Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
11.08.2016 - 11:36 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Keiner der genannten(aktuell Bundesliga) passt auch nur ansatzweise entweder 2.deutsche Liga, 2.Mannschaft einer Buli-Truppe(abgeschoben) oder eben aktueller Aufenthalt im Ausland.
Zitat von Dandalf
Okay, musst du auch gar nicht
Wollte nur schauen, ob dir mehr einfällt. Ich hänge bei Thy, Zoua, (Lasogga

), Kadlec (wäre wohl noch der Qualitativste) ... Viel weiter komme ich nicht ...
Zitat von Butduma
Also ich bin jetzt alleine in der ersten Bundesliga bei einer schnellen Durchsicht auf rund 6 Mittelstürmer in dem Alter gestoßen, wobei ich nur die Hälfte der Vereine durchgesehen habe. Klar sind Namen wie Volland oder Uth unrealistisch, aber auch in der zweiten Liga sowie in Frankreich oder England findet sich vielleicht noch der ein oder andere Stürmer, der 24 ist und in der Buli mal 5 Minuten gegen den Ball getreten hat. Leider hat tm.de keine entsprechende Filterfunktion und ich habe wieder die Zeit noch den Bock, mir jetzt wegen Dir die Arbeit zu machen
Heute oder morgen sind wir ja alle schlauer...
Zitat von Dandalf
Echt ist es? Mir fallen nicht mehr als 5 Stück spontan ein die nur annähernd in unser Suchprofil passen. Nenn mir gerne mal ein paar
Zitat von Butduma
Das Feld der 24-jährigen Stürmer mit Bundesligaerfahrung (5 Minuten reichen ja) ist ziemlich weit und unterschiedlich in der Beschaffenheit. Bin echt gespannt, wer es wird. Grundsätzlich sollten wir uns nicht zu sehr von der Statistik blenden lassen, wichtig wird sein, dass wir als Mannschaft funktionieren.
Somit sind wir in der Offensive quantitativ recht üppig besetzt, da muss sich noch was in Sachen Abgängen tun.
Das Feld der 24-jährigen Stürmer mit Bundesligaerfahrung (5 Minuten reichen ja) ist ziemlich weit und unterschiedlich in der Beschaffenheit. Bin echt gespannt, wer es wird. Grundsätzlich sollten wir uns nicht zu sehr von der Statistik blenden lassen, wichtig wird sein, dass wir als Mannschaft funktionieren.
Somit sind wir in der Offensive quantitativ recht üppig besetzt, da muss sich noch was in Sachen Abgängen tun.
Echt ist es? Mir fallen nicht mehr als 5 Stück spontan ein die nur annähernd in unser Suchprofil passen. Nenn mir gerne mal ein paar

Also ich bin jetzt alleine in der ersten Bundesliga bei einer schnellen Durchsicht auf rund 6 Mittelstürmer in dem Alter gestoßen, wobei ich nur die Hälfte der Vereine durchgesehen habe. Klar sind Namen wie Volland oder Uth unrealistisch, aber auch in der zweiten Liga sowie in Frankreich oder England findet sich vielleicht noch der ein oder andere Stürmer, der 24 ist und in der Buli mal 5 Minuten gegen den Ball getreten hat. Leider hat tm.de keine entsprechende Filterfunktion und ich habe wieder die Zeit noch den Bock, mir jetzt wegen Dir die Arbeit zu machen

Heute oder morgen sind wir ja alle schlauer...
Okay, musst du auch gar nicht
Wollte nur schauen, ob dir mehr einfällt. Ich hänge bei Thy, Zoua, (Lasogga

), Kadlec (wäre wohl noch der Qualitativste) ... Viel weiter komme ich nicht ...Keiner der genannten(aktuell Bundesliga) passt auch nur ansatzweise entweder 2.deutsche Liga, 2.Mannschaft einer Buli-Truppe(abgeschoben) oder eben aktueller Aufenthalt im Ausland.
Vorsicht: Die Aussage war "hat auch schon Erfahrung in der 1. Bundesliga" - nicht: "spielt gerade dort"
11.08.2016 - 11:36 Uhr
Zitat von Saarteufel81
Das passt doch zu meinem Tip Kwame Nsor
Zitat von FT-Boy
In Facebook stand vor zwei Tagen ein größerer dunkelhäutiger Spieler mit Berater auf dem Betze war, das kann vielleicht der gesuchte Stürmer sein oder ein Iv der noch kommt.
In Facebook stand vor zwei Tagen ein größerer dunkelhäutiger Spieler mit Berater auf dem Betze war, das kann vielleicht der gesuchte Stürmer sein oder ein Iv der noch kommt.
Das passt doch zu meinem Tip Kwame Nsor

Nsor hat nur nie in der 1. Bundesliga gespielt!
Zoua hat nur Vertrag bis 30.06.2017, kann also nicht geliehen werden, wie manche vermuten
Bin gespannt, wen die Verantwortlichen aus dem Hut zaubern.
11.08.2016 - 11:37 Uhr
Wo, wirklich bitte wo, ist Zoua ein Knipser? Von den min/Tor ist er noch schlechter als Pritsche und co und das in schwächeren Ligen (Türkei)! Das wäre ein Transfer wie ihn Kuntz getätigt hätte, aber Stöver?
11.08.2016 - 11:37 Uhr
Zitat von pizzi28
Das könnte Zoua gewesen sein.
Zitat von FT-Boy
Das könnte Zoua gewesen sein.
Das wäre der Super GAU!! Habe schon nie verstanden, wieso er vom HSV geholt wurde. Also keine Verstärkung 4 me.
11.08.2016 - 11:38 Uhr
Zoua fände ich für unsere Verhältnisse top ! Ist vielleicht kein Mann für die erste Liga ,aber wird hier sicher Qualität bringen.
Andererseits ...wer dachte schon das Wagner mal einer für die Bundesliga ist ?! Oder das Colak jetzt in Darmstadt Bundesliga spielt ,obwohl er bei uns nix gerissen hat .
Andererseits ...wer dachte schon das Wagner mal einer für die Bundesliga ist ?! Oder das Colak jetzt in Darmstadt Bundesliga spielt ,obwohl er bei uns nix gerissen hat .
11.08.2016 - 11:39 Uhr
Zitat von Dandalf
Ist 1,86 groß? :X
http://www.transfermarkt.de/jacques-zoua/profil/spieler/106181
Zitat von FT-Boy
Ist 1,86 groß? :X
http://www.transfermarkt.de/jacques-zoua/profil/spieler/106181
Der wo es gesehen hat meinte eher das ist Iv, die haben auch wohl Französisch gesprochen also könnte Zoua passen wobei er nicht aussieht wie ein Iv.
11.08.2016 - 11:42 Uhr
1,86 ist groß.
Und Zoua dürfte für einen normalen Zweitligisten schon eine Verstärkung sein, wenn auch kein Quantensprung.
Beste Grüße
Lullaby
Und Zoua dürfte für einen normalen Zweitligisten schon eine Verstärkung sein, wenn auch kein Quantensprung.
Beste Grüße
Lullaby
11.08.2016 - 11:43 Uhr
Unverständlich das hier noch einige auf dem hohen Ross sitzen und jemanden wie Zoua schlechtreden,der noch keine Minute gespielt hat für uns . Zoua war in basel stark. Beim hsv war es ja wohl schwer zu glänzen..!!!
In der Türkei 8 Treffer gemacht bei einem nicht top Klub !
Immerhin hat Zoua für Ajaccio 5 Kisten gemacht letzte Saison. So viele ballkontakte würdet ihr vielleicht selbst als Spieler dort haben ...über eine Saison verteilt .
Also steigt mal bitte vom hohen Ross runter Leute ! Ein internationaler Spieler wir Zoua im Sturm bei uns würde die Qualität locker anheben!
Stattdessen nimmt man Namen wie Uth oder Lasogga in den Mund . Ihr habt Vorstellungen...
In der Türkei 8 Treffer gemacht bei einem nicht top Klub !
Immerhin hat Zoua für Ajaccio 5 Kisten gemacht letzte Saison. So viele ballkontakte würdet ihr vielleicht selbst als Spieler dort haben ...über eine Saison verteilt .
Also steigt mal bitte vom hohen Ross runter Leute ! Ein internationaler Spieler wir Zoua im Sturm bei uns würde die Qualität locker anheben!
Stattdessen nimmt man Namen wie Uth oder Lasogga in den Mund . Ihr habt Vorstellungen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NurDerFck am 11.08.2016 um 11:44 Uhr bearbeitet
11.08.2016 - 11:47 Uhr
Mit Zoua an sich könnte ich leben. Muss man halt wie bei allen abwarten und hoffen das er einschlägt.
Aber gehen wir mal davon aus das es Zoua ist. Dann haben wir mit Osawe, Pritsche und Zoua 3 Stürmer, die doch sicherlich zu den ersten 11 gehören sollten bzw. sehr oft spielen sollen.
Es ist doch sicherlich eine gute Überlegung einen der Stürmer auf die offensiven Aussen zu holen?
Aber wer kann das am Besten bzw. überhaupt? Ist Pritsche ein Typ dafür?
Wenn Stieber kommt, und wir durch die Zoua Verpflichtung einen Stürmer auf die Aussen nehmen können wäre ich schon sehr zufrieden. Denn Gaus und Pich sind leider keine Leute für die erste Garde, das hat man am Freitag wieder eindrucksvoll gezeigt bekommen.
Gruß
Aber gehen wir mal davon aus das es Zoua ist. Dann haben wir mit Osawe, Pritsche und Zoua 3 Stürmer, die doch sicherlich zu den ersten 11 gehören sollten bzw. sehr oft spielen sollen.
Es ist doch sicherlich eine gute Überlegung einen der Stürmer auf die offensiven Aussen zu holen?
Aber wer kann das am Besten bzw. überhaupt? Ist Pritsche ein Typ dafür?
Wenn Stieber kommt, und wir durch die Zoua Verpflichtung einen Stürmer auf die Aussen nehmen können wäre ich schon sehr zufrieden. Denn Gaus und Pich sind leider keine Leute für die erste Garde, das hat man am Freitag wieder eindrucksvoll gezeigt bekommen.
Gruß
11.08.2016 - 11:48 Uhr
Wen ich noch in die Verlosung schicken würde ist Ilir Azemi. Hatte in Fürth auch schon Erste Liga gespielt.
Er dürfte nach seinem Unfall auch wieder Fit sein.
Er dürfte nach seinem Unfall auch wieder Fit sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.