Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
11.08.2016 - 21:16 Uhr
Die Freundin sagt :"kann mir nicht vorstellen das er Wechselt da wir eh nicht viele Stürmer haben "
11.08.2016 - 21:52 Uhr
Zitat von NurDerFck
Die Freundin sagt :"kann mir nicht vorstellen das er Wechselt da wir eh nicht viele Stürmer haben "
Hoffen wir's.
Wer noch nicht genannt wurde ist übrigens Robert Zulj. 24, Stürmer, Bundesligaerfahrung...in der österreichischen...
11.08.2016 - 22:05 Uhr
Ich bleibe dabei. Tippe auf Jacques Zoua. Zu ihm passt die Beschreibung am Besten. Auch mit der Aussage eines Users dass auf dem Betze ein grosser dunkelhäutiger Mann in Begleitung eines Beraters war und sie französisch gesprochen haben. Soweit ich weiß wurde dies auch vor 2 Tagen bei Facebook gepostet.
11.08.2016 - 22:09 Uhr
Zitat von pizzi28
Ich bleibe dabei. Tippe auf Jacques Zoua. Zu ihm passt die Beschreibung am Besten. Auch mit der Aussage eines Users dass auf dem Betze ein grosser dunkelhäutiger Mann in Begleitung eines Beraters war und sie französisch gesprochen haben. Soweit ich weiß wurde dies auch vor 2 Tagen bei Facebook gepostet.
Ich auch !
Glaube kaum das stöver Ademi holt . Wo soll da ne Verbesserung sein? Der ist doch 0815 pur . Thy ist unrealistisch . Azemi? Ich bitte euch ...! Wir haben wenig Geld und investieren dieses dann in jemanden der ewig nicht gespielt hat ?!
Die Beschreibung passt zu Zoua. Die Begründung "reißt nicht alle vom Hocker " passt auf den hsv,da wohl jede Zoua mit dem schwachen hsv Leistungen in Verbindung bringt. Was auf Facebook geschrieben wird is total egal .
Ich sage schon mal : herzlich willkommen Jacques!
11.08.2016 - 22:10 Uhr
Zitat von parkthebus92
Wer noch nicht genannt wurde ist übrigens Robert Zulj. 24, Stürmer, Bundesligaerfahrung...in der österreichischen...
Es wurden immer noch nicht alle Stürmer genannt?
Edit: Ja. Genau. Herzlich willkommen Schack.
Weiß man schon, welche Rückennummer er bekommt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von laudere am 11.08.2016 um 22:12 Uhr bearbeitet
11.08.2016 - 22:13 Uhr
Zitat von laudere
Zitat von parkthebus92

Wir sind erst in Deutschland. Alle Ex-Buli Stürmer kommen erst
11.08.2016 - 22:20 Uhr
Nur weil ich darüber hinweg sehe, dass manche annehmen, dies sei Transferwünsche II, heißt das nicht, dass ihr jetzt auch noch ein zweites Gebabb´l aus dem Thread machen könnt.
Reißt euch am Riemen!
Reißt euch am Riemen!
12.08.2016 - 06:13 Uhr
Erstmal vielen Dank an @BadBoy für die Informationen. Tatsächlich decken sich diese auch mit meinen, die ich am Montag erhalten habe. Und dabei handelt es sich tatsächlich um Jacques Zoua, sofern ich dem "Informant" - der in der Vergangenheit stets gut informiert war - glauben schenken kann.
In Bezug auf den Innenverteidiger könnte Sören Gonther Mister X darstellen. Man ist wohl an einer Verpflichtung dran, allerdings möchte St. Pauli ihn verständlicherweise (noch) nicht an einen Konkurrenten abgeben. Der Spieler selbst kann es sich - auch aufgrund der zugesagten Führungsrolle - sehr gut vorstellen. An Gonther schätzt man die Erfahrung und Führungsqualitäten um die fehlende Stabilität herzustellen.
Bei Stieber liegt man wohl noch deutlich auseinander, das könnte in einem "Kaugummi-Poker" enden. Das Ass des FCK bisher war es, dass Stieber zum FCK wollte und wir uns daher in einer guten Verhandlungsposition befanden. Offenbar buhlt jetzt aber auch noch ein weiterer Verein um ihm, weswegen sich die Lage etwas verändert hat. Bleibt zu hoffen, dass man sich schnell einigt.
In Bezug auf den Innenverteidiger könnte Sören Gonther Mister X darstellen. Man ist wohl an einer Verpflichtung dran, allerdings möchte St. Pauli ihn verständlicherweise (noch) nicht an einen Konkurrenten abgeben. Der Spieler selbst kann es sich - auch aufgrund der zugesagten Führungsrolle - sehr gut vorstellen. An Gonther schätzt man die Erfahrung und Führungsqualitäten um die fehlende Stabilität herzustellen.
Bei Stieber liegt man wohl noch deutlich auseinander, das könnte in einem "Kaugummi-Poker" enden. Das Ass des FCK bisher war es, dass Stieber zum FCK wollte und wir uns daher in einer guten Verhandlungsposition befanden. Offenbar buhlt jetzt aber auch noch ein weiterer Verein um ihm, weswegen sich die Lage etwas verändert hat. Bleibt zu hoffen, dass man sich schnell einigt.
12.08.2016 - 07:50 Uhr
Das Ding ist ja, dass wir Zoua letztes Jahr schon wollten und nicht bekommen haben. Oh Überraschung, das gleiche könnte man auch zu den Herren Gonther und Stieber sagen.
Bei Zoua weiß ich wirklich nicht, wieso da Aufbruchstimmung aufkommen soll. Das ist ein Spieler, der alles außer ein Knipser ist, der vollmundig versprochen wurde. Kann also bedeuten, dass man wieder einen Großteil der neugewonnenen Geldmittel anders verwendet. Denn schaut man sich die Meinung von anderen Usern auf tm.de an, dann ist seine Stärke das festmachen von Bällen, nicht mehr nicht weniger. Imo reicht das nicht für einen Stürmer. Wir brauchen zwar physisch starke Spieler, aber ich bezweifle ob wir einen im Sturm brauchen, der das Tor aber nur als gelegentlicher Gast kennt.
Gonther und auch noch Stieber sehe ich noch positiver. Allerdings unter dem Vorbehalt, dass die Transfers in Kürze abgeschlossen werden. Denn ich weiß nicht ob es förderlich ist, wenn wir die Hinserie wie letztes Jahr durch späte mittelmäßige Transfers abhaken können.
Klar, wir sind in einer Übergangssaison. Nur unter diesem Zeichen hätte ich zumindest im Sturm auf einen anderen Stürmer gehofft, gerne auch ohne Bundesligaerfahrung
Bei Zoua weiß ich wirklich nicht, wieso da Aufbruchstimmung aufkommen soll. Das ist ein Spieler, der alles außer ein Knipser ist, der vollmundig versprochen wurde. Kann also bedeuten, dass man wieder einen Großteil der neugewonnenen Geldmittel anders verwendet. Denn schaut man sich die Meinung von anderen Usern auf tm.de an, dann ist seine Stärke das festmachen von Bällen, nicht mehr nicht weniger. Imo reicht das nicht für einen Stürmer. Wir brauchen zwar physisch starke Spieler, aber ich bezweifle ob wir einen im Sturm brauchen, der das Tor aber nur als gelegentlicher Gast kennt.
Gonther und auch noch Stieber sehe ich noch positiver. Allerdings unter dem Vorbehalt, dass die Transfers in Kürze abgeschlossen werden. Denn ich weiß nicht ob es förderlich ist, wenn wir die Hinserie wie letztes Jahr durch späte mittelmäßige Transfers abhaken können.
Klar, wir sind in einer Übergangssaison. Nur unter diesem Zeichen hätte ich zumindest im Sturm auf einen anderen Stürmer gehofft, gerne auch ohne Bundesligaerfahrung
12.08.2016 - 08:25 Uhr
Zitat von barneystinson
Erstmal vielen Dank an @BadBoy für die Informationen. Tatsächlich decken sich diese auch mit meinen, die ich am Montag erhalten habe. Und dabei handelt es sich tatsächlich um Jacques Zoua, sofern ich dem "Informant" - der in der Vergangenheit stets gut informiert war - glauben schenken kann.
OMG!
Ein fundierter Beitrag! Danke dafür!
Wären alle drei Verstärkungen. Zouma könnte die Bälle festmachen, die Osawe versenken darf. Außerdem könnte er, sollte Stieber kommen, auch diesem Bälle auflegen. Möglicherweise ist er ein kleines Upgrade zu Pritsche. Einen Mittelstürmer brauchen wir aber definitiv noch. Görtler ist keiner und Jacob und Wekesser zwar vom Papier, aber entweder meilenweit weg, oder nicht das, was wir brauchen.
Gonther wäre sicher das Beste, was wir auf der Position hätten. So könnte selbst ein kopfloses Huhn wie Vucur funktionieren. Und Ziegler wäre, was ich allerdings eher schweren Herzens sehen würde, frei für das DM. Was dort nämlich - habe mir das Spiel mittlerweile mal "angetan" - abging, war extrem grausam; ich könnte mich an kein dermaßen katastrophales Spiel von Ziegler auf der Position erinnern, obwohl es sicher viel schlechte gab.
Sicher wäre mir ein "Knipser" lieber. Aber wo gibt es den schon, wenn man keine Ressourcen wie englische Vereine hat, die selbst für mittelmäßige Spieler mit Millionenbeträgen ums sich werfen und so den Markt verknappen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von keane16 am 12.08.2016 um 08:30 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.