Transferzugänge mit Quelle
13.10.2015 - 19:04 Uhr
17.12.2015 - 22:34 Uhr
dass schalke neun millionen für malli bezahlt, kann ich mir eher nicht vorstellen. zehn millionen für renato augusto auch nicht....
17.12.2015 - 22:41 Uhr
Zitat von andy01
dass schalke neun millionen für malli bezahlt, kann ich mir eher nicht vorstellen. zehn millionen für renato augusto auch nicht....
Und warum nicht ????
17.12.2015 - 22:46 Uhr
Zitat von FabianKlosinho
Also ich halte das Gerücht natürlch auch für sehr vage und eine typische Bild-Schlussfolgerung die ich mir auch hätte einfallen lassen und auf's Papier schei**en können.
Trotzdem kommt Malli bei Dir natürlich schon sehr (zu) schlecht weg. Zeigt ja nunmal sehr gute Anlagen, eine gute Effizienz vor dem Tor usw.
Wird auch mit Sicherheit über früh oder lang bei einem Club in unseren Gefilden, also wie Wob, Lev oder Gladbach landen. Da ist dann sicher von Kaderspieler bis Leistungsträger einiges möglich. In der jetzigen Situation wünsch ich mir natürlich auch eher einen Spieler, der auf unserem Niveau schon nachgewiesen hat eine direkte Verstärkung zu sein. Malli könnte im Sommer durchaus eine Verstärkung darstellen!
Zitat von El_Bronx
Das kann ich mir aus mehreren Gründen nicht vorstellen:
1. Heidel wird einen Teufel tun und Mainz zusätzlich schwächen. Das hat er nicht umsonst immer betont.
2. Sollte die Summe nur annähernd stimmen, wäre er viel zu teuer.
3. Seinen sportlichen Mehrwert stelle ich mal in Frage. Weder quali- noch quantitativ sehe ich da besonders großen Bedarf. Auf den Flügeln müsste zunächst nachgelegt werden.
Zitat von Krystian168
Quelle: http://www.sport1.de/transfermarkt/2015/transfermarkt-geruechte-und-fakten-im-sport1-ticker
+++ 7.30 Uhr: Malli steht wohl bei Schalke auf der Liste +++
Den Mainzern droht im kommenden Sommer gleich ein doppelter Verlust. Nach Informationen der Bild soll Manager Christian Heidel, dessen Wechsel nach Gelsenkirchen so gut wie feststeht, auch noch den derzeit torgefährlichsten Spieler der 05er mit zum FC Schalke nehmen.
S04 habe jedenfalls großes Interesse an Yunus Malli, der bislang acht Saisontore für Mainz erzielt hat. Der Mittelfeldspieler besitzt zwar noch einen Vertrag bis 2018, hat sich darin aber wohl eine Ausstiegsklausel hinein schreiben lassen. Die Ablösesumme liegt angeblich bei neun Millionen Euro.
Den Mainzern droht im kommenden Sommer gleich ein doppelter Verlust. Nach Informationen der Bild soll Manager Christian Heidel, dessen Wechsel nach Gelsenkirchen so gut wie feststeht, auch noch den derzeit torgefährlichsten Spieler der 05er mit zum FC Schalke nehmen.
S04 habe jedenfalls großes Interesse an Yunus Malli, der bislang acht Saisontore für Mainz erzielt hat. Der Mittelfeldspieler besitzt zwar noch einen Vertrag bis 2018, hat sich darin aber wohl eine Ausstiegsklausel hinein schreiben lassen. Die Ablösesumme liegt angeblich bei neun Millionen Euro.
Das kann ich mir aus mehreren Gründen nicht vorstellen:
1. Heidel wird einen Teufel tun und Mainz zusätzlich schwächen. Das hat er nicht umsonst immer betont.
2. Sollte die Summe nur annähernd stimmen, wäre er viel zu teuer.
3. Seinen sportlichen Mehrwert stelle ich mal in Frage. Weder quali- noch quantitativ sehe ich da besonders großen Bedarf. Auf den Flügeln müsste zunächst nachgelegt werden.
Also ich halte das Gerücht natürlch auch für sehr vage und eine typische Bild-Schlussfolgerung die ich mir auch hätte einfallen lassen und auf's Papier schei**en können.
Trotzdem kommt Malli bei Dir natürlich schon sehr (zu) schlecht weg. Zeigt ja nunmal sehr gute Anlagen, eine gute Effizienz vor dem Tor usw.
Wird auch mit Sicherheit über früh oder lang bei einem Club in unseren Gefilden, also wie Wob, Lev oder Gladbach landen. Da ist dann sicher von Kaderspieler bis Leistungsträger einiges möglich. In der jetzigen Situation wünsch ich mir natürlich auch eher einen Spieler, der auf unserem Niveau schon nachgewiesen hat eine direkte Verstärkung zu sein. Malli könnte im Sommer durchaus eine Verstärkung darstellen!
Würde ich tendenziell mitgehen. Hat letzte Saison schon einen großen Schritt nach vorne gemacht ob er dann tatsächlich eine richtige Verstärkung wäre ist schwer zu beurteilen. Ich traue Ihm das schon zu. Den Vergleich mit Meyer würde mMn in fast allen Bereichen (Schnelligkeit, Abschluss, Tötlicher Pass, etc.) gewinnen bzw. wäre er mMn überlegen. Klar Meyer ist noch jünger und vielleicht steckt in Ihm noch mehr Potential aber Stand heute müsste man Malli in der ersten Elf vorziehen.
Was ist Meyer wert wenn Malli "utopische " 9 Mio wert ist?
Das man sich lieber nach einen Mann für die Flügel umschauen sollte ist vollkommen richtig wir schon El Bronx erwähnt hat.
Am Ende wahrscheinlich wie auch erwähnt ne Bild Ente.
18.12.2015 - 00:24 Uhr
Quelle: www.bild.de/sport
Platzt Schalkes Winter-Wunsch-Transfer? Der Wechsel von Renato Augusto (28) droht zu platzen. Sein aktueller Boss bei Corinthians Sao Paolo will seinen Star unbedingt behalten.
Roberto de Andrade gegenüber „globoesporte“: „Wir sprechen mit Renato über seine Vertragsverlängerung. Die Fans können ganz beruhigt sein, er wird bleiben. Wenn es jemanden im Team gibt, der einen besseren Vertrag verdient hat, dann Renato.“
Wechsel-Verbot für Renato Augusto! Hintergrund: Corinthians hat am Mittwoch den Verkauf von Jadson (32) nach China beschlossen, will mit Renato Augusto kein zweites Mittelfeld-Ass abgeben.
Roberto de Andrade gegenüber „globoesporte“: „Wir sprechen mit Renato über seine Vertragsverlängerung. Die Fans können ganz beruhigt sein, er wird bleiben. Wenn es jemanden im Team gibt, der einen besseren Vertrag verdient hat, dann Renato.“
Wechsel-Verbot für Renato Augusto! Hintergrund: Corinthians hat am Mittwoch den Verkauf von Jadson (32) nach China beschlossen, will mit Renato Augusto kein zweites Mittelfeld-Ass abgeben.
Hoffentlich ist da was dran bin froh wenn der Kelch an uns vorbei geht, so ein Schönwetterfußballer brauch ich hier nicht.
18.12.2015 - 00:35 Uhr
Zitat von SethCohen
Hoffentlich ist da was dran bin froh wenn der Kelch an uns vorbei geht, so ein Schönwetterfußballer brauch ich hier nicht.
warum genau ist er ein solch Schönwetterfußballer?! Hoffentlich ist da was dran bin froh wenn der Kelch an uns vorbei geht, so ein Schönwetterfußballer brauch ich hier nicht.

Weil er brasilianer ist oder weil er es bei Leverkusen nicht geschafft hat gefeiert zu werden wie einst Ze Roberto?!
Wobei der war ja auch brasilianer, war er auch Schönwetterfußballer?! Oder war das dann doch wieder der richtige Ze Roberto (II)?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Keith85 am 18.12.2015 um 00:36 Uhr bearbeitet
18.12.2015 - 01:06 Uhr
Wenn Augusto zurück nach Deutschland will, wird er seinen Vertrag logischerweise nicht verlängern und wenn Corinthians eine angemessene Ablöse will, müssen sie ihn jetzt gehen lassen.
Vielleicht will der Mann auch nur eine höhere Ablöse herausschlagen, hat wegen dem Interesse anderer Clubs Schiss bekommen und will nun einen dickeren Vertrag, oder aber an der Geschichte ist nichts dran und während sich in Deutschland die meisten Medien mit der Nebelkerze Augusto beschäftigen, arbeitet Hotte im Hintergrund am wahren Königstransfer.
Vielleicht will der Mann auch nur eine höhere Ablöse herausschlagen, hat wegen dem Interesse anderer Clubs Schiss bekommen und will nun einen dickeren Vertrag, oder aber an der Geschichte ist nichts dran und während sich in Deutschland die meisten Medien mit der Nebelkerze Augusto beschäftigen, arbeitet Hotte im Hintergrund am wahren Königstransfer.
18.12.2015 - 09:27 Uhr
Zitat von Accountname
10mio für Renato Augusto + ein angemessenes Gehalt, da bewegt man sich schnell bei Summen für die man schon fast an einen Lavezzi denken darf
Zitat von Alex_Camora
Und warum nicht ????
Zitat von andy01
Und warum nicht ????
10mio für Renato Augusto + ein angemessenes Gehalt, da bewegt man sich schnell bei Summen für die man schon fast an einen Lavezzi denken darf

genau. darüber hinaus hat er nur noch ein jahr vertrag und ist als relativ verletzungsanfällig bekannt. wäre genauso ein risikisotransfer wie boateng. wenn er zu akzeptablen konditionen (moderate ablöse und leistungsbez. gehalt) zu haben ist, gerne. sonst bitte nicht. und malli hat seine klasse einfach noch nicht lang genug unter beweis gestellt, dass schalke neun millionen für ihn ausgeben würde. kann ich mir kaum vorstellen für den preis.
18.12.2015 - 09:51 Uhr
Beiträge gelöscht
Zu Lavezzi gibt es überhaupt keine Quelle und da muss man hier nicht unnötig vom Thema abschweifen.
Zu Lavezzi gibt es überhaupt keine Quelle und da muss man hier nicht unnötig vom Thema abschweifen.
18.12.2015 - 10:11 Uhr
Zitat von andy01
genau. darüber hinaus hat er nur noch ein jahr vertrag und ist als relativ verletzungsanfällig bekannt. wäre genauso ein risikisotransfer wie boateng. wenn er zu akzeptablen konditionen (moderate ablöse und leistungsbez. gehalt) zu haben ist, gerne. sonst bitte nicht. und malli hat seine klasse einfach noch nicht lang genug unter beweis gestellt, dass schalke neun millionen für ihn ausgeben würde. kann ich mir kaum vorstellen für den preis.
Zitat von Accountname
Zitat von Alex_Camora
Und warum nicht ????
Zitat von andy01
Und warum nicht ????

Bei Boateng hat sich das Risiko doch ausgezahlt. Wenn Heldt nicht nochmal DiMatteo verpflichtet, müsste das doch klar gehen.
18.12.2015 - 16:25 Uhr
Zitat von Runaway
Bei Boateng hat sich das Risiko doch ausgezahlt. Wenn Heldt nicht nochmal DiMatteo verpflichtet, müsste das doch klar gehen.
Zitat von andy01
Zitat von Accountname
Zitat von Alex_Camora
Und warum nicht ????
Zitat von andy01
Und warum nicht ????

Die Neuigkeiten heute waren ja mal einDämpfer für das Gerücht. Man kann jetzt in beide Richtungen gehen und sagen Renato Augusto wollte nur sein Gehalt damit hochjubeln mit den Aussagen dass er nach Schalke gehen möchte oder er meinte es Schlichtweg ernst. Das gleiche mit heute: Man will ihn nicht verkaufen da der ander Spieler nach China geht oder man will einfach den Preis nach oben treiben...
Für mich aggieren wir (Heldt) viel zu Offen, ähnlich wie bei Shaqiri, weshalb ich es eher unrealistisch sehe.
Hier kann man natürlich auch wieder sagen, mit Geis ist man ja genau so umgegangen und er landete schließlich doch bei uns...
Naja, ich tippe ja das es weder Augusto, Inler noch Malli im Winter werden, sondern ein anderer den so gut wie keiner auf den Zettel hat
Edit: Nur formeshalber http://www.transfermarkt.de/kein-schalke-deal-bdquo-fans-konnen-beruhigt-sein-renato-wird-bleiben-ldquo-/view/news/220713
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sosal am 18.12.2015 um 16:28 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.