Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Valentino Lazaro
Geburtsdatum 24.03.1996
Alter 30
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Ain FC

Leistungsdaten: 25/26

Valentino Lazaro

03.08.2017 - 14:18 Uhr
Valentino Lazaro |#481
02.07.2019 - 00:35 Uhr
Was mich sehr an dem Wechsel freut ist, dass es nicht ein Wechsel zu Wolfsburg oder Leverkusen ist, sondern zu Inter Mailand. Einem Weltklub mit internationaler Bekanntheit. Umso schöner ist es, dann auch diesen Schritt Tinos nachvollziehen zu können. Ich erinnere da nur gerne an Herrn Brooks...
Ich wünsche Tino für die Zukunft alles Gute
Valentino Lazaro |#482
02.07.2019 - 07:33 Uhr
Sehr schön, dass ihr ihn endlich verkauft habt. So hat auch Salzburg noch was davon smile

Laut Kronen Zeitung und Salzburger Nachrichten erhält Salzburg (dank Weiterverkaufsbeteiligung) von der nun bezahlten Ablöse rund 4 Millionen.
Valentino Lazaro |#483
02.07.2019 - 08:05 Uhr
Zitat von MikeHauser
Sehr schön, dass ihr ihn endlich verkauft habt. So hat auch Salzburg noch was davon smile

Laut Kronen Zeitung und Salzburger Nachrichten erhält Salzburg (dank Weiterverkaufsbeteiligung) von der nun bezahlten Ablöse rund 4 Millionen.

Hmm, das würde den Deal für hertha dann wieder nicht so gut aussehen lassen. 18 Millionen sind viel Geld, aber in der heutigen Zeit auch kein überragender Wert für solch einen Spieler
Valentino Lazaro |#484
02.07.2019 - 08:53 Uhr
Aber realistisch. Da gehen ja mit Sicherheit noch mehr Nebengeräusche von ab. So ist das eben in einem Business, an dem sich jeder gesundstossen will.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Valentino Lazaro |#485
02.07.2019 - 09:03 Uhr
Würde mich wirklich wundern wenn Salzburg so stark an der Summe beteiligt wäre. Hertha hatte ja kein Zugzwang. Preetz hätte genauso gut ein weiteres Jahr länger warten können um ihn dann warscheinlich für mehr Geld zu verkaufen. Das auch alle andere Medien in Deutschland davon nichts wissen sollen verwundert mich. Ich weiß zwar, dass Salzburg gerne Weitervekaufsbeteiligungen in den Verträgen setzt. Insgessmt kostete Lazaro allerdings mindestens 7 Mio.
Ich denke RB bekommt seinen Anteil aufgrund der Ausbildung aber keine 4 Mio.
Valentino Lazaro |#486
02.07.2019 - 09:11 Uhr
Ich gehe mal davon aus, dass eine Ausbildungsentschädigung fällig wird. Mich würde eine Weiterverkaufsbeteiligung sehr überraschen.
Valentino Lazaro |#487
02.07.2019 - 09:27 Uhr
4 Millionen wären ca 18%, was doch eine sehr unrunde Zahl für eine Beteiligung wäre. Kann mir aber grundsätzlich vorstellen, dass es eine Beteiligung gibt, die wird aber wohl eher nicht bei 4 Millionen liegen.
Valentino Lazaro |#488
02.07.2019 - 09:35 Uhr
Zitat von vanscap
4 Millionen wären ca 18%, was doch eine sehr unrunde Zahl für eine Beteiligung wäre. Kann mir aber grundsätzlich vorstellen, dass es eine Beteiligung gibt, die wird aber wohl eher nicht bei 4 Millionen liegen.

Es werden vermutlich 20% Weiterverkaufsbeteiligung sein. Das wären dann 4,4 Mio.
Valentino Lazaro |#489
02.07.2019 - 10:02 Uhr
Dann bleiben vom 22 Mio Sockelbetrag nur noch ca 18 Mio übrig. Durch den Investor sehe ich das jetzt aber nicht so enge, sodass man diese Summe wohl auch 1 zu 1 in die Mannschaft wieder stecken kann. Das sind die neuen Spielräume, die wir nun haben, wo wir aus Spielerverkäufen nicht wieder alle anderen Bereiche irgendwie mit abdeckeln müssen, sondern auch auch voll und ganz in den adäquaten Ersatz stecken können.

Mit 18 Mio kann man für unsere Verhältnisse schon 2 richtig gute bekommen.
Valentino Lazaro |#490
02.07.2019 - 10:03 Uhr
Zitat von Price
Zitat von vanscap

Es werden vermutlich 20% Weiterverkaufsbeteiligung sein. Das wären dann 4,4 Mio.

20% fände ich etwas arg viel, der Standard ist glaube ich irgendwas zwischen 5 und 10%. Diese allerdings sollten, so wie ich den GF Sport kenne, auch im Vertrag mit Inter verankert sein, sodass wir das Geld (oder vielleicht sogar mehr) irgendwann zurück bekommen werden. Es sei denn, Tino verbringt die nächsten 10 Jahre bei Inter...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.