FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferzugänge MIT Quelle

30.05.2013 - 18:00 Uhr
Transferzugänge MIT Quelle |#1561
17.06.2013 - 17:37 Uhr
Zitat von okonnek11:
Zitat von Machiavelli04:
Ist die Nummer 11 von Oki denn schon abgesegnet worden?

Jep. Nummer 11 ist sehr gut. Trage sie auch selber auf meinen Trikots.

Dann kann ja nichts mehr schief gehen... :)

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

Transferzugänge MIT Quelle |#1562
17.06.2013 - 17:39 Uhr
Zitat von Machiavelli04:
Zitat von EmreColak52:
Und die 7 wird hoffentlich Goretzka bekommen. :p

Die 7 wird nicht vergeben. Wird wohl auf die 8 oder 6 hinauslaufen.

Ok, mit der 8 kann ich auch gut leben.
Transferzugänge MIT Quelle |#1563
17.06.2013 - 17:40 Uhr
Zitat von Doc-Holliday:
Super, Clemes ist Schalker. Nu fehlt nur noch LG. Und nebenbei, mir völlig wurscht mit was für
eine Nr. der bei Uns rumläuft. Hauptsache es ist das Einzig wahre Blaue Trikot.
Königsblau ;)

Ich habe den Eindruck, dir geht die Bedeutung der Rückennummer vollkommen ab. :angry

•     •     •

das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
(Campino)

Transferzugänge MIT Quelle |#1564
17.06.2013 - 17:42 Uhr
Zitat von blauer77:
Zitat von Doc-Holliday:
Super, Clemes ist Schalker. Nu fehlt nur noch LG. Und nebenbei, mir völlig wurscht mit was für
eine Nr. der bei Uns rumläuft. Hauptsache es ist das Einzig wahre Blaue Trikot.
Königsblau ;)

Ich habe den Eindruck, dir geht die Bedeutung der Rückennummer vollkommen ab. :angry

Sehe ich auch so, einem wahren Fan wäre es niemals egal, was für eine Rückennummer der eigene Spieler bekommt.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Transferzugänge MIT Quelle |#1565
17.06.2013 - 17:43 Uhr
Mensch wir werden eine echt junge Mannschaft haben

Aber

Der Timo Hildebrand macht den Alters Durchschnitt

ganz schön kaputt mit seinen 34 Jahre. :D

GlückAuf ! ! !

•     •     •

Ich bin stolz ein Schalker zu sein.....
Transferzugänge MIT Quelle |#1566
17.06.2013 - 17:45 Uhr
Hallo zusammen. Wie ihr wohl bereits wisst, steht seit heute mein Wechsel zu Schalke 04 fest. Die Chance bei einer Spitzen-Mannschaft der Bundesliga zu spielen und vielleicht in der Champions League antreten zu können, bietet sich einem Fußballer nicht sehr häufig im Leben und ist nur wenigen vergönnt. Dieser Herausforderung will ich mich unbedingt stellen. Ich hoffe, ihr könnt dafür Verständnis aufbringen. Es ist keine Floskel, wenn ich sage, dass Köln immer meine Heimat bleiben wird und ich den Weg des FC immer verfolgen werde. Ich bin mir sicher, der FC wird bald wieder erstklassig sein. Ihr Fans seid es auf jeden Fall und habt die Bundesliga einfach verdient! Die Unterstützung in der letzten Saison war einmalig und hat mir die Entscheidung noch ein Stückchen schwerer gemacht. Also DANKE an alle für die letzten zwölf Jahre in diesem geilen Verein! Euer Chris

Von seiner Facebookseite :)

•     •     •

"...Spieler kommen, Spieler gehen, doch was stets bleibt sind WIR SCHALKER, die IMMER TREU zur Mannschaft stehen!"
Transferzugänge MIT Quelle |#1567
17.06.2013 - 17:45 Uhr
Zitat von manfred67:
Mensch wir werden eine echt junge Mannschaft haben

Aber

Der Timo Hildebrand macht den Alters Durchschnitt

ganz schön kaputt mit seinen 34 Jahre. :D

GlückAuf ! ! !

Bisschen Erfahrung schadet nicht.
Transferzugänge MIT Quelle |#1568
17.06.2013 - 17:48 Uhr
Zitat von Doc-Holliday:
Vor dem Hintergrund des Gezerre um LG ist mir die Rückennr. erstmal egal, ja.
Was ist Euch denn lieber? Das er weiter in Bochum spielt oder er bei Uns?
So wars gemeint und nicht anders.
Sind die Gemüter hier schon so erhitzt das wir uns gegenseitig auf die Finger hauen?

Nicht böse sein. Die Sache mit den Rückennummern ist spaßig gemeint.
Transferzugänge MIT Quelle |#1569
17.06.2013 - 17:49 Uhr
Zitat von ElKun17:
Hallo zusammen. Wie ihr wohl bereits wisst, steht seit heute mein Wechsel zu Schalke 04 fest. Die Chance bei einer Spitzen-Mannschaft der Bundesliga zu spielen und vielleicht in der Champions League antreten zu können, bietet sich einem Fußballer nicht sehr häufig im Leben und ist nur wenigen vergönnt. Dieser Herausforderung will ich mich unbedingt stellen. Ich hoffe, ihr könnt dafür Verständnis aufbringen. Es ist keine Floskel, wenn ich sage, dass Köln immer meine Heimat bleiben wird und ich den Weg des FC immer verfolgen werde. Ich bin mir sicher, der FC wird bald wieder erstklassig sein. Ihr Fans seid es auf jeden Fall und habt die Bundesliga einfach verdient! Die Unterstützung in der letzten Saison war einmalig und hat mir die Entscheidung noch ein Stückchen schwerer gemacht. Also DANKE an alle für die letzten zwölf Jahre in diesem geilen Verein! Euer Chris

Von seiner Facebookseite :)

Und schon zieht ein shitstorm auf... :rolleyes

•     •     •

(Campino)

Transferzugänge MIT Quelle |#1570
17.06.2013 - 17:49 Uhr
Clemens-Wechsel ist durch?
Geil. :cool

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.