Transferzugänge MIT Quelle
30.05.2013 - 18:00 Uhr
16.06.2013 - 21:14 Uhr
Wenn da wirklich "mindestens" im Vertrag steht, dann darf es natürlich keine zwei Positionen geben. Dann ist die Sachlage klar. Aber warum sollte man eine Mindestablöse festschreiben?
16.06.2013 - 21:16 Uhr
Eine "Mindestsumme" anzugeben macht doch bei einer AK überhaupt keinen Sinn...
So "bekloppt" kann der Neubauer doch eigentlich gar nicht sein... :D
So "bekloppt" kann der Neubauer doch eigentlich gar nicht sein... :D
16.06.2013 - 21:18 Uhr
Sowas kann ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht einmal vorstellen.
16.06.2013 - 21:18 Uhr
Zitat von Runaway:
Wenn da wirklich "mindestens" im Vertrag steht, dann darf es natürlich keine zwei Positionen geben. Dann ist die Sachlage klar. Aber warum sollte man eine Mindestablöse festschreiben?
Ja wollte es gerade fragen... Wäre doch etwas sehr sinnfrei, so ne Klausel in den Vertrag zu setzen..
Ja wollte es gerade fragen... Wäre doch etwas sehr sinnfrei, so ne Klausel in den Vertrag zu setzen..
16.06.2013 - 21:22 Uhr
Zitat von HHH:
Zitat von Runaway:
Ja wollte es gerade fragen... Wäre doch etwas sehr sinnfrei, so ne Klausel in den Vertrag zu setzen..2,8 millionen und 1 cent mach et hotte :D
Zitat von Runaway:
Ja wollte es gerade fragen... Wäre doch etwas sehr sinnfrei, so ne Klausel in den Vertrag zu setzen..2,8 millionen und 1 cent mach et hotte :D
16.06.2013 - 21:25 Uhr
Das würde zumindest diese komische Formulierung des kicker von vor ein paar Tagen erklären, es gäbe "Ausstiegsmöglichkeiten" im Vertrag. Das fand ich damals schon seltsam, dass man nicht einfach Klausel sagte wie üblich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rasterax am 16.06.2013 um 21:26 Uhr bearbeitet
16.06.2013 - 21:27 Uhr
Zitat von Rasterax:
Zitat von Bueraner04:
Wobei ich mir auch gut vorstellen kann, dass da nicht viel mehr bei rumkommt an Infos, als was uns eh schon zur Verfügung steht...
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Brandheiße Infos hätte man sofort veröffentlicht, sonst hätte man ja riskiert, dass wer anders ihnen zuvorkommt.
ETA: Oh danke, Maniac. :)
Das finde ich aber sehr strange. Seit wann definiert eine Ausstiegsklausel eine Unter- statt einer Obergrenze? :/:
Also für mich hört sich das wie eine ganz normale Formulierung an (ohne jetzt mehrere Profifussballerverträge genauer zu kennen).
Sagt doch nur aus das wenn ein Verein "2,8 Mio.€ oder mehr" (!!!) bietet, dass er dann den Verein verlassen kann. D.h. ab einem Angebot von 2,8 Mio. darf er gehen, wenn jemand hingegen 4 bietet, darf er genauso gehen.
Möglicherweise dürfte der Verein sich dann ja für den Höherbietenden entscheiden.(?)
Zitat von Bueraner04:
Wobei ich mir auch gut vorstellen kann, dass da nicht viel mehr bei rumkommt an Infos, als was uns eh schon zur Verfügung steht...
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Brandheiße Infos hätte man sofort veröffentlicht, sonst hätte man ja riskiert, dass wer anders ihnen zuvorkommt.
Das finde ich aber sehr strange. Seit wann definiert eine Ausstiegsklausel eine Unter- statt einer Obergrenze? :/:
Also für mich hört sich das wie eine ganz normale Formulierung an (ohne jetzt mehrere Profifussballerverträge genauer zu kennen).
Sagt doch nur aus das wenn ein Verein "2,8 Mio.€ oder mehr" (!!!) bietet, dass er dann den Verein verlassen kann. D.h. ab einem Angebot von 2,8 Mio. darf er gehen, wenn jemand hingegen 4 bietet, darf er genauso gehen.
Möglicherweise dürfte der Verein sich dann ja für den Höherbietenden entscheiden.(?)
16.06.2013 - 21:28 Uhr
Zitat von Knowitall:
Zitat von Rasterax:
Zitat von Bueraner04:
Das geht ohne Zustimmung des Spielers natürlich nicht.
Zitat von Rasterax:
Zitat von Bueraner04:
Das geht ohne Zustimmung des Spielers natürlich nicht.
16.06.2013 - 21:28 Uhr
Also, ich habe mir jetzt den Vertrag nochmal näher angeschaut und da steht tatsächlich eine AK von 2.8 Millionen drin. Schalke interpretiert den "." dabei als Komma, Bochum als Tintenklecks.
Dieses ganze Spekulieren ist doch total sinnlos, insbesondere über genaue Formulierungen, wenn KEINER hier den Vertrag kennt.
Dieses ganze Spekulieren ist doch total sinnlos, insbesondere über genaue Formulierungen, wenn KEINER hier den Vertrag kennt.
16.06.2013 - 21:30 Uhr
Zitat von ForumS0p4:
Also, ich habe mir jetzt den Vertrag nochmal näher angeschaut und da steht tatsächlich eine AK von 2.8 Millionen drin. Schalke interpretiert den "." dabei als Komma, Bochum als Tintenklecks.
Alter... sach dat dat nich wahr is... :ugly
Außerdem raff ich das auch grad nicht. Von welchem Komma ist da überhaupt die Rede?
Alter... sach dat dat nich wahr is... :ugly
Außerdem raff ich das auch grad nicht. Von welchem Komma ist da überhaupt die Rede?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bueraner04 am 16.06.2013 um 21:32 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.