FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferzugänge mit Quelle

13.10.2015 - 19:04 Uhr
Transferzugänge mit Quelle |#191
19.12.2015 - 17:39 Uhr
Zitat von Glubberer_89

Naja, ob 4-5 Mio. ein Schnäppchen sind, ist Ansichtssache. zwinker
Ansonsten stimmt das aber zu Schöpf.

Puh, 4-5 Mio. € wären dann doch etwas zu viel meiner Meinung nach. Hätte hier eher gedacht, dass wir da über ca. 3 Mio. € (evtl. wegen Ausstiegsklausel?) sprechen würden. Vielleicht lässt sich da dann aber auch irgendwie eine Leihe eines unserer jungen Talente unterbringen, die die Ablöse ein wenig drücken könnte. zwinker

•     •     •

Nur der S04! :D

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bytheway95 am 19.12.2015 um 17:39 Uhr bearbeitet
Transferzugänge mit Quelle |#192
19.12.2015 - 17:50 Uhr
och nö, bitte nicht. Ich will es ja nicht beschreien, aber ein Spieler, der zwar talentiert ist, aus Deutschland kommt und bis jetzt nicht nachgewiesen hat, dass er einer Mannschaft wie uns weiterhelfen kann, dafür aber vielleicht mit ganz viel Glück ein Schnäppchen werden könnte, klingt für mich wieder nach einem Heldt Transfer der letzten Jahre, die schiefgegangen sind. Ungeachtet der Notwendigkeit einen Spieler holen, der eventuell mal auf unserem Niveau spielen könnte. kann sein, das ich das zu negativ sehe, aber ich glaube dass das die falsche Position, spielertyp und auch qualitativ nicht gut genug ist. Zudem haben wir ähnliche Leute wie Avdijaj in der Hinterhand. Unser Kader braucht Verstärkungen in der Spitze, etwas Erfahrung vielleicht und nicht wieder sowas. Ich hätte da überhaupt kein gutes Gefühl. Zu Augusto: schade, ich glaube er hätte sehr gut gepasst. Mal gucken, was dabei rauskommt. Bei dem nicht gerade leichten Markt im Winter, den Kandidaten, die bei uns so gehandelt werden und den Erfahrungen der letzten Jahre, was Transfers betrifft, bin ich eher skeptisch, dass da was gutes bei rauskommt.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Transferzugänge mit Quelle |#193
19.12.2015 - 22:25 Uhr
Zitat von bytheway95
Zitat von Glubberer_89

Naja, ob 4-5 Mio. ein Schnäppchen sind, ist Ansichtssache. zwinker
Ansonsten stimmt das aber zu Schöpf.

Puh, 4-5 Mio. € wären dann doch etwas zu viel meiner Meinung nach. Hätte hier eher gedacht, dass wir da über ca. 3 Mio. € (evtl. wegen Ausstiegsklausel?) sprechen würden. Vielleicht lässt sich da dann aber auch irgendwie eine Leihe eines unserer jungen Talente unterbringen, die die Ablöse ein wenig drücken könnte. zwinker

Sollte er, wie auf Sky berichtet, erst mal direkt zu uns zurück verliehen werden, dürfte das den Preis ja etwas drücken. Kann aber auch nicht genau sagen, was wir für Schöpf verlangen. Eine AK gibt es nicht. Es könnte lediglich die Rückkaufoption der Bayern geben, aber auch diese wurde nie wirklich bestätigt. Für Niklas Stark haben wir 3 Mio. bekommen in finanzieller Not. Dieser war bekanntlich kein unangefochtener Stammspieler und nicht halb so weit, wie es Schöpf ist.

Auch wenn Schalke für Schöpf noch zwei, drei Nummern zu große sein sollte, wenigstens würde er zu einem gescheiten Verein wechseln. Hannover, Stuttgart und Hamburg sollen ja auch dran sein...

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Transferzugänge mit Quelle |#194
20.12.2015 - 08:45 Uhr
Zitat von Glubberer_89

Auch wenn Schalke für Schöpf noch zwei, drei Nummern zu große sein sollte, wenigstens würde er zu einem gescheiten Verein wechseln. Hannover, Stuttgart und Hamburg sollen ja auch dran sein...

Vielleicht will er ja auch mit den Clubberern selber aufsteigen? So weit weg wäre er dann ja nicht von den "gescheiten" Vereinen. grins

•     •     •

Borussia Neunkirchen Bundesliga Saison 1967/68
Horst Kirsch,Willi Ertz
Erich Leist,Ludwig Lang,Peter Czernotzky,Gerd Regitz
Erich Hermesdorf ,Wolfgang Gayer,Dieter Schock
Hans Linsenmaier,Günter Kuntz,Hugo Ulm
Trainer: Zeljko Cajkovski
Transferzugänge mit Quelle |#195
20.12.2015 - 09:42 Uhr
Zitat von Schalkerobby04
Zitat von Glubberer_89

Vielleicht will er ja auch mit den Clubberern selber aufsteigen? So weit weg wäre er dann ja nicht von den "gescheiten" Vereinen. grins

Vielleicht liege ich ja auch komplett daneben, aber vermutlich missverstehst Du den Glubberer. Ich denke mal, dass er die genannten Vereine nicht (!) zu den gescheiten Clubs zählt. Womit dann auch Deine kleine Spitze gegenüber Nürnberg obsolet wäre.. zwinker

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
Transferzugänge mit Quelle |#196
20.12.2015 - 12:29 Uhr
Zitat von spassrakete
Zitat von Schalkerobby04

Zitat von Glubberer_89

Vielleicht liege ich ja auch komplett daneben, aber vermutlich missverstehst Du den Glubberer. Ich denke mal, dass er die genannten Vereine nicht (!) zu den gescheiten Clubs zählt. Womit dann auch Deine kleine Spitze gegenüber Nürnberg obsolet wäre.. zwinker

Kann natürlich sein das ich das falsch verstanden habe, aber da ich den Club ja mag, war das nicht als kleine Spitze gedacht. Die Nürnberger liegen ja gut im Rennen, und ein Aufstieg würde ich cool finden. daumen-hoch
Schöpf kenne ich jetzt nicht so gut, aber ob Schalke da wirklich drei Nummern zu groß wäre, wage ich zu bezweifeln.

•     •     •

Borussia Neunkirchen Bundesliga Saison 1967/68
Horst Kirsch,Willi Ertz
Erich Leist,Ludwig Lang,Peter Czernotzky,Gerd Regitz
Erich Hermesdorf ,Wolfgang Gayer,Dieter Schock
Hans Linsenmaier,Günter Kuntz,Hugo Ulm
Trainer: Zeljko Cajkovski
Transferzugänge mit Quelle |#197
20.12.2015 - 20:33 Uhr
Es wäre doch super dumm von Schöpf im Winter zu einem Abstiegskandidaten (Stuttgart, Hannover werden ja gehandelt) wo der FCN endlich im Aufstiegsrennen dabei ist.
D.h. wenn er im Winter wechselt, könnten wir da bestimmt ein Wörtchen mitreden, auch wenn ihm klar sein muss, dass der Weg zur Stammelf bei uns ziemlich weit ist.
Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob er der richtige Transfer für uns wäre.
Transferzugänge mit Quelle |#198
20.12.2015 - 20:47 Uhr
Wenn Schöpf für etwa 4 Mio. zu haben ist, muss man da eigentlich zuschlagen. Der hat schon krasse Anlagen im technischen Bereich und ist zudem ziemlich komplett. Dass er altersbedingt noch recht unkonstant ist und regelmäßig falsche Entscheidungen trifft, ist klar, sollte einen aber nicht von einem Transfer abhalten, wenn man vom Talent überzeugt ist.

Ein Wechsel im Winter wäre spannend, wenn er danach noch für die RR nach Nürnberg verliehen wird. Man darf ihn dann aber im Sommer nicht als Heilsbringer verkaufen, sondern als Zukunftsprojekt. Sollte er in der RR explodieren, wird es im Sommer wohl deutlich schwieriger, ihn zu anständigen Konditionen (oder überhaupt) zu bekommen.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Transferzugänge mit Quelle |#199
20.12.2015 - 23:08 Uhr
15 Millionen Euro - so viel Geld steht Schalke-Manager Horst Heldt für Zugänge und Vertragsverlängerungen zur Verfügung. Heldts Liste ist lang.
Heldt stehen 15 Mio. Euro zu Verfügung. Es sollen 3 Spieler kommen. Neben den bereits genannten Augusto, Inler, Schöpf und Mauricio steht auch Stefan Aigner von Eintracht Frankfurt auf der Liste.

Ziel ist es nahezu die komplette Mannschaft im Trainingslager zu haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Patchu am 20.12.2015 um 23:11 Uhr bearbeitet
Transferzugänge mit Quelle |#200
20.12.2015 - 23:24 Uhr
Aigner wäre ein Spieler, den man ablösefrei durchaus holen könnte, eine Millionenablöse würde ich allerdings nicht bezahlen, zudem hat er gerade eine schlechte Hinrunde gespielt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.