1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#2341
11.08.2016 - 18:12 Uhr
Zitat von Master_K
Beteilige mich mal...Marco Djuricin...Ehemals Berliner Hertha...

http://www.transfermarkt.de/marco-djuricin/profil/spieler/92989 - würde von Red Bull Salzburg kommen, was die Abneigung erklären könnte...zwinker

Der ist frisch nach Ungarn gewechselt, also keine Chance zwinker
Transferspekulationen Diskussion |#2342
11.08.2016 - 18:13 Uhr
elias kachunga erfüllt alle kriterien und wird auch nicht bei allen jubelstürme auslösen.

•     •     •

Erstes Interview von Thorsten Legat nach seinem Wechsel zu Stuttgart:

Herr Legat was halten Sie von der schwäbischen Küche, hatten Sie schon Gelegenheit hausgemachte Spätzle zu probieren? - "Nein, leider noch nicht. Ich mag aber Geflügel grundsätzlich ganz gerne!"

Im gleichen Interview:
Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"
Transferspekulationen Diskussion |#2343
11.08.2016 - 18:15 Uhr
Zitat von papapump21
elias kachunga erfüllt alle kriterien und wird auch nicht bei allen jubelstürme auslösen.

Wurde aber erst gerade nach England in die 2. Liga verliehen.

•     •     •

Was zählt ist auf dem Platz!
Transferspekulationen Diskussion |#2344
11.08.2016 - 18:20 Uhr
Zitat von Muellermilch17
Zitat von FCK_Timmy

Die Namen, die man hier liest lösen nicht unbedingt Begeisterung aus.

Was das ganze laut BadBoy ja leider nicht unrealistischer macht. sad

Ich denke es wird einer von diesen (bereits genannten) Kandidaten:
Jacques Zoua
Federico Macheda
Orhan Ademi
Lennart Thy

Wobei Ademi schon sehr enttäuschend wäre. Zoua und Thy fände ich gar nicht übel. Bei Macheda ist viel Ungewissheit dabei, da seine letzten "Erfolge" doch schon paar Jährchen zurück liegen.

Aber wer weiß, am Ende ist es vielleicht eine Leihe von Lasogga. ugly

Lennart Thy kann man beruhigt streichen! Auch er ist vor kurzem erst nach Bremen gewechselt. Ich gehe mittlerweile auch davon aus, dass es entweder Zoua oder Ademi wird! Für mich komplett unverständlich, wie man auf die Idee kommen könnte, dass Lasogga in die 2. Liga wechselt grins! Wenn er mal ne Saison komplett fit wäre, dann wäre er einer der besten deutschen Mittelstürmer!
Transferspekulationen Diskussion |#2345
11.08.2016 - 18:29 Uhr
Ich würde auf Ben Khalifa spekulieren. Ist mittlerweile zwar laut tm kein Mittelstürmer mehr, war er aber mal...

http://www.transfermarkt.de/nassim-ben-khalifa/profil/spieler/74288
Transferspekulationen Diskussion |#2346
11.08.2016 - 18:34 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84

Ich würde auf Ben Khalifa spekulieren. Ist mittlerweile zwar laut tm kein Mittelstürmer mehr, war er aber mal...

was soll den der am Betze , nix gegen deinen Betrag aber solche Spieler brauchen wir nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Becki23 am 11.08.2016 um 18:38 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#2347
11.08.2016 - 18:37 Uhr
Zitat von Schwali
Zitat von Muellermilch17

Zitat von FCK_Timmy

Jacques Zoua
Federico Macheda
Orhan Ademi
Lennart Thy

Wobei Ademi schon sehr enttäuschend wäre. Zoua und Thy fände ich gar nicht übel. Bei Macheda ist viel Ungewissheit dabei, da seine letzten "Erfolge" doch schon paar Jährchen zurück liegen.

Lennart Thy kann man beruhigt streichen! Auch er ist vor kurzem erst nach Bremen gewechselt. Ich gehe mittlerweile auch davon aus, dass es entweder Zoua oder Ademi wird! Für mich komplett unverständlich, wie man auf die Idee kommen könnte, dass Lasogga in die 2. Liga wechselt grins! Wenn er mal ne Saison komplett fit wäre, dann wäre er einer der besten deutschen Mittelstürmer!

Macheda würde ich auch nicht ganz ausschließen
Transferspekulationen Diskussion |#2348
11.08.2016 - 18:40 Uhr
Zitat von Becki23
Zitat von Betzeteufel_84

was soll den der am Betze , nix gegen deinen Betrag aber solche Spieler brauchen wir nicht

... was ist an ihm so schlecht, wenn man fragen darf ?
Transferspekulationen Diskussion |#2349
11.08.2016 - 18:41 Uhr
Zitat von Schwali

Zitat von Muellermilch17

Zitat von FCK_Timmy

Jacques Zoua
Federico Macheda
Orhan Ademi
Lennart Thy

Wie man am Smiley erkennen kann war das auch kein ernster Gedanke, sondern eher so zu verstehen, dass es am Ende evtl. eh jemand ganz anderes wird den keiner auf dem Schirm hatte. (Zudem hat BadBoy ja gesagt, dass nicht alle glücklich mit dem Namen sein werden. Wer nicht mit Lasogga glücklich wäre hat nicht mehr alle Tassen im Schrank grins)

Zu Thy: Nur weil er erst nach Bremen gewechselt ist, muss man ihn nicht unbedingt streichen. Er hat Vertrag bis 2019, Bremen könnte ihn auch erstmal ein Jahr wieder in Liga 2 verleihen. Von den Regularien her alles zulässig, auch wenn er erst gewechselt ist.
Unwahrscheinlich? Vielleicht. Unmöglich? Keinesfalls!

Zitat von GiroudFCK
Mark Uth? Mittelstürmer,24 rolleyes

8 Tore in 25 Spielen für die TSG, die mit Sandro Wagner jetzt auch nicht den Überstürmer verpflichtet haben. Sehe keinen Grund wieso sie ihn überhaupt verleihen sollten. (Von Kaufen kann hier eh keine Rede sein bei Vertrag bis 2018)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Muellermilch17 am 11.08.2016 um 18:46 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#2350
11.08.2016 - 18:42 Uhr
Mark Uth? Mittelstürmer,24 rolleyes

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.