FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferzugänge mit Quelle

13.10.2015 - 19:04 Uhr
Transferzugänge mit Quelle |#24961
20.08.2026 - 13:47 Uhr
Grundsätzlich würde ich es begrüßen, wenn da doch noch Bewegung in den Transfer käme, aber das kann ich mir nach den Beschuldigungen aus Neapel fast nicht vorstellen. Da müsste die Spielerseite schon sehr auf Schalke fixiert sein und Neapel alternativlos.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Transferzugänge mit Quelle |#24962
20.08.2026 - 13:51 Uhr
Zitat von RuhepolSchalke
Mit Deepl übersetzt steht dort folgendes drin:

Wie „Il Mattino“ berichtet, soll Schalke 04 erneut Interesse an Jesper Lindström zeigen, dem Stürmer von Napoli, der bereits in der Vergangenheit kurz vor einem Wechsel zum deutschen Verein stand: „Schalke 04 hat sich erneut bei Lindströms Beratern gemeldet“, heißt es in dem Bericht, der an die gescheiterten Verhandlungen Anfang August erinnert, gerade als diese bereits so gut wie abgeschlossen schienen. Nun scheint sich die Situation ändern zu können.

Nach dem gestamten HickHack, und der Statement von SSC in den sozialen Medien glaube ich nicht wirklich daran, dass wir und Napoli hier noch einmal unterhalten werden
Transferzugänge mit Quelle |#24963
20.08.2026 - 14:35 Uhr
Zitat von Runaway
Grundsätzlich würde ich es begrüßen, wenn da doch noch Bewegung in den Transfer käme, aber das kann ich mir nach den Beschuldigungen aus Neapel fast nicht vorstellen. Da müsste die Spielerseite schon sehr auf Schalke fixiert sein und Neapel alternativlos.

Kann mir das nur schwer vorstellen, dass man diesen Transfer wiederbelebt. Es sei denn, Neapel hat Mist erzählt und kommt uns jetzt entgegen.

Aber schon komisch...
Transferzugänge mit Quelle |#24964
20.08.2026 - 14:49 Uhr
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass da was dran ist. Die "Quelle" kann ich aber nicht einschätzen.

Man muss aber ja auch bedenken, dass man das letzte Mal schon sehr lange gebraucht hat, bis man quasi eine Einigung hatte. Nach den Statements beider Klubs würde der Klub, der jetzt einen erneuten ersten Schritt gemacht hätte, in einer deutlcih schlechteren Verhandlungsposition sein, wodurch eine Einigung mMn noch unrealistischer scheint.
Transferzugänge mit Quelle |#24965
20.08.2026 - 15:04 Uhr
Zitat von RuhepolSchalke
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass da was dran ist. Die "Quelle" kann ich aber nicht einschätzen.

Man muss aber ja auch bedenken, dass man das letzte Mal schon sehr lange gebraucht hat, bis man quasi eine Einigung hatte. Nach den Statements beider Klubs würde der Klub, der jetzt einen erneuten ersten Schritt gemacht hätte, in einer deutlcih schlechteren Verhandlungsposition sein, wodurch eine Einigung mMn noch unrealistischer scheint.

Es gab doch eigentlich nie Stellungnahmen beider Clubs, sondern nur von Neapel. Theoretisch könnte es natürlich schon sein, dass die sich vor ein paar Wochen verzockt haben und so langsam merken, dass sie den Spieler nicht loswerden.
Aber ich glaube nicht wirklich dann. Was den Spielertypen angeht, würde ich das immer noch begrüßen. Generell ist die Kaderbesetzung Stand heute so, dass wir nirgendwo eine echte Lücke haben. Im Moment sind alle Positionen doppelt besetzt und der jeweilige Backup ist immer mindestens ein guter Zweitligaspieler. Wenn keiner mehr geht, haben wir auch keinen Druck mehr etwas zu tun, trotzdem würde ich Lindström cool finden.
Wenn man den wieder hinbekäme, hätte man schon einen richtigen Kracher.

•     •     •

Transferzugänge mit Quelle |#24966
21.08.2026 - 09:04 Uhr
Im Prinzip hat Jobbe seit der Hinrunde in 2022 (letzter Scorer für die SGE am 19. Spieltag) in fast 4,5 Jahren keine nennenswerten Leistungen erbracht.

Man vergisst imme wie schnell die Zeit im Fußball verfliegt, der Spieler von damals ist wahrscheinlich nicht mehr da.

Ich würde es begrüßen von einem Transfer Abstand zu nehmen und die verfügbaren Resourcen in einen 9er zu investieren.
Transferzugänge mit Quelle |#24967
21.08.2026 - 10:42 Uhr
Zitat von MiosDios86
Im Prinzip hat Jobbe seit der Hinrunde in 2022 (letzter Scorer für die SGE am 19. Spieltag) in fast 4,5 Jahren keine nennenswerten Leistungen erbracht.

Man vergisst imme wie schnell die Zeit im Fußball verfliegt, der Spieler von damals ist wahrscheinlich nicht mehr da.

Ich würde es begrüßen von einem Transfer Abstand zu nehmen und die verfügbaren Resourcen in einen 9er zu investieren.

Februar 2023 ist natürlich keine 4,5 Jahre her. Das spannende an Lindström ist eben die "Prüfung", ob der Spieler von damals noch irgendwo versteckt ist und ob man ihn wieder hervorlocken kann.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.