1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#2301
11.08.2016 - 12:02 Uhr
Ich werfe auch nochmal Federico Macheda in die Runde. Ist noch 24, hat für den VfB 18 Buli Einsätze gehabt. Kam allerdings in der letzten Saison in Englands zweiter Liga so gar nicht zu recht und seine Leistungsdaten lesen sich die letzten 3 Jahre grausam.
Allerdings wäre er der Stürmertyp der uns fehlt. Technisch bärenstark, Schnelligkeit und Kopfballspiel befriedigend. Somit hätten wir die Typen Technik, Schnelligkeit und Robustheit im Sturm. Sein Einbruch könnte bei ihm unsere Chance sein. Allerdings birgt Macheda auch ein sehr hohes Risiko und allein durch seine Bekanntheit (ManUtd. Talent) wird er nicht gerade schlecht verdienen denke ich.

Ademi würde ich als Worst Case Szenario sehen, hat mich noch nie ansatzweise überzeugt, mMn mindestens eine Stufe hinter Pritsche, bei ähnlichem Typ. Zoua kann klappen, muss aber nicht. Denke er ist zu teuer für das was er kann, sehe Pritsche da eigtl. auch vor ihm.

Azemi ist sehr riskant. Konnte lange gar nicht kicken, sollte er die Form von vor dem Unfall wiederfinden, dann könnte es ein Volltreffer werden.

Namen wie Kadlec, Uth, etc. halte ich für völlig unrealistisch. Auch glaube ich nicht, dass Thy vor Beginn der Runde wechselt. Erst mal gucken ob er Chancen bekommt. Bei ihm geht vor der Winterpause nicht wirklich was, tippe ich!

Ich bin gespannt!

•     •     •

Was zählt ist auf dem Platz!
Transferspekulationen Diskussion |#2302
11.08.2016 - 12:06 Uhr
Macheda würde ich Zoua auch noch vorziehen. Allerdings scheint er kein einfacher Profi zu sein und bräuchte wieder eine Vaterfigur als Trainer.

Gespannt ob und wann was vermeldet wird bin ich auch
Transferspekulationen Diskussion |#2303
11.08.2016 - 12:12 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zum Spieler Larin dürfte alles gesagt sein, also erinnert euch jetzt bitte dran, dass dies der Spekulationsthread ist. Danke.

- Lasogga
- Nsor
- Zoua
- Azemi
- Macheda
- und viel, viel Gebabbel

Ich würde mal die Bitte in die Runde werfen, sich doch wenigstens etwas Mühe zu geben, dem Sinn dieses Threads hier gerecht zu werden.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
Transferspekulationen Diskussion |#2304
11.08.2016 - 12:17 Uhr
Um noch wen in die Verlosung zu werfen der Stürmer, bundesligaerfahren, 24 (na ja, bald), gross und dunkelhäutig ist : Luc Castaignos.

http://www.transfermarkt.de/luc-castaignos/profil/spieler/91915

Immerhin will die Eintracht sich ja anscheinend noch von einem Stürmer trennen, entweder trifft es ihn oder Seferovic. Und da Kovac wohl ein Seferovic-Fan zu sein scheint...

•     •     •

"Auch wenn man unterliegt, soll man es in Ehren tun." (Niccolo Machiavelli)

Michy Batshuayi - Jimmy Butler : Brothers from another mother.
Transferspekulationen Diskussion |#2305
11.08.2016 - 12:21 Uhr
Hey BadBoy
Hat der Spieler schon mal getroffen in der Bundesliga ?
Und : Hat der Stürmer schon irgendwo mal über 10 Buden gemacht in einer Saison?
Transferspekulationen Diskussion |#2306
11.08.2016 - 12:21 Uhr
Zitat von Spotter

Um noch wen in die Verlosung zu werfen der Stürmer, bundesligaerfahren, 24 (na ja, bald), gross und dunkelhäutig ist : Luc Castaignos.

http://www.transfermarkt.de/luc-castaignos/profil/spieler/91915

Immerhin will die Eintracht sich ja anscheinend noch von einem Stürmer trennen, entweder trifft es ihn oder Seferovic. Und da Kovac wohl ein Seferovic-Fan zu sein scheint...

Mit "na ja, bald" ist er aber raus aus der Verlosung.
Wenn BadBoy schreibt der neue Stürmer ist 24 Jahre alt, dann ist er jetzt schon 24 Jahre alt.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ratinho66 am 11.08.2016 um 12:22 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#2307
11.08.2016 - 12:25 Uhr
Zitat von NurDerFck

Hey BadBoy
Hat der Spieler schon mal getroffen in der Bundesliga ?
Und : Hat der Stürmer schon irgendwo mal über 10 Buden gemacht in einer Saison?

Hör doch auf mit dieser Fragerei, die paar Stunden, wirst du schon noch überstehen, Badboy wird mit Sicherheit NICHT so ins Detail gehen, das jedem hier, direkt ein Licht auf geht! Er ist schließlich ein BöserJunge der uns hier die Info's liefert!grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 11.08.2016 um 12:26 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#2308
11.08.2016 - 12:38 Uhr
Ausser Thy und Ademi kommt eigentlich niemand in Frage.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Transferspekulationen Diskussion |#2309
11.08.2016 - 12:44 Uhr
In den französischen Medien wird Zoua bisher nur in Verbindung mit Nantes gehandelt. Kein Wort zum FCK.

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
Transferspekulationen Diskussion |#2310
11.08.2016 - 12:46 Uhr
Ganz ehrlich, die Beiden werden es auf jeden Fall nicht.
Thy wird sich bei Werder durchbeißen, den lassen sie nicht gehen.
Und unseren Verantwortlichen traue ich so viel Fachkompetenz zu, dies zu erkennen das er uns nicht weiterhelfen wird. Da sind alle Stürmer die wir jetzt schon im Kader haben besser.
Dies wird ein Stürmer sein, den keiner von uns auf dem Zettel hat.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.