Transferzugänge MIT Quelle
30.05.2013 - 18:00 Uhr
17.06.2013 - 17:37 Uhr
Zitat von okonnek11:
Zitat von Machiavelli04:
Ist die Nummer 11 von Oki denn schon abgesegnet worden?
Jep. Nummer 11 ist sehr gut. Trage sie auch selber auf meinen Trikots.
Dann kann ja nichts mehr schief gehen... :)
Zitat von Machiavelli04:
Ist die Nummer 11 von Oki denn schon abgesegnet worden?
Jep. Nummer 11 ist sehr gut. Trage sie auch selber auf meinen Trikots.
Dann kann ja nichts mehr schief gehen... :)
17.06.2013 - 17:39 Uhr
Zitat von Machiavelli04:
Zitat von EmreColak52:
Und die 7 wird hoffentlich Goretzka bekommen. :p
Die 7 wird nicht vergeben. Wird wohl auf die 8 oder 6 hinauslaufen.
Ok, mit der 8 kann ich auch gut leben.
Zitat von EmreColak52:
Und die 7 wird hoffentlich Goretzka bekommen. :p
Die 7 wird nicht vergeben. Wird wohl auf die 8 oder 6 hinauslaufen.
Ok, mit der 8 kann ich auch gut leben.
17.06.2013 - 17:40 Uhr
Zitat von Doc-Holliday:
Super, Clemes ist Schalker. Nu fehlt nur noch LG. Und nebenbei, mir völlig wurscht mit was für
eine Nr. der bei Uns rumläuft. Hauptsache es ist das Einzig wahre Blaue Trikot.
Königsblau ;)
Ich habe den Eindruck, dir geht die Bedeutung der Rückennummer vollkommen ab. :angry
Super, Clemes ist Schalker. Nu fehlt nur noch LG. Und nebenbei, mir völlig wurscht mit was für
Königsblau ;)
Ich habe den Eindruck, dir geht die Bedeutung der Rückennummer vollkommen ab. :angry
17.06.2013 - 17:42 Uhr
Zitat von blauer77:
Zitat von Doc-Holliday:
Königsblau ;)
Sehe ich auch so, einem wahren Fan wäre es niemals egal, was für eine Rückennummer der eigene Spieler bekommt.
Zitat von Doc-Holliday:
Königsblau ;)
Sehe ich auch so, einem wahren Fan wäre es niemals egal, was für eine Rückennummer der eigene Spieler bekommt.
17.06.2013 - 17:43 Uhr
Mensch wir werden eine echt junge Mannschaft haben
Aber
Der Timo Hildebrand macht den Alters Durchschnitt
ganz schön kaputt mit seinen 34 Jahre. :D
GlückAuf ! ! !
Aber
GlückAuf ! ! !
17.06.2013 - 17:45 Uhr
Hallo zusammen. Wie ihr wohl bereits wisst, steht seit heute mein Wechsel zu Schalke 04 fest. Die Chance bei einer Spitzen-Mannschaft der Bundesliga zu spielen und vielleicht in der Champions League antreten zu können, bietet sich einem Fußballer nicht sehr häufig im Leben und ist nur wenigen vergönnt. Dieser Herausforderung will ich mich unbedingt stellen. Ich hoffe, ihr könnt dafür Verständnis aufbringen. Es ist keine Floskel, wenn ich sage, dass Köln immer meine Heimat bleiben wird und ich den Weg des FC immer verfolgen werde. Ich bin mir sicher, der FC wird bald wieder erstklassig sein. Ihr Fans seid es auf jeden Fall und habt die Bundesliga einfach verdient! Die Unterstützung in der letzten Saison war einmalig und hat mir die Entscheidung noch ein Stückchen schwerer gemacht. Also DANKE an alle für die letzten zwölf Jahre in diesem geilen Verein! Euer Chris
Von seiner Facebookseite :)
17.06.2013 - 17:45 Uhr
Zitat von manfred67:
Aber
GlückAuf ! ! !
Bisschen Erfahrung schadet nicht.
Aber
GlückAuf ! ! !
Bisschen Erfahrung schadet nicht.
17.06.2013 - 17:48 Uhr
Zitat von Doc-Holliday:
Vor dem Hintergrund des Gezerre um LG ist mir die Rückennr. erstmal egal, ja.
Was ist Euch denn lieber? Das er weiter in Bochum spielt oder er bei Uns?
So wars gemeint und nicht anders.
Sind die Gemüter hier schon so erhitzt das wir uns gegenseitig auf die Finger hauen?
Nicht böse sein. Die Sache mit den Rückennummern ist spaßig gemeint.
Vor dem Hintergrund des Gezerre um LG ist mir die Rückennr. erstmal egal, ja.
Was ist Euch denn lieber? Das er weiter in Bochum spielt oder er bei Uns?
So wars gemeint und nicht anders.
Sind die Gemüter hier schon so erhitzt das wir uns gegenseitig auf die Finger hauen?
Nicht böse sein. Die Sache mit den Rückennummern ist spaßig gemeint.
17.06.2013 - 17:49 Uhr
Zitat von ElKun17:
Hallo zusammen. Wie ihr wohl bereits wisst, steht seit heute mein Wechsel zu Schalke 04 fest. Die Chance bei einer Spitzen-Mannschaft der Bundesliga zu spielen und vielleicht in der Champions League antreten zu können, bietet sich einem Fußballer nicht sehr häufig im Leben und ist nur wenigen vergönnt. Dieser Herausforderung will ich mich unbedingt stellen. Ich hoffe, ihr könnt dafür Verständnis aufbringen. Es ist keine Floskel, wenn ich sage, dass Köln immer meine Heimat bleiben wird und ich den Weg des FC immer verfolgen werde. Ich bin mir sicher, der FC wird bald wieder erstklassig sein. Ihr Fans seid es auf jeden Fall und habt die Bundesliga einfach verdient! Die Unterstützung in der letzten Saison war einmalig und hat mir die Entscheidung noch ein Stückchen schwerer gemacht. Also DANKE an alle für die letzten zwölf Jahre in diesem geilen Verein! Euer Chris
Und schon zieht ein shitstorm auf... :rolleyes
Und schon zieht ein shitstorm auf... :rolleyes
17.06.2013 - 17:49 Uhr
Clemens-Wechsel ist durch?
Geil. :cool
Geil. :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.