FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferzugänge mit Quelle

13.10.2015 - 19:04 Uhr
Transferzugänge mit Quelle |#141
16.12.2015 - 17:39 Uhr
Irgendwie klappt die Verlinkung nicht.
Heute Nachmittag war dort noch einer andere Seite.

soccernews.nl war die Quelle ugly

Ein Journalist hat über den Berater Wind bekommen.
Vielleicht kommt es morgen in der gedruckten Ausgabe, sofern es sowas gibt.
Transferzugänge mit Quelle |#142
17.12.2015 - 11:44 Uhr
Quelle: twitter.com
Nach Bild-Informationen steht Yunus Malli (23) auf Schalkes Zettel ganz oben.
Ganz schönes hätte wenn und aber.
Schalke hat Interesse und beobachtet ihn schon ne Weile. Festgeschriebene Ablösesumme 9 Millionen €.
Wenn Heidel denn kommen sollte, würde er denn gleich den Mainzern noch einen der besten Spieler wegnehmen?!
Vieles hängt wohl von einer möglichen Verpglichtung Renato Augustos ab.
Abwarten und Tee trinken.
Transferzugänge mit Quelle |#143
17.12.2015 - 11:48 Uhr
+++ 7.30 Uhr: Malli steht wohl bei Schalke auf der Liste +++

Den Mainzern droht im kommenden Sommer gleich ein doppelter Verlust. Nach Informationen der Bild soll Manager Christian Heidel, dessen Wechsel nach Gelsenkirchen so gut wie feststeht, auch noch den derzeit torgefährlichsten Spieler der 05er mit zum FC Schalke nehmen.

S04 habe jedenfalls großes Interesse an Yunus Malli, der bislang acht Saisontore für Mainz erzielt hat. Der Mittelfeldspieler besitzt zwar noch einen Vertrag bis 2018, hat sich darin aber wohl eine Ausstiegsklausel hinein schreiben lassen. Die Ablösesumme liegt angeblich bei neun Millionen Euro.
Transferzugänge mit Quelle |#144
17.12.2015 - 12:03 Uhr
Zitat von Krystian168
Quelle: http://www.sport1.de/transfermarkt/2015/transfermarkt-geruechte-und-fakten-im-sport1-ticker

Den Mainzern droht im kommenden Sommer gleich ein doppelter Verlust. Nach Informationen der Bild soll Manager Christian Heidel, dessen Wechsel nach Gelsenkirchen so gut wie feststeht, auch noch den derzeit torgefährlichsten Spieler der 05er mit zum FC Schalke nehmen.

S04 habe jedenfalls großes Interesse an Yunus Malli, der bislang acht Saisontore für Mainz erzielt hat. Der Mittelfeldspieler besitzt zwar noch einen Vertrag bis 2018, hat sich darin aber wohl eine Ausstiegsklausel hinein schreiben lassen. Die Ablösesumme liegt angeblich bei neun Millionen Euro.

Das kann ich mir aus mehreren Gründen nicht vorstellen:

1. Heidel wird einen Teufel tun und Mainz zusätzlich schwächen. Das hat er nicht umsonst immer betont.
2. Sollte die Summe nur annähernd stimmen, wäre er viel zu teuer.
3. Seinen sportlichen Mehrwert stelle ich mal in Frage. Weder quali- noch quantitativ sehe ich da besonders großen Bedarf. Auf den Flügeln müsste zunächst nachgelegt werden.
Transferzugänge mit Quelle |#145
17.12.2015 - 12:07 Uhr
Zitat von El_Bronx

Zitat von Krystian168

Quelle: http://www.sport1.de/transfermarkt/2015/transfermarkt-geruechte-und-fakten-im-sport1-ticker

Das kann ich mir aus mehreren Gründen nicht vorstellen:

1. Heidel wird einen Teufel tun und Mainz zusätzlich schwächen. Das hat er nicht umsonst immer betont.
2. Sollte die Summe nur annähernd stimmen, wäre er viel zu teuer.
3. Seinen sportlichen Mehrwert stelle ich mal in Frage. Weder quali- noch quantitativ sehe ich da besonders großen Bedarf. Auf den Flügeln müsste zunächst nachgelegt werden.

Kann man zustimmen. So sehr ich Malli zusehe, aber wir haben mit Meyer einen ähnlichen Spielertyp. Wir sollten uns lieber auf den Flügel verstärken, denn da müssen wir unbedingt handeln. Ich glaube sowieso, dass dieses Gerücht nur wegen Heidel nun die Runde macht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 17.12.2015 um 12:08 Uhr bearbeitet
Transferzugänge mit Quelle |#146
17.12.2015 - 12:08 Uhr
Kann man nicht ganz ausschließen da er ins Beuteschema passt. Denke aber aktuell hat die Bild keinen gescheiten Maulwurf und muss deshalb sehr kreativ raten. Allein deshalb weil Mainz Heidel wohl bei einem Wechsel zu uns entgegen gekommen wäre, würde er einen Club dem er jahrelang verbunden war nicht noch zusätzlich schwächen.
Transferzugänge mit Quelle |#147
17.12.2015 - 12:13 Uhr
1. sehe ich auch so. Heidel wird nen Teufel tun und gleich nen Spieler von Mainz mitbringen.

2. 9 Millionen für einen jungen Spielmacher der bei einem Mittelklasse Verein wie Mainz zu überzeugen weiß sind beim derzeitigen Markt zwar viel aber dennoch angebracht meiner Meinung nach. Er ist effizienter als Meyer.
Was würde dann nämlich ein Max Meyer kosten?!

3. Spielerisch wäre mit Sicherheit einer für uns. Man könnte mit ihm und Meyer auf der 10 und auf LA planen. Sie können sich im Spiel abwechseln und so die Last des Spielmachers auf beiden Schultern verteilen.
Transferzugänge mit Quelle |#148
17.12.2015 - 12:54 Uhr
Zitat von demuelli
Kann man nicht ganz ausschließen da er ins Beuteschema passt. Denke aber aktuell hat die Bild keinen gescheiten Maulwurf und muss deshalb sehr kreativ raten. Allein deshalb weil Mainz Heidel wohl bei einem Wechsel zu uns entgegen gekommen wäre, würde er einen Club dem er jahrelang verbunden war nicht noch zusätzlich schwächen.

Hä? Es geht darum, dass ein Manager, der noch nicht bei uns ist, einen Spieler mitbringen soll und du sagst, man kann den Transfer nicht ausschließen, weil er ins Beuteschema passt. In wessen Beuteschema passt er denn?

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Transferzugänge mit Quelle |#149
17.12.2015 - 13:07 Uhr
Zitat von Runaway
Zitat von demuelli

Hä? Es geht darum, dass ein Manager, der noch nicht bei uns ist, einen Spieler mitbringen soll und du sagst, man kann den Transfer nicht ausschließen, weil er ins Beuteschema passt. In wessen Beuteschema passt er denn?

Er denkt bestimmt an Hotte und seine Liebe zu Ausstiegsklauseln.
Transferzugänge mit Quelle |#150
17.12.2015 - 13:20 Uhr
Zitat von steffinjo
Zitat von Runaway

Zitat von demuelli

Er denkt bestimmt an Hotte und seine Liebe zu Ausstiegsklauseln.

Und das hat auch jeder so verstanden... da brauch man nicht tendenziell aggressiv drauf reagieren...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.