FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferzugänge mit Quelle

13.10.2015 - 19:04 Uhr
Transferzugänge mit Quelle |#171
18.12.2015 - 16:29 Uhr
Zitat von Runaway

Zitat von andy01

Zitat von Accountname

Zitat von Alex_Camora

Zitat von andy01

dass schalke neun millionen für malli bezahlt, kann ich mir eher nicht vorstellen. zehn millionen für renato augusto auch nicht....

Und warum nicht ????

10mio für Renato Augusto + ein angemessenes Gehalt, da bewegt man sich schnell bei Summen für die man schon fast an einen Lavezzi denken darf zwinker

genau. darüber hinaus hat er nur noch ein jahr vertrag und ist als relativ verletzungsanfällig bekannt. wäre genauso ein risikisotransfer wie boateng. wenn er zu akzeptablen konditionen (moderate ablöse und leistungsbez. gehalt) zu haben ist, gerne. sonst bitte nicht. und malli hat seine klasse einfach noch nicht lang genug unter beweis gestellt, dass schalke neun millionen für ihn ausgeben würde. kann ich mir kaum vorstellen für den preis.

Bei Boateng hat sich das Risiko doch ausgezahlt. Wenn Heldt nicht nochmal DiMatteo verpflichtet, müsste das doch klar gehen.

ugly

Also bei Lavezzi hab ich mich fast nassgemacht. augen-zuhalten . Alleine das Gehalt ....

Zu Malli: Für 9 Mio muss man doch eigentlich zuschlagen. Solange man solche Spieler noch zu diesen Summen bekommen kann. Entwickelt sich alles so weiter wie bisher, sind solche Spieler bald das doppelte Wert.

•     •     •

--------------FIFA 18 Ultimate Team S04 Altstars 1
-------------------------------------Neuer
Coke(Langlitz)--Naldo--Höwedes-Kehrer-Kolasinac
---------------------Höger-------------------------Özil
Konoplyanka (Draxler) ------------------------------------Sane
--------------------------Goretzka (KP Boateng)

Bank
Fährmann, Matip, Nastasic, Rafinha , Jones , Gündogan, Farfan, Embolo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Enigma am 18.12.2015 um 16:31 Uhr bearbeitet
Transferzugänge mit Quelle |#172
18.12.2015 - 18:33 Uhr
Zitat von El-Enigma
Zitat von Runaway

Zitat von andy01

Zitat von Accountname

Zitat von Alex_Camora

Zitat von andy01

dass schalke neun millionen für malli bezahlt, kann ich mir eher nicht vorstellen. zehn millionen für renato augusto auch nicht....

Und warum nicht ????

10mio für Renato Augusto + ein angemessenes Gehalt, da bewegt man sich schnell bei Summen für die man schon fast an einen Lavezzi denken darf zwinker

genau. darüber hinaus hat er nur noch ein jahr vertrag und ist als relativ verletzungsanfällig bekannt. wäre genauso ein risikisotransfer wie boateng. wenn er zu akzeptablen konditionen (moderate ablöse und leistungsbez. gehalt) zu haben ist, gerne. sonst bitte nicht. und malli hat seine klasse einfach noch nicht lang genug unter beweis gestellt, dass schalke neun millionen für ihn ausgeben würde. kann ich mir kaum vorstellen für den preis.

Bei Boateng hat sich das Risiko doch ausgezahlt. Wenn Heldt nicht nochmal DiMatteo verpflichtet, müsste das doch klar gehen.

ugly

Also bei Lavezzi hab ich mich fast nassgemacht. augen-zuhalten . Alleine das Gehalt ....

Zu Malli: Für 9 Mio muss man doch eigentlich zuschlagen. Solange man solche Spieler noch zu diesen Summen bekommen kann. Entwickelt sich alles so weiter wie bisher, sind solche Spieler bald das doppelte Wert.

ja wenn. bei szalai haben damals die meisten auch gedacht, dass es ein super schnäppchen wäre. ein schnäppchen wäre stindl für drei millionen gewesen. oder malli vor kurzem ablösefrei...damit will ich nicht ausschließen, dass neun millionen für malli im näcshten sommer gut angelegt sein könnten. aber das risiko ist schon relativ hoch.
Transferzugänge mit Quelle |#173
18.12.2015 - 18:47 Uhr
Zitat von andy01
Zitat von El-Enigma

Zitat von Runaway

Zitat von andy01

Zitat von Accountname

Zitat von Alex_Camora

Zitat von andy01

Und warum nicht ????

ugly

ja wenn. bei szalai haben damals die meisten auch gedacht, dass es ein super schnäppchen wäre. ein schnäppchen wäre stindl für drei millionen gewesen. oder malli vor kurzem ablösefrei...damit will ich nicht ausschließen, dass neun millionen für malli im näcshten sommer gut angelegt sein könnten. aber das risiko ist schon relativ hoch.

Dieses Risiko halte ich im heutigen Fußballgeschäft für verschwindend gering. Die Integration eines Spielers ist doch mittlerweile das Wichtigste, Mannschaftsgefüge + Talent = Goldgrube. Malli spricht deutsch, hat jetzt nachhaltig bewiesen in der Bundesliga auf hohem Niveau zu spielen, da sind 9 Millionen fair.
Transferzugänge mit Quelle |#174
18.12.2015 - 19:23 Uhr
Malli ist für uns sowieso erst eine Option für den Sommer da Malli eine AK hat. Von daher wird man sich seine Entwicklung noch bis Sommer beobachten und dann Zuschlagen oder auch nicht...

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Transferzugänge mit Quelle |#175
19.12.2015 - 13:24 Uhr
Quelle: www.sky.de
"Nach unseren Informationen hat Schalke die besten Karten im Rennen. Das soll dann so aussehen, dass Schöpf noch bis 2016 in Nürnberg bleibt und dann in Königsblau aufläuft."
Sky-Reporter Stefan Hempel im Vorfeld der Zweitliga-Konferenz
Dieser Beitrag wurde zuletzt von glassofwhiskey am 19.12.2015 um 13:28 Uhr bearbeitet
Transferzugänge mit Quelle |#176
19.12.2015 - 13:44 Uhr
Zitat von glassofwhiskey
"Nach unseren Informationen hat Schalke die besten Karten im Rennen. Das soll dann so aussehen, dass Schöpf noch bis 2016 in Nürnberg bleibt und dann in Königsblau aufläuft."

Schöpf ist mir die letzten Wochen immer mal Positiv aufgefallen und ein echt guter Spieler. Ich fände es eine gute Möglichkeit mit sehr geringem Risiko für uns.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Transferzugänge mit Quelle |#177
19.12.2015 - 13:48 Uhr
Zitat von Saturas
Zitat von glassofwhiskey

Schöpf ist mir die letzten Wochen immer mal Positiv aufgefallen und ein echt guter Spieler. Ich fände es eine gute Möglichkeit mit sehr geringem Risiko für uns.

Als offensive Ergänzung absolut in Ordnung. Perspektivspieler mit Potential nach oben.
Transferzugänge mit Quelle |#178
19.12.2015 - 13:54 Uhr
kann jmd den Spieler beschreiben ? Stärken - Schwächen ? smile
Transferzugänge mit Quelle |#179
19.12.2015 - 14:21 Uhr
Zitat von Farfan877

Du kannst ihn gerade in Heidenheim beobachten, Wo er gerade das 2:0 für Nürnberg gemacht hat.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Transferzugänge mit Quelle |#180
19.12.2015 - 14:24 Uhr
Zitat von Farfan877

Technisch stark, gute Schnelligkeit, guter Abschluss. Er ist der Typ Spielmacher, der das Spiel machen kann. Ist noch oft zu verspielt, trifft viele falsche Entscheidungen und ist noch sehr unkonstant. Ein Wechsel zu Schalke im Sommer wäre ein Fehler, da ich ihm noch nicht die erste Liga, geschweige denn Schalke zutrauen würde. Dafür fehlt einfach noch zu viel. Ich würde sagen, dass ein kleinerer Karriereschritt das richtige wäre. Dass er langfristig die Qualität für Schalke hat, davon bin ich überzeugt. Er entwickelt sich momentan sehr gut, muss aber noch einiges lernen, um für die Bundesliga bereit zu sein.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.