1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#2361
11.08.2016 - 20:17 Uhr
Leute seid ihr noch ganz frisch? Ich schaue hier alle 3 stunden in den Thread in der Hoffnung es tut sich was in Richtung Neuverpflichtung, stattdessen liest man nur gesabbel Reingefallen

•     •     •

"Auch das ich beim FCK weniger verdiene als beim VFL ist mir egal!" *Jan Simunek*
Transferspekulationen Diskussion |#2362
11.08.2016 - 20:19 Uhr
Zitat von Scarface_87
Ich schaue hier alle 3 stunden in den Thread in der Hoffnung es tut sich was in Richtung Neuverpflichtung, stattdessen liest man nur gesabbel Reingefallen

Sogar vom Paten höchstpersönlich genehmigt,was nie Ziel und Regel dieses Threads war.
Transferspekulationen Diskussion |#2363
11.08.2016 - 20:28 Uhr
Zitat von Bad...

So, der neue Stürmer ist gefunden.

Denke mal, dass es heute bzw. morgen bekannt gegeben wird.

Zitat von Bad...

Stürmer, kein Außenstürmer... Und mit Stieber hat das Ganze auch nichts zu tun.

Der Neue hat BuLi-Erfahrung, auch wenn der Name nicht bei allen Begeisterung auslösen wird.

Warten wir die offizielle Meldung ab. Zwinkernd

Zitat von Bad...

Kein Allagui und auch kein Kuranyi. Zwinkernd

Lasst euch einfach überraschen. Der Neue ist noch jung, 24...

Da noch niemand auf die Idee kam, den Ursprung dieser Name-Drop-Mania zu posten, hier Bitteschön!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 11.08.2016 um 20:33 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#2364
11.08.2016 - 20:31 Uhr
Zitat von MattBuckner
Zitat von Scarface_87

Ich schaue hier alle 3 stunden in den Thread in der Hoffnung es tut sich was in Richtung Neuverpflichtung, stattdessen liest man nur gesabbel Reingefallen

Sogar vom Paten höchstpersönlich genehmigt,was nie Ziel und Regel dieses Threads war.

Weil wir wissen, es kommt ein 24-jähriger Stürmer mit Bundesligaerfahrung, dessen Name hier nicht bei Jedem Begeisterung auslösen dürfte. Und nun, nun wird halt spekuliert...im Spekulationsthread. Wo auch sonst?!zwinker

•     •     •

"Wenn man sich Kaiserslautern auf der Autobahn nähert, und es ist zufällig dunkel und der FCK spielt gerade und das Stadion, das natürlich nicht Irgendwiearena heißt, sondern Fritz-Walter-Stadion, wie auch sonst, und wenn das dann erleuchtet ist, dann kriecht die Erhabenheit unter die Haut, und man spürt, dass dieser FCK nicht einfach ein Fußballklub einer kleinen Stadt ist, er ist ihr Kurfürst, er ist ihre Identität." Marcel Reif
Transferspekulationen Diskussion |#2365
11.08.2016 - 20:34 Uhr
PML nähme ich mit Kusshand. Genau die D******S**, die der Mannschaft fehlt. (Ich weiß, unrealistisch.) starkcoolZunge rausÜberraschtVerschlossen

•     •     •

1*2*3*4
Transferspekulationen Diskussion |#2366
11.08.2016 - 20:40 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Bad...

So, der neue Stürmer ist gefunden.

Denke mal, dass es heute bzw. morgen bekannt gegeben wird.

Zitat von Bad...

Stürmer, kein Außenstürmer... Und mit Stieber hat das Ganze auch nichts zu tun.

Der Neue hat BuLi-Erfahrung, auch wenn der Name nicht bei allen Begeisterung auslösen wird.

Warten wir die offizielle Meldung ab. Zwinkernd

Zitat von Bad...

Kein Allagui und auch kein Kuranyi. Zwinkernd

Lasst euch einfach überraschen. Der Neue ist noch jung, 24...

Da noch niemand auf die Idee kam, den Ursprung dieser Name-Drop-Mania zu posten, hier Bitteschön!
Bundesliga Erfahrung heißt für mich , er spielt momentan nicht Bundesliga !
Und da man wohl nicht Ademi holt so wird es wohl Zoua sein!
Traue stöver wirklich nicht zu die Braunschweiger Bank zu leeren !
Transferspekulationen Diskussion |#2367
11.08.2016 - 20:45 Uhr
Zitat von arango
Zitat von MattBuckner

Zitat von Scarface_87

Weil wir wissen, es kommt ein 24-jähriger Stürmer mit Bundesligaerfahrung, dessen Name hier nicht bei Jedem Begeisterung auslösen dürfte. Und nun, nun wird halt spekuliert...im Spekulationsthread. Wo auch sonst?!zwinker

Ademi würde wohl bei niemandem Begeisterung auslösen, da die letzten 2 Saison praktisch ohne Leistung. Daher wird er es nicht. Unschuldig

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Transferspekulationen Diskussion |#2368
11.08.2016 - 20:49 Uhr
Zitat von NurDerFck
Bundesliga Erfahrung heißt für mich , er spielt momentan nicht Bundesliga !
Und da man wohl nicht Ademi holt so wird es wohl Zoua sein!
Traue stöver wirklich nicht zu die Braunschweiger Bank zu leeren !

Irgendein Vögelchen wird hoffentlich wieder unter unser aller Radar durchgeflogen sein und baut sein Nest auf unserem Betze und legt den Gegnern das eine oder andere Ei ins Nest!

Die Namen die bisher realistischerweise genannt wurden, lassen mich jetzt nicht mit großer Vorfreude unseren Berg gegen Düdo erklimmen.
Transferspekulationen Diskussion |#2369
11.08.2016 - 20:49 Uhr
Zitat von MattBuckner
Zitat von Scarface_87

Word!
@Devil_till_Death sollte hier einfach zu machen. Bringt ja alles nix.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferspekulationen Diskussion |#2370
11.08.2016 - 20:52 Uhr
Vielleicht war die Phrase "dessen Name hier nicht bei Jedem Begeisterung auslösen dürfte" ironisch gemeint und es kommt ein richtiger Kracher. Wer weiß es schon?!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.