1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#2351
11.08.2016 - 18:57 Uhr
Azemi? 24, bundesliga gespielt.
Hatte auch nur eine gute Saison.
Pritsche 2.0 vom Typ her.

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!
Transferspekulationen Diskussion |#2352
11.08.2016 - 18:57 Uhr
Als ich Ademi gelesen habe, ist mir dieser Spieler eingefallen:

Ilir Azemi

24, Bundesligaerfahrung mit Fürth 12/13 (21 Spiele, 1 Tor), Stürmer und in der Saison 13/14 in 28 Spielen 14 Tore, danach ein Jahr weg gewesen und letzte Saison ein Einsatz in der 2.Liga.
In der Form von vor 3 Jahren vielleicht eine Verstärkung.

•     •     •

Timsson

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK_Timmy am 11.08.2016 um 18:59 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#2353
11.08.2016 - 19:11 Uhr
Zitat von FCK_Timmy

Ilir Azemi

24, Bundesligaerfahrung mit Fürth 12/13 (21 Spiele, 1 Tor), Stürmer und in der Saison 13/14 in 28 Spielen 14 Tore, danach ein Jahr weg gewesen und letzte Saison ein Einsatz in der 2.Liga.

Der wird's - sagt mir mein Gefühl...

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Transferspekulationen Diskussion |#2354
11.08.2016 - 19:14 Uhr
Zitat von hellstroem3
Zitat von FCK_Timmy

Ilir Azemi

Naja, besser z als d, aber es hieß doch ursprünglich mal, es werden nur noch "Spieler für die erste Elf" gesucht. Die Namen hier passen da alle überhaupt nicht dazu. Vllt. noch Zoua am ehesten. Verlegen

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Transferspekulationen Diskussion |#2355
11.08.2016 - 19:14 Uhr
Zitat von hellstroem3
Zitat von FCK_Timmy

Ilir Azemi

Mir auch, ich glaube er wirds auch
Transferspekulationen Diskussion |#2356
11.08.2016 - 19:16 Uhr
Zitat von hellstroem3
Zitat von FCK_Timmy

Ilir Azemi

Wäre mir noch lieber als Ademi.
Azemi hat sich zuletzt nach seinem schweren Unfall wieder rangekämpft. Sollte er wieder zu alter Form finden kann er definitiv eine Verstärkung sein.

Zum Vergleich die Leistungen in der 2. Liga.
Azemi 29 Spiele, 14 Tore, 4 Vorlagen
Ademi 65 Spiele, 8 Tore, 7 Vorlagen
Transferspekulationen Diskussion |#2357
11.08.2016 - 19:16 Uhr
bakenga und vlachodimos würden auch passen, speziell bakenga der in braunschweig nicht eingeschlagen hatte.

•     •     •

Erstes Interview von Thorsten Legat nach seinem Wechsel zu Stuttgart:

Herr Legat was halten Sie von der schwäbischen Küche, hatten Sie schon Gelegenheit hausgemachte Spätzle zu probieren? - "Nein, leider noch nicht. Ich mag aber Geflügel grundsätzlich ganz gerne!"

Im gleichen Interview:
Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"
Transferspekulationen Diskussion |#2358
11.08.2016 - 19:28 Uhr
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es tatsächlich Azemi wird. Würde sich mit der Vorgabe Stövers nur noch Verstärkungen für die Mannschaft und keine Ergänzungen zu holen einfach nicht decken. Sicher hat er vor seinem Unfall eine Saison lang gut gespielt und viele Tore gemacht, aber ob er das nach dem schweren Unfall und 2 Jahren ohne jegliche Praxis auf Profiniveau jemals nochmal auch nur annähernd abrufen können wird, ist doch äußerst fraglich.
So eine Verpflichtung ist doch einfach viel zu Riskant, gerade in unserer Situation, wo jeder Transfer sitzen muss und das wird auch Stöver wissen.
Transferspekulationen Diskussion |#2359
11.08.2016 - 19:52 Uhr
Bei Azemi würde es hier doch kaum Skeptiker geben...
Bei Ademi passen die Aussagen schon eher.
Ich glaube es wird Ademi.. doch glücklich macht mich das nur bedingt.
Ist zwar ein Abschlusstürmer und einer der die Bälle festmachen kann, in dem er den Ball gut abblockt...
Aber ein bei Braunschweig Aussortierter wird unser Bödi Ersatz und gehört in die Stöver Katgerie "Ambitionen für die erste 11" Puh.. weiß nicht.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Transferspekulationen Diskussion |#2360
11.08.2016 - 20:13 Uhr
Freundin aus Braunschweig sagt :" Ich bin ein Fan von Ademi ,stehe damit aber alleine da sad ! Er wird hier Chancentod genannt"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.