FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferzugänge MIT Quelle

30.05.2013 - 18:00 Uhr
Transferzugänge MIT Quelle |#1531
17.06.2013 - 14:38 Uhr
Was ihr immer herein interpretiert :). Toll. Ganz abgesehen davon, was da immer für ein Wirbel darum gemacht wird...

Goretzka ist lt. User Paolo da Palma, der beim Training dabei ist, im Kraftraum. Eventuell kommt er noch heraus, so die Pressevertreter.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Transferzugänge MIT Quelle |#1532
17.06.2013 - 14:41 Uhr
Interpretiert wird natürlich, wenn er nicht zum Training erschienen wäre und das war nunmal der erste Eindruck.

•     •     •

Blau und Weiß ein Leben lang ... !
Transferzugänge MIT Quelle |#1533
17.06.2013 - 14:43 Uhr
Zitat von Stickinho:
Was ihr immer herein interpretiert :). Toll. Ganz abgesehen davon, was da immer für ein Wirbel darum gemacht wird...

Goretzka ist lt. User Paolo da Palma, der beim Training dabei ist, im Kraftraum. Eventuell kommt er noch heraus, so die Pressevertreter.

Die gehen allerdings schon so weit, dass er sich nicht blicken lassn möchte.
Hoffentlich hat das Theater bald ein Ende.
Transferzugänge MIT Quelle |#1534
17.06.2013 - 14:44 Uhr
Zitat von Stickinho:

Sind halt nicht alle so sachlich, souverän und cool wie du, wenn es um dieses Thema geht. :rolleyes
Transferzugänge MIT Quelle |#1535
17.06.2013 - 14:47 Uhr
Er weiß halt nicht, was ihn erwartet, Take. Das ist schade.

Achja, Machiavelli, wenn du mir irgendetwas durch die Blume sagen willst, mach es doch lieber direkt.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Transferzugänge MIT Quelle |#1536
17.06.2013 - 14:50 Uhr
Moderationshinweis
Sehe ich mich doch genötigt hier einen Moderations-Hinweis anzubringen.

Häme, Provokation, mehrmaliges OT oder Spam an sich wird hier bis zum Ende des Mod-Hinweises schärfer beurteilt als sonst.

Bitte bleibt dicht am Thema.

Die Spannungen scheinen zuzunehmen und ich habe keine Lust, dass es hier eskaliert.
Helft bitte mit und wenn ich sehe, dass die Gefahr nicht mehr länger gegegen ist, verschwindet dieser Mod-Hinweis auch schnell wieder.
Transferzugänge MIT Quelle |#1537
17.06.2013 - 14:56 Uhr
Wieder zuürck zum Thema.

Zitat von Sascha Bacinski ‏@Sky_Sascha 53s:

Leon Goretzka bleibt in der Kabine! Verein will den Spieler schützen. #ssnhd #vflbochum

Haben die News ja schon vom Bochumer Fan bekommen, jetzt wird mit Sky ein bisschen offizieller. Denke da spricht sich was unter den Journalisten rum, bzw. der Pressesprecher der Bochumer ist aufgetreten.

Spekulationen sind wohl fehl am Platz jetzt, aber wenn man einem Spieler mehr oder weniger Einzeltraining gibt, heißt das für mich schon, dass der Transfer schnell über die Bühne gehen wird. Zumindest ist das ja kein Dauerzustand.

Vielleicht kommt er ja noch raus :)

•     •     •

Blau und Weiß ein Leben lang ... !
Transferzugänge MIT Quelle |#1538
17.06.2013 - 14:58 Uhr
@Stickinho...

Es haben doch nun mehrere S04-User gesagt, dass dich scheinbar zzt alles hier auf die Palme bringt, vielleicht solltest du deren Rat befolgen und einfach mal ne Woche hier fernbleiben, damit der Puls ma wieder unter 200 fällt...

Manchmal scheint es so, wie in dem Trainingsfall jetzt gerade, dass du hier nur darauf wartest, den nächsten provokanten Post eines Schalkers, die halt häufig die Vereinsbrille aufhaben, direkt zu sezieren und gehst in die 1000. Runde "Stickinho gg den Rest der königsblauen Welt".

Also ich bin hier nun seit 2 oder 3 Jahren aktiver und ich habe selten solch eine !hirnrissige! Debatte mitbekommen, nicht nur hier in diesem Thread, die GK um das Gerücht ebenfalls meist nur Shitstorm der beiden Lager gegeneinander und gerade hier im Thread sind von knappen 100 Seiten "Minimum" 25 Seiten mit deinen Posts....

Schon ein Moderatorenhinweis muss manche Leute hier zur Vernunft bringen.

•     •     •

Blau und weiß ein Leben lang!
Transferzugänge MIT Quelle |#1539
17.06.2013 - 15:22 Uhr
Also erstmal sehe ich es als sehr positiv von den Bochumern Verantwortlichen, dass sie LG hier aus der Schusslinie nehmen. Mehr will ich da nicht reininterpretieren.

zur AK: Das mit den unterschiedlichen Interpretationen passt zum allgemeinen Wortlaut aller Beteiligten. Die Schwieriegkeit hierbei liegt für mich aktuell darin, dass das AK-Zitat ("...mindestens 2.8 Mio...) nur ein Satz ist. Ich würd zu gerne die Sätze davor und danach sehen. Denn auch für mich macht eine Klausel, ab dem ich Verhandeln muss (also überzogen gesagt, ich nehme den Hörer ab und sage "zu wenig") keinen Sinn von Seiten des Spielers.

Der VFL kommt auf mich zu und will "händeringend" etwas von mir. Ich habe die perfekte Position und verschenke diese ohne Zugeständnisse? Im schlimmsten Fall lasse ich den Vertrag auslaufen und schaue dann, was sich mir bietet. Was habe ich als Spieler davon? Ist das Gehalt extrem hoch? Bekomme ich für jede Ablehnung eine Bonuszahlung (dies würde zumindest für den Spieler einen Vorteil bedeuten)?

•     •     •

"Lasst uns siegen, nach vorne schau'n
You'll never walk alone
Auch wenn's mal schief geht und der Wind sich dreht
Es ist nie zu spät"

Fiddlers Green - "Fields of Green"
Transferzugänge MIT Quelle |#1540
17.06.2013 - 15:23 Uhr
Zitat von nbaumi:
@Stickinho...

Es haben doch nun mehrere S04-User gesagt, dass dich scheinbar zzt alles hier auf die Palme bringt, vielleicht solltest du deren Rat befolgen und einfach mal ne Woche hier fernbleiben, damit der Puls ma wieder unter 200 fällt...

Manchmal scheint es so, wie in dem Trainingsfall jetzt gerade, dass du hier nur darauf wartest, den nächsten provokanten Post eines Schalkers, die halt häufig die Vereinsbrille aufhaben, direkt zu sezieren und gehst in die 1000. Runde "Stickinho gg den Rest der königsblauen Welt".

Also ich bin hier nun seit 2 oder 3 Jahren aktiver und ich habe selten solch eine !hirnrissige! Debatte mitbekommen, nicht nur hier in diesem Thread, die GK um das Gerücht ebenfalls meist nur Shitstorm der beiden Lager gegeneinander und gerade hier im Thread sind von knappen 100 Seiten "Minimum" 25 Seiten mit deinen Posts....

Schon ein Moderatorenhinweis muss manche Leute hier zur Vernunft bringen.

Klasse Beitrag! Würde ich auch mal vorschlagen...

•     •     •

--—---—- ——Dzeko———-—-26/27
---———---——-------————--
-——-Aouchiche——Karaman——-
-----——————-——————
Gosens -— El-Faouzi— Tanaka—Ebimbe
------------—————--——————
——-Kurucay—--Katic——Becker—-—
--------------------------------------------------
-------———---Karius--------—----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.