Transferzugänge MIT Quelle
30.05.2013 - 18:00 Uhr
16.06.2013 - 21:32 Uhr
In dem Artikel steht das Schalke die 2,8 Mio bietet aber Bochum 5 Mio verlangt. Also wenn sie sich bei 3,5- 4 Mio einigen ist es doch auch ok. So ein großer Unterschied liegt jetzt noch vom Gebot und verlangen. Die werden sich schon da bald einig. Vor Gericht zu ziehen wäre echt doof für beide Seiten...
16.06.2013 - 21:33 Uhr
Zitat von Bueraner04:
Zitat von ForumS0p4:
Also, ich habe mir jetzt den Vertrag nochmal näher angeschaut und da steht tatsächlich eine AK von 2.8 Millionen drin. Schalke interpretiert den "." dabei als Komma, Bochum als Tintenklecks.
Alter... sach dat dat nich wahr is... :ugly
Außerdem raff ich das auch grad nicht. Von welchem Komma ist da überhaupt die Rede?
Geh ins Bett
Zitat von ForumS0p4:
Also, ich habe mir jetzt den Vertrag nochmal näher angeschaut und da steht tatsächlich eine AK von 2.8 Millionen drin. Schalke interpretiert den "." dabei als Komma, Bochum als Tintenklecks.
Alter... sach dat dat nich wahr is... :ugly
Außerdem raff ich das auch grad nicht. Von welchem Komma ist da überhaupt die Rede?
Geh ins Bett
16.06.2013 - 21:36 Uhr
ClemensTransfer soll morgen verkündtet werden+
Zitat
Nach kicker-Informationen ist auf der Suche nach einem Rechtsverteidiger Sascha Riether (30) in den königsblauen Fokus gerückt.
Zitat
Im Fall Leon Goretzka (18) bleiben die Fronten verhärtet. Nach kicker-Informationen hat sich der Jungprofi gegenüber den Verantwortlichen seines Noch-Arbeitgebers VfL Bochum inzwischen auch persönlich zum sofortigen Wechselwunsch nach Schalke bekannt.Dennoch verweigert der VfL weiterhin die Freigabe gegen die vertraglich fixierte Summe von knapp drei Millionen Euro, besteht auf Goretzkas Erscheinen zum Trainingsstart heute.
Quelle: Kicker Print 17.06.2013
Zitat
Nach kicker-Informationen ist auf der Suche nach einem Rechtsverteidiger Sascha Riether (30) in den königsblauen Fokus gerückt.
Zitat
Im Fall Leon Goretzka (18) bleiben die Fronten verhärtet. Nach kicker-Informationen hat sich der Jungprofi gegenüber den Verantwortlichen seines Noch-Arbeitgebers VfL Bochum inzwischen auch persönlich zum sofortigen Wechselwunsch nach Schalke bekannt.Dennoch verweigert der VfL weiterhin die Freigabe gegen die vertraglich fixierte Summe von knapp drei Millionen Euro, besteht auf Goretzkas Erscheinen zum Trainingsstart heute.
Quelle: Kicker Print 17.06.2013
16.06.2013 - 21:38 Uhr
Zitat von Beskenstrasse:
Zitat von Rasterax:
...und schon ist neun Uhr. Da bin ich ja mal gespannt, ob die SportBild uns irgendwas Interessantes erzählen kann. Und ob jemand ernsthaft dieses SportBild Plus hat. :p
Ich finde das wirklich unfassbar dreist, was die Bild da abzieht.
Erst löst sie das das ganze Drama,
- die übersteigerte Erwartungshaltung der Schalker
- den Frust der Bochumer
- das frostige Verhältnis zwischen den Vereinsvertretern
- die Mühle, in der Goretzka jetzt steckt
erst aus, indem sie etwas noch völlig unausgegorenes, nur aufgrund der Aussage irgendeines, bisher noch unbekannten Informanten, als praktisch feststehend an die große Glocke hängt und damit alle Beteiligten in einen Zugzwang bringt, der einer vernünftigen Lösung absolut abträglich ist,
und dann will sie durch SportBild Plus noch Geld dafür, dass wir dabei zusehen, wie sie sich aus dieser Demonstration journalistischen Unfähigkeit wieder rauswindet.
Das nennt sich "Füllen des Sommerlochs". Komischerweise sind wir fast immer dabei.
Zitat von Rasterax:
...und schon ist neun Uhr. Da bin ich ja mal gespannt, ob die SportBild uns irgendwas Interessantes erzählen kann. Und ob jemand ernsthaft dieses SportBild Plus hat. :p
- den Frust der Bochumer
erst aus, indem sie etwas noch völlig unausgegorenes, nur aufgrund der Aussage irgendeines, bisher noch unbekannten Informanten, als praktisch feststehend an die große Glocke hängt und damit alle Beteiligten in einen Zugzwang bringt, der einer vernünftigen Lösung absolut abträglich ist,
und dann will sie durch SportBild Plus noch Geld dafür, dass wir dabei zusehen, wie sie sich aus dieser Demonstration journalistischen Unfähigkeit wieder rauswindet.
Das nennt sich "Füllen des Sommerlochs". Komischerweise sind wir fast immer dabei.
16.06.2013 - 21:38 Uhr
Ist mit einer Ablöse von 2,8 Mio nicht die Bedingung "mindestens 2,8 Mio" erfüllt? :p
16.06.2013 - 21:41 Uhr
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von Knowitall:
Zitat von Rasterax:
Zitat von Bueraner04:
Wobei ich mir auch gut vorstellen kann, dass da nicht viel mehr bei rumkommt an Infos, als was uns eh schon zur Verfügung steht...
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Brandheiße Infos hätte man sofort veröffentlicht, sonst hätte man ja riskiert, dass wer anders ihnen zuvorkommt.
ETA: Oh danke, Maniac. :)
Das finde ich aber sehr strange. Seit wann definiert eine Ausstiegsklausel eine Unter- statt einer Obergrenze? :/:
Also für mich hört sich das wie eine ganz normale Formulierung an (ohne jetzt mehrere Profifussballerverträge genauer zu kennen).
Sagt doch nur aus das wenn ein Verein "2,8 Mio.€ oder mehr" (!!!) bietet, dass er dann den Verein verlassen kann. D.h. ab einem Angebot von 2,8 Mio. darf er gehen, wenn jemand hingegen 4 bietet, darf er genauso gehen.
Möglicherweise dürfte der Verein sich dann ja für den Höherbietenden entscheiden.(?)
Das geht ohne Zustimmung des Spielers natürlich nicht.
Immer diese widerspenstigen Handelsgegenstände...
Natürlich nicht, war jetzt unter Annahme von sonst gleichen Bedingungen, d.h. der Spieler würde wohlwollend gleichgern zu beiden Vereinen wechseln.
Zitat von Knowitall:
Zitat von Rasterax:
Zitat von Bueraner04:
Wobei ich mir auch gut vorstellen kann, dass da nicht viel mehr bei rumkommt an Infos, als was uns eh schon zur Verfügung steht...
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Brandheiße Infos hätte man sofort veröffentlicht, sonst hätte man ja riskiert, dass wer anders ihnen zuvorkommt.
ETA: Oh danke, Maniac. :)
Das finde ich aber sehr strange. Seit wann definiert eine Ausstiegsklausel eine Unter- statt einer Obergrenze? :/:
Also für mich hört sich das wie eine ganz normale Formulierung an (ohne jetzt mehrere Profifussballerverträge genauer zu kennen).
Sagt doch nur aus das wenn ein Verein "2,8 Mio.€ oder mehr" (!!!) bietet, dass er dann den Verein verlassen kann. D.h. ab einem Angebot von 2,8 Mio. darf er gehen, wenn jemand hingegen 4 bietet, darf er genauso gehen.
Möglicherweise dürfte der Verein sich dann ja für den Höherbietenden entscheiden.(?)
Das geht ohne Zustimmung des Spielers natürlich nicht.
Immer diese widerspenstigen Handelsgegenstände...
Natürlich nicht, war jetzt unter Annahme von sonst gleichen Bedingungen, d.h. der Spieler würde wohlwollend gleichgern zu beiden Vereinen wechseln.
16.06.2013 - 21:44 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Zitat
Hoffentlich ist das nur eine Ente!
Zitat
16.06.2013 - 21:50 Uhr
Zitat von Bueraner04:
Eine "Mindestsumme" anzugeben macht doch bei einer AK überhaupt keinen Sinn...
So "bekloppt" kann der Neubauer doch eigentlich gar nicht sein... :D
Den Vertrag haben Goretzka und sein Vater mit dem VfL ausgehandelt.
Natürlich haben sie den Vertrag mit einem Füller und nicht am PC geschrieben, daher der Tintenklecks :rolleyes :ugly
Zitat von Beskenstrasse:
Zitat von Rasterax:
- den Frust der Bochumer
Wenn ich Beiträge bewerten könnte, würde ich deinem eine Wertung geben. Insbesondere auch ein Unding von der Person, die der Bild immer wieder Vertragsdetails gegeben hat.
Eine "Mindestsumme" anzugeben macht doch bei einer AK überhaupt keinen Sinn...
So "bekloppt" kann der Neubauer doch eigentlich gar nicht sein... :D
Den Vertrag haben Goretzka und sein Vater mit dem VfL ausgehandelt.
Natürlich haben sie den Vertrag mit einem Füller und nicht am PC geschrieben, daher der Tintenklecks :rolleyes :ugly
Zitat von Beskenstrasse:
Zitat von Rasterax:
- den Frust der Bochumer
Wenn ich Beiträge bewerten könnte, würde ich deinem eine Wertung geben. Insbesondere auch ein Unding von der Person, die der Bild immer wieder Vertragsdetails gegeben hat.
16.06.2013 - 21:56 Uhr
Zitat von ForumS0p4:
Zitat von VolkerPut:
Zitat
Kann sich nur um eine Nebelkerze handeln.....dann kann man auch Hoogland behalten....
Zitat von VolkerPut:
Zitat
Kann sich nur um eine Nebelkerze handeln.....dann kann man auch Hoogland behalten....
16.06.2013 - 21:57 Uhr
Vorausgesetzt, das mit dem "mindestens" stimmt, könnte das ja zweierlei bedeuten:
1.) Der Spieler kostet mindestens 2,8 Mio, alles Weitere muss mit Bochum verhandelt werden.
2.) Der Spieler kostet mindestens 2,8 Mio. Bochum muss den Spieler zum höchstbietenden Verein verkaufen.
Aber träfe 1.) zu, wäre es ja eigentlich gar keine Ausstiegsklausel.
1.) Der Spieler kostet mindestens 2,8 Mio, alles Weitere muss mit Bochum verhandelt werden.
2.) Der Spieler kostet mindestens 2,8 Mio. Bochum muss den Spieler zum höchstbietenden Verein verkaufen.
Aber träfe 1.) zu, wäre es ja eigentlich gar keine Ausstiegsklausel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rasterax am 16.06.2013 um 21:58 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.