Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Unsere Spieler

18.06.2012 - 20:30 Uhr
Unsere Spieler |#11
09.10.2012 - 20:45 Uhr
TELMO darf nicht gehen, er ist ein richtig guter Spieler!!! Momentan bei einem Tief im allgemeinen kann sich der Verein das nicht erlauben, da fehlen einfach die Argumente seitens des Vereins und vorallem die Mittel bessere Spieler zu holen, es sei denn man erwirtschaftet durch Hauk, Zeiger und Preuß genügend. Ein Abgang von Telmo würde mir trotzdem das Herz brechen...weil ich ihn immer als starken Spieler gesehen habe und es auch in seiner jetzigen Form tue, klares Bekenntnis zu Telmo!
Unsere Spieler |#12
10.10.2012 - 17:51 Uhr
Zitat von AlohaHFC:
4 Spieler wurde wohl eine Art "Beobachtungszeit" bzw. nahe gelegt sich schon zur Winterpause einen neuen Verein zu suchen.
Telmo Teixeira-Rebelo, Philip Zeiger, Angelo Hauk, Michael Preuß.

wenn du ne quelle hast, ich meine ich glaubs dir, aber wär nett wenn du uns dann mal den link geben könntest
Unsere Spieler |#13
11.10.2012 - 15:35 Uhr
danke geht gar nicht, klar kosten die geld, aber noch ne dünnere kaderdecke, die doppelbelastung pokal und spiel bekommt man so nicht hin... außerdem muss man da jedes spiel 110% geben und da braucht auch mal ein spieler eine woche pause
Unsere Spieler |#14
27.11.2012 - 12:04 Uhr
Gute Besserung, Käpt´n Maik!
Drittliga-Aufsteiger Hallescher FC muss bis Januar auf Maik Wagefeld verzichten. Der Kapitän zog sich beim 0:5 in Saarbrücken einen Muskelfaserriss im Bauchmuskelbereich zu. Laut HFC-Mannschaftsarzt Dr. Thomas Bartels zieht diese Verletzung „eine Pause von zwei bis drei Wochen nach sich und wird konservativ behandelt.“ Weil Wagefeld damit für die nächsten Punktspiele in Offenbach (Samstag), gegen den Karlsruher SC (8. Dezember) und in Erfurt (15. Dezember) ausfällt, wurde eine ursprünglich für die Winterpause geplante Operation am rechten Fuß bereits am (heutigen) Dienstag in der Sportklinik Halle durchgeführt. Dr. Bartels: „Der freie Körper am Sprunggelenk, der Maik Wagefeld schon länger behindert, wird von unserem Sprunggelenks-Experten Dr. Kay Brehme entfernt. Ich gehe davon aus, dass unser Kapitän spätestens Ende Januar wieder zu 100 Prozent einsatzfähig ist.“ HFC-Vizepräsident Jörg Sitte bedauert den „Ausfall unseres ´Leitwolfs´ gerade in dieser für uns schwierigen Phase. Wir wünschen Maik gute Besserung, damit er uns zu Beginn der Frühjahrsrunde als Kapitän und Führungsspieler wieder zur Verfügung steht.“
Passt wunderbar ins Bild derzeit :(

Gute Besserung Maik
Unsere Spieler |#15
10.12.2012 - 23:15 Uhr
Neuzugang Ziegenbein:

INFO:

Steckbrief

Name: Ziegenbein

Vorname: Björn

Position: Mittelfeld

Rückennummer:

Geboren am: 30.04.1986

Geboren in: Alzenau-Wasserlos

Nationalität: D

Beruf: Fußballer

Spitzname: Ziege

Größe: 1,74 m

Gewicht: 69

Schuhgröße: 41

2. Liga: 55 Spiele/3 Tore

3.Liga: 64 Spiele/20 Tore

Bisherige Vereine: SV Hörstein (1991-93), FC Bayern Alzenau (1993-2001), TSV 1860 München (2001-08), SV Wehen Wiesbaden (2008-10), F.C. Hansa Rostock (2010-06/12).

Länderspiele: 1 U19, 2 U20, 1 U21Länderspiel.

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1355134048023&openMenu=1306818303511&calledPageId=1306818303511&listid=1018620714641

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Unsere Spieler |#16
13.12.2012 - 22:29 Uhr
2.Neuzugang

HFC leiht LV Ziebig für die Rückrunde aus

http://www.transfermarkt.de/de/daniel-ziebig/profil/spieler_2685.html

Info:
Steckbrief
Name: Ziebig
Vorname: Daniel
Position: Abwehr
Rückennummer:
Geboren am: 21.01.1983
Geboren in: Elsterwerda
Nationalität: D
Beruf: Fußballer
Spitzname:
Größe: 1,83 m
Gewicht: 76
Schuhgröße:
Bundesliga: 78 Spiele/1 Tor
2. Liga: 80 Spiele/1 Tore
Regionalliga: 89 Spiele/1 Tor
Bisherige Vereine: FV Gröditz 1911 (1998-98), Dynamo Dresden (1998-2005), Hamburger SV (2005-01/2006), FC Energie Cottbus (seit 2006)

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Unsere Spieler |#17
02.01.2013 - 18:20 Uhr
HFC LEIHT FINNISCHEN NATIONALSTÜRMER AUS

Timo „Furkka“ Furuholm (* 11. Oktober 1987 in Pori) ist ein finnischer Fußballspieler. Furuholm läuft seit 2012 für den deutschen Klub Fortuna Düsseldorf auf.
Der 1,85 Meter große Angreifer begann mit dem Fußballspielen bei Toejoen Veikot, einem Verein aus der Region Pori. Am 15. Mai 2003 spielte er fünfzehnjährig erstmals für die erste Herrenmannschaft vom FC Jazz Pori in der ersten finnischen Liga.[1] Er bestritt in der Saison 2003 noch drei weitere Spiele für den Klub. In der Saison 2004 lief er für den Klub Musan Salama, der ebenfalls in Pori beheimatet ist, in 21 Spielen auf und erzielte dabei 17 Tore für den damaligen Drittligisten. In der gleichen Saison bestritt er zudem zwei Spiele für VG-62 Naantali ehe er ab der Saison 2005 für Inter Turku spielte und damit auch wieder in der Veikkausliiga, der höchsten finnischen Spielklasse. 2008 gewann er mit Inter Turku den finnischen Meistertitel und Ligapokal, 2009 den Pokalwettbewerb. Zur Rückrunde der Saison 2011/12 wechselte er zum deutschen Zweitligisten Fortuna Düsseldorf.[2]
Bei einem Freundschaftsspiel der finnischen Herren-Nationalmannschaft im Januar 2010 gegen Südkorea im spanischen Málaga kam als Auswechselspieler für Hermanni Vuorinen in der 74. Minute zu seinem ersten Länderspieleinsatz bei den Senioren.[3]

http://de.wikipedia.org/wiki/Timo_Furuholm

http://www.hallescherfc.de/die-teams/1-maenner/artikel/datum/2013/01/02/hfc-leiht-finnischen-nationalstuermer-aus/

http://www.transfermarkt.de/de/timo-furuholm/profil/spieler_49278.html

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Unsere Spieler |#18
03.01.2013 - 09:48 Uhr
Zitat von Osthoff:
HFC LEIHT FINNISCHEN NATIONALSTÜRMER AUS...

Ersteinmal ein freundliches Hallo nach Halle, und ein gutes Jahr 2013. :)

Als bekennender Timo Furuholm Symphatisant freut es mich außerordentlich das
Timo nun zu Euch gekommen ist. Er ist ein prima Typ.
18 Tore in 22 Ligaspielen ist ja nun keine so dolle Quote für den Halleschen FC,
da mußte wirklich was getan werden. Wenn ich mir so die Gerüchteküche anschaue
habt Ihr mit Timo wirklich einen guten Fang gemacht. Er dürfte Euch sofort
weiterhelfen können, und darauf kommt es bei Euch ja auch drauf an. ;)

Hier in Düsseldorf hab ich ihn recht genau beobachtet und sein Einstand hier bei
der Fortuna war recht vielversprechend. Es war unser Wintercup:
https://www.youtube.com/watch?v=a5ivdhfRe-E
Die Umstellung in Deutschland braucht bei vielen Spielern erst ein bisschen
Eingewöhnungszeit, so auch bei Timo Furuholm.
Durch unseren Aufstieg in die 1. Bundesliga ist Timo ein bisschen in Rückstand
geraten, und die 1. Liga ist sicherlich ein wenig zu stark für ihn.
Auch wir haben ihn für Liga 2 geholt, da ein Aufstieg bei uns erst später vorgesehen
war. Mit mehr Spielpraxis ist er jedoch ein guter 2.Ligaspieler und wird Euch ganz
bestimmt weiterhelfen können.
Er ist der Typ klassischer Mittelstürmer.

Er ist ein nicht der fleissigste im Training, jedoch wollte er sich bei uns unbedingt
an die erste Mannschaft herankämpfen. Dies hat Aufgrund der starken Konkurrenz
nicht geklappt. Die Einsätze in unserer II. Mannschaft waren jedoch nicht schlecht.
Aber echte Herausforderungen waren es für ihn natürlich nicht. Ein wenig depremiert
kann man seine Stimmung bezeichnen, weil die erste Liga in Deutschland für ihn
schlicht und ergreifend zu hoch ist. Das hat er nun auch eingesehen.

Bei einem Aufsteiger in der 3. Liga dürfte er jedoch richtig aufblühen. :)
Die 3. Liga ist sehr anspruchsvoll (kennen wir ja selber ;) ) und ein echter
Wettkampf. Ich wünsche ihm viele Tore und möge er Euch in sichere Tabellenregionen
schiessen. Vielleicht gibts ja nach der erfolgreichen Ausleihzeit sogar eine
neue Heimat für ihn bei Euch.

Ich wünsche dem Halleschen FC viel Erfolg und grüßt mir Timo.

(Hier noch ein etwas ausführlicheres Video aus Finnland zu ihm:)
https://www.youtube.com/watch?v=zrbmQDC8_Ig
Unsere Spieler |#19
03.01.2013 - 10:23 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena:
Zitat von Osthoff:
HFC LEIHT FINNISCHEN NATIONALSTÜRMER AUS...

Ersteinmal ein freundliches Hallo nach Halle, und ein gutes Jahr 2013. :)

Als bekennender Timo Furuholm Symphatisant freut es mich außerordentlich das
Timo nun zu Euch gekommen ist. Er ist ein prima Typ.
18 Tore in 22 Ligaspielen ist ja nun keine so dolle Quote für den Halleschen FC,
da mußte wirklich was getan werden. Wenn ich mir so die Gerüchteküche anschaue
habt Ihr mit Timo wirklich einen guten Fang gemacht. Er dürfte Euch sofort
weiterhelfen können, und darauf kommt es bei Euch ja auch drauf an. ;)

Hier in Düsseldorf hab ich ihn recht genau beobachtet und sein Einstand hier bei
der Fortuna war recht vielversprechend. Es war unser Wintercup:
https://www.youtube.com/watch?v=a5ivdhfRe-E
Die Umstellung in Deutschland braucht bei vielen Spielern erst ein bisschen
Eingewöhnungszeit, so auch bei Timo Furuholm.
Durch unseren Aufstieg in die 1. Bundesliga ist Timo ein bisschen in Rückstand
geraten, und die 1. Liga ist sicherlich ein wenig zu stark für ihn.
Auch wir haben ihn für Liga 2 geholt, da ein Aufstieg bei uns erst später vorgesehen
war. Mit mehr Spielpraxis ist er jedoch ein guter 2.Ligaspieler und wird Euch ganz
bestimmt weiterhelfen können.
Er ist der Typ klassischer Mittelstürmer.

Er ist ein nicht der fleissigste im Training, jedoch wollte er sich bei uns unbedingt
an die erste Mannschaft herankämpfen. Dies hat Aufgrund der starken Konkurrenz
nicht geklappt. Die Einsätze in unserer II. Mannschaft waren jedoch nicht schlecht.
Aber echte Herausforderungen waren es für ihn natürlich nicht. Ein wenig depremiert
kann man seine Stimmung bezeichnen, weil die erste Liga in Deutschland für ihn
schlicht und ergreifend zu hoch ist. Das hat er nun auch eingesehen.

Bei einem Aufsteiger in der 3. Liga dürfte er jedoch richtig aufblühen. :)
Die 3. Liga ist sehr anspruchsvoll (kennen wir ja selber ;) ) und ein echter
Wettkampf. Ich wünsche ihm viele Tore und möge er Euch in sichere Tabellenregionen
schiessen. Vielleicht gibts ja nach der erfolgreichen Ausleihzeit sogar eine
neue Heimat für ihn bei Euch.

Ich wünsche dem Halleschen FC viel Erfolg und grüßt mir Timo.

(Hier noch ein etwas ausführlicheres Video aus Finnland zu ihm:)
https://www.youtube.com/watch?v=zrbmQDC8_Ig

Einen Gruß zurück

Danke für Deine Einschätzung und alleine ist er hier auch nicht , wir haben ja mit Kojola noch einen Finnen an die Saale geholt , die kennen sich ja aus der Liga
Unsere Spieler |#20
03.01.2013 - 22:42 Uhr
Also bei den Transfers blicke ich etwas optimistischer in die Rückrunde. Ich warte nur noch darauf, dass die ersten Elche in der Innenstadt gesichtet werden ;D. Bei Hansa waren die Schweden eine Zeit lang erfolgreich, beim HFC vielleicht die Finnen. Wir werden es sehen.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.