat von Ron-D
Hättest mit deiner Verabschiedung von Lazaro wenigstens warten können, bis der Wechsel verkündet wird. Oder fährst du jetzt in den Urlaub und hast dort keine Internetverbindung?
Hättest mit deiner Verabschiedung von Lazaro wenigstens warten können, bis der Wechsel verkündet wird. Oder fährst du jetzt in den Urlaub und hast dort keine Internetverbindung?
Ich bitte vielmals um Entschuldigung! Ich würde Dir gern anbieten, künftig meine Beiträge von Dir autorisieren lassen.
27.06.2019 - 08:46 Uhr
Und am Ende verkündet er die Vertragsverlängerung von Esswein *duckundweg*
27.06.2019 - 09:18 Uhr
Bitte nicht. Gegen einen Kracher hätten wir alle nichts einzuwenden, denke der Lange hat da was in Vorbereitung. Und hoffentlich mit Essi als dreingabe bei den Verhandlungen 

27.06.2019 - 09:57 Uhr
Quelle: www.bild.de
Zusätzlich zur Ablöse im zweistelligen Millionen-Bereich soll noch ein Inter-Star zur Hertha kommen. Doch es gibt einen Haken.
Hab mich schon gewundert, warum BILD/BZ nicht in den Chor der anderen Medien miteingestimmt sind. Hat jemand Bild Plus und kann aufklären? edit: Sorry, sehe gerade, dass das weiter oben schon Thema war. Ein echter "Star" mal wieder.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 27.06.2019 um 09:58 Uhr bearbeitet
27.06.2019 - 10:24 Uhr
Zitat von ber-olymp
Meister Joda und ein weitere Insider hatten doch einen türkischen RM genannt.
27.06.2019 - 10:40 Uhr
Zitat von ramos28
Finde Insider eigentlich gut - bin im Moment vorsichtig bei solchen Infos. Siehe Bremen.
Wäre schön wenn recht bald Vollzug vermeldet wird. Ist mir zu still um unsere Hertha
Wir sollten den Kader am besten so früh wie möglich beisammen haben, damit die neuen Automatismen unter Covic gut eingeübt werden können. Hängt anscheinend vieles am Transfer von Tino.
27.06.2019 - 11:20 Uhr
Hatte er auch einen Namen genannt?
27.06.2019 - 11:27 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Sportlich ist Lazaros bevorstehender Abgang fraglos ein Verlust, finanziell verschafft er Hertha den benötigten Spielraum für die aktuelle Transferperiode. Nach den Zugängen Dedryck Boyata (Innenverteidigung, Celtic Glasgow, ablösefrei) und Eduard Löwen (zentrales Mittelfeld, 1. FC Nürnberg, 7,5 Millionen) wird Hertha auf der rechten Außenbahn personell nachlegen, auch wenn man intern Mathew Leckie die Rolle als Schienenspieler in einem 3-5-2 auf der rechten Seite absolut zutraut.
Der Kicker bestätigt (wenig überraschend), dass ein Lazaro-Ersatz verpflichtet werden soll, auch wenn man Leckie die Position in einem System mit offensiven AVs scheinbar durchaus zutraut.
27.06.2019 - 11:47 Uhr
Zitat von ber-olymp
Finde Insider eigentlich gut - bin im Moment vorsichtig bei solchen Infos. Siehe Bremen.
Wäre schön wenn recht bald Vollzug vermeldet wird. Ist mir zu still um unsere Hertha
Wir sollten den Kader am besten so früh wie möglich beisammen haben, damit die neuen Automatismen unter Covic gut eingeübt werden können. Hängt anscheinend vieles am Transfer von Tino.
Zitat von ramos28
Wir sollten den Kader am besten so früh wie möglich beisammen haben, damit die neuen Automatismen unter Covic gut eingeübt werden können. Hängt anscheinend vieles am Transfer von Tino.Im Nachhinein wird so auch die frühe Verpflichtung von Löwen zum kleveren Schachzug. Nürnberg konnte nicht mehr fordern weil "Hertha ja Geld hat" und bei zukünftigen Transfers ist die Hälfte der Transfereinnahmen eigentlich auch schon wieder weg
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich