1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#1611
31.08.2015 - 14:52 Uhr
Zitat von DeuxPonts
Ich will ja nun wirklich nicht stänkern, generell ist mir das alter eines Spielers egal,
aber was haben zwei 26- Jährige mit der Nachhaltigkeit und dem selbstauferlegten Etikett "Ausbildungsverein" zu tun? Lügt man sich hier nicht ein wenig selbst in die Tasche?

Fakt ist doch, dass wir, gerade auf den Flügeln, dringend Handlungsbedarf haben bzw. hatten.
Dann ist das doch erstmal egal.
Also, man muss ja nicht päpstlicher als der Papst sein.
Meiner Meinung nach, alles richtig gemacht und dann noch gut Geld übrig, falls man im Winter dringend irgendwo nachlegen muss.
Transferspekulationen Diskussion |#1612
31.08.2015 - 14:54 Uhr
Sehr geehrter Herr Olaf,
ich weiss ja nicht was du so den lieben langen Tag machst, ich für meinen Teil kann nicht Alles und jeden Beitrag in unserem Forum durchlesen. Daher stellte ich diese Frage an die Mitforisten. Ich schätze ja einige deiner Posts, aber lass doch, wenn es dich stört, meinen Beitrag einfach unkommentiert, dann rutscht er schon von alleine hoch. Ist doch alles gar kein Problem, denke du siehst das genauso.
Ich ziehe mir meine Hosen nicht mit der Beißzange an, wir könne durchaus auf normaler Ebene kommunizieren.

Spar dir doch lieber solche Zeilen wie:
"Nur weil man Ausbildungsverein ist, heißt das nicht das man jede Saison mit zehn 20jährigen aufläuft!"

Ist doch völlig unnötig.

Danke für dein Vertändnis.

•     •     •

Christian Streich:
„Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

09.03.2016 Marcel Reif bei Markus Lanz
"Ich kommentiere ein Jungensspiel, wenn dir deshalb so viel Hass entgegen gebracht wird, nein geht gar nicht."
Transferspekulationen Diskussion |#1613
31.08.2015 - 14:56 Uhr
@Nightowl,
ich sagte ja bereits, ich will nicht stänkern. Danke für deine Antwort.

•     •     •

Christian Streich:
„Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

09.03.2016 Marcel Reif bei Markus Lanz
"Ich kommentiere ein Jungensspiel, wenn dir deshalb so viel Hass entgegen gebracht wird, nein geht gar nicht."
Transferspekulationen Diskussion |#1614
31.08.2015 - 15:07 Uhr
Zitat von DeuxPonts
Ich will ja nun wirklich nicht stänkern, generell ist mir das alter eines Spielers egal,
aber was haben zwei 26- Jährige mit der Nachhaltigkeit und dem selbstauferlegten Etikett "Ausbildungsverein" zu tun? Lügt man sich hier nicht ein wenig selbst in die Tasche?

http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/saisonvorschau-1-fc-kaiserslautern-interview-mit-kosta-runjaic.jsp

Zitat von Kosta Runjaic
Wir wollen und werden wieder junge Spieler entwickeln. Auch aus dem eigenen Nachwuchs. Diese Spieler müssen den FCK repräsentieren, sollen möglichst deutschsprachig sein, Entwicklungspotential haben und auch charakterlich top sein. Unter diesen Aspekten haben wir auch unseren gesamten Kader durchleuchtet. Wir wollen gewisse Werte nach außen tragen, für die muss jeder einzelne hier stehen.

•     •     •

Kaiserslautern!

Transferspekulationen Diskussion |#1615
31.08.2015 - 15:24 Uhr
Oh Mann, echt jetzt?

Da wird tage- oder sogar wochenlang Verstärkung gefordert. Dann kommen kurz vor Transferschluss noch zwei (nebenbei bemerkt – genau für die Positionen, wo es am meisten brennt) und dann ist es auch wieder nicht recht, weil beide über 25 sind.

Ich will mal einen großen Mann zitieren, der vor nicht allzu langer Zeit sagte:
„Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen“.

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Transferspekulationen Diskussion |#1616
31.08.2015 - 15:29 Uhr
Passt doch.
Mehr scheint nicht drin zu sein ...
Finanziell kaum Risiko, sollte einer von beiden über 1-2 Jahre Leistung bringen, ist bestimmt ein kleinen Gewinn drin.
Allemal besser als ein 30 jähriger Peszko.

Gott sei dank, 2 gelernte Flügelspieler, so hat man einfach mehr Möglichkeiten und es wird etwas Druck entwickelt.
Transferspekulationen Diskussion |#1617
31.08.2015 - 15:29 Uhr
Pich zum FCK ist fix:
https://pbs.twimg.com/media/CNvJx72WcAEQrSv.jpg

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Transferspekulationen Diskussion |#1618
31.08.2015 - 15:34 Uhr
Mit Pich machen wir nichts falsch für mich einer der besten Winger in Polen er dürfte im Lm gesetz sein, Piossek sehe ich dann eher als Ergänzung oder im Rm wenn Halfar zentral spielen wird.

Gegen 17 Uhr soll die offizielle Vorstellung sein von Pich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dym_Bytom am 31.08.2015 um 15:50 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#1619
31.08.2015 - 16:36 Uhr
Pich nun auch!

http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/fck-verpflichtet-robert-pich.html
Transferspekulationen Diskussion |#1620
31.08.2015 - 16:59 Uhr
Nieoficjalnie wiadomo, że Niemcy za transfer Słowaka, któremu w grudniu kończył się kontrakt, zapłacili ok. 500 tys. euro. W klubie z 2. Bundesligi podpisał trzyletni kontrakt.
Ablöse für Pich angeblich 500.000 €, obwohl sein Vertrag im Dezember ausläuft. oops

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.