Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Valentino Lazaro
Geburtsdatum 24.03.1996
Alter 30
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Ain FC

Leistungsdaten: 25/26

Valentino Lazaro

03.08.2017 - 14:18 Uhr
Valentino Lazaro |#381
18.06.2019 - 15:06 Uhr
Solange die Quelle von Sky nicht die Bild ist, werden die Zahlen bestätigt.
Valentino Lazaro |#382
18.06.2019 - 15:12 Uhr
Zitat von 361er
25 Mio sind absolut lächerlich in anbetracht dessen was andere Spieler so kosten mit vergleichbar weniger Potential/Leistungen.

Hätten wir keinen Sack voll Schulden, 100 Mio aufm Festgeldkonto und ein abgezahltes Stadion würde ich dir zustimmen. Haben wir aber alles nicht und das stärkt jetzt nicht gerade unsere Verhandlungsposition. 25 Mio sind in Ordnung.
Valentino Lazaro |#383
18.06.2019 - 15:32 Uhr
Zitat von 361er
25 Mio sind absolut lächerlich in Anbetracht dessen was andere Spieler so kosten mit vergleichbar weniger Potential/Leistungen.

Sicherlich sind für einen Mann mit seinen Qualitäten 25 Millionen zu wenig in der heutigen Transferzeit mit ihren Wahnsinnssummen.

ABER: Es wären, wenn es denn 25 Mio. werden, immer noch 18 Mio. Gewinn!!

Wann hatte Hertha dass letzte Mal eine solche Gewinnmaximierung bei einem Spielerverkauf?

Ich würde es auch geiler finden wenn er nach England wechseln würde, da wären bestimmt 40 Mio. drin, aber hey, 25 Mio. sind für Hertha eine ganze Stange Geld!

•     •     •

Hertha BSC & Torquay United FC

Das ausgiebige praktizieren von Niveau verstößt gegen keine der hiesigen Regelungen!

"Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!"
italienisches Sprichwort
Valentino Lazaro |#384
18.06.2019 - 15:42 Uhr
Also ich finde 25 Mio. Euro sehr angemessen.
Klar, mehr geht immer, aber durch seine Leistungen hat er sich in meinen Augen noch keinen Marktwert jenseits der 30 Mio. Marke erarbeitet und so viel wird für ihn wohl auch zum jetzigen Zeitpunkt keiner zahlen.
Mit dem Geld - vorausgesetzt Inter macht da mit - hätten wir ca. 10 Mio in der Hand um nochmal auf dem Transfermarkt aktiv zu werden und zwei junge Spieler für die rechte Seite zu verpflichten und Löwen wäre bezahlt.
Insgesamt also drei neue Spieler + den gewollten Transferüberschuss durch einen einzigen Verkauf generiert.
Dazu noch 2 Jahre einen guten Spieler auf dem Platz gehabt, der uns auch sportlich entschädigt hat.
Das dürften so ziemlich die am besten investierten 6,5/7 Mio. Euro der Vereinsgeschichte gewesen sein.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dicksen_Paule am 18.06.2019 um 15:44 Uhr bearbeitet
Valentino Lazaro |#385
18.06.2019 - 15:51 Uhr
Zitat von The_Gulls
Wann hatte Hertha dass letzte Mal eine solche Gewinnmaximierung bei einem Spielerverkauf?

Vor zwei Jahren bei Brooks: 20 Millionen Reingewinn.
Valentino Lazaro |#386
18.06.2019 - 16:49 Uhr
Lazaro wäre zwar bitter, aber auch verschmerzbar. Die Kohle können wir gut gebrauchen und ich glaube auch nicht, dass wir uns einen neuen RV dafür holen werden. Letztes Jahr haben wir mit Lazaro auch eine interne Lösung gewählt, um Weiser zu ersetzen und ich könnte mir vorstellen, dass wir es dieses Jahr mit Klünter ebenfalls so machen. Der hat mir wirklich überraschend gut in seinen Einsätzen gefallen, also warum sollte man ihm nicht ne Chance geben? Hat immer ein gewissen Risiko, aber das gehört zum Geschäft dazu. Das Geld könnte man besser in anderen Mannschaftsteilen investieren, wie einen neuen RA vom Kaliber/Talentlevel Dilrosuns.
Valentino Lazaro |#387
18.06.2019 - 16:54 Uhr
Im Falle eines Lazaro-Abgangs voll auf die Karten Pekarik und Klünter zu setzen würde mir ehrlich gesagt qualitativ nicht reichen. Ich hoffe, dass wir dann erneut jemanden verpflichten, der in der Lage ist sowohl RA als auch RV (präferiert in einem 3-5-2-System) zu spielen. Der Spieler dürfte ruhig primär RA sein und auch als solcher eingeplant werden, aber müsste zumindest in der Lage sein, auch RV gut zu spielen.

25 Mio. würde ich als eine faire Ablöse empfinden, mit der wir auch arbeiten könnten.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Valentino Lazaro |#388
18.06.2019 - 16:56 Uhr
Das wäre natürlich ideal, im Zweifel würde ich mich aber eher für einen Toptalent als RA entscheiden. Den können wir dringend gebrauchen.
Valentino Lazaro |#389
18.06.2019 - 16:58 Uhr
Zitat von ColeWorld

Lazaro wäre zwar bitter, aber auch verschmerzbar. Die Kohle können wir gut gebrauchen und ich glaube auch nicht, dass wir uns einen neuen RV dafür holen werden. Letztes Jahr haben wir mit Lazaro auch eine interne Lösung gewählt, um Weiser zu ersetzen und ich könnte mir vorstellen, dass wir es dieses Jahr mit Klünter ebenfalls so machen. Der hat mir wirklich überraschend gut in seinen Einsätzen gefallen, also warum sollte man ihm nicht ne Chance geben? Hat immer ein gewissen Risiko, aber das gehört zum Geschäft dazu. Das Geld könnte man besser in anderen Mannschaftsteilen investieren, wie einen neuen RA vom Kaliber/Talentlevel Dilrosuns.

Definitiv brauchen wir einen Ersatz für Tino, der über rechts rauf und runter agieren kann. Klar kann das Klünti auch und womöglich wird man ihn in der Hinsicht auch noch mehr schulen und traue ihm unter Ante auch den nächsten großen Schritt zu und sich fest reinzuspielen, dennoch brauchen wir auf der Seite neben Lukas noch eine weitere richtig gute Alternative. Auf links haben wir Maxi, Platte und Jeff. Beim einem Abgang von Tino und keiner Verpflichtung eines Ersatz hängt die rechte Seite personell und qualitativ richtig runter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 18.06.2019 um 16:59 Uhr bearbeitet
Valentino Lazaro |#390
18.06.2019 - 16:58 Uhr
Zitat von Demento
Zitat von 361er

25 Mio sind absolut lächerlich in anbetracht dessen was andere Spieler so kosten mit vergleichbar weniger Potential/Leistungen.

Hätten wir keinen Sack voll Schulden, 100 Mio aufm Festgeldkonto und ein abgezahltes Stadion würde ich dir zustimmen. Haben wir aber alles nicht und das stärkt jetzt nicht gerade unsere Verhandlungsposition. 25 Mio sind in Ordnung.

Verstehe die Argumentation nicht. Da wir viele Schulden haben, müssen wir auf jeden Euro achten.

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.