Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
12.08.2016 - 10:52 Uhr
Und erstmal abwarten ob es ein fester Transfer oder eine Leihe (mit oder ohne Kaufoption) wird.
12.08.2016 - 10:56 Uhr
Habe gerade im Transferwünsche Thred geschrieben. In Nürnberg gibt es einen unzufrieden IV.
12.08.2016 - 11:01 Uhr
Ja, pizzi! Danke für diesen wertvollen Hinweis im Spekulationsthread! Muss ich gleich mal schauen gehen!
12.08.2016 - 11:03 Uhr
Zitat von pizzi28
Habe gerade im Transferwünsche Thred geschrieben. In Nürnberg gibt es einen unzufrieden IV.
Es gibt aktuell das Gerücht zu einem 24jährigen Stürmer!
Zu einem IV aus Nürnberg gibt es aktuell nichts, also bitte auch nur in den Wünschen posten!
12.08.2016 - 11:10 Uhr
So leute ich habe mir die Mühe gemacht und mein Kumpel ist seit 9 Uhr am Stadion am Eingang der Geschäftsstelle, er gibt mir immer wieder Infos ob er dort einen neuen Spieler sieht. Ich weiß verrückt 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Becki23 am 12.08.2016 um 11:21 Uhr bearbeitet
12.08.2016 - 11:16 Uhr
Zitat von Becki23
So leute ich habe mir die Mühe gemacht und und mein Kumpel ist seit 9 Uhr am Stadion am Eingang der Geschäftsstelle, er gibt mir immer wieder Infos ob er dort einen neuen Spieler sieht. Ich weiß verückt
So leute ich habe mir die Mühe gemacht und und mein Kumpel ist seit 9 Uhr am Stadion am Eingang der Geschäftsstelle, er gibt mir immer wieder Infos ob er dort einen neuen Spieler sieht. Ich weiß verückt

Verrückt und dennoch cool. Hoffentlich gibt er dir bald Bescheid dass er einen grossen dunkelhäutigen glazköpfigen Spieler gesehen hat.

12.08.2016 - 11:16 Uhr
Zitat von Becki23

Verrückt= relativ
FANatisch= definitiv
Ohne solche Stalker würde es ja auch langweilig werden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 12.08.2016 um 11:16 Uhr bearbeitet
12.08.2016 - 11:17 Uhr
Zitat von pizzi28
Verrückt und dennoch cool. Hoffentlich gibt er dir bald Bescheid dass er einen grossen dunkelhäutigen glazköpfigen Spieler gesehen hat.

Zitat von Becki23

Haha geil!
12.08.2016 - 11:19 Uhr
Zitat von Becki23

Will hoffen im schwarzen Van mit Fernglas und Pizza
12.08.2016 - 11:30 Uhr
Zitat von fcksupporter96
Das ist doch eine Milchmädchenrechnung! Soll ich dann bei Hofmann oder Mugosa, um mal zwei verschriene Stürmer zu nennen, auch die Leistungen aus Jugend oder sehr schwachen Ligen mit einbeziehen? Dann kann ich mich auch hinstellen und sagen "Also ich war mit diesen Transfers hochzufrieden...". Fox, das kann doch bitte nicht dein Ernst sein!
Zitat von Fox_da_man
Mit einer Torbeteiligung alle 200 Minuten ist das eigentlich ein ganz anständiger Wert. Die Statistik basiert auf all seinen Einsätzen.
http://www.transfermarkt.de/jacques-zoua/leistungsdaten/spieler/106181
Ich wäre hochzufrieden mit dem Transfer!
Mit einer Torbeteiligung alle 200 Minuten ist das eigentlich ein ganz anständiger Wert. Die Statistik basiert auf all seinen Einsätzen.
http://www.transfermarkt.de/jacques-zoua/leistungsdaten/spieler/106181
Ich wäre hochzufrieden mit dem Transfer!
Das ist doch eine Milchmädchenrechnung! Soll ich dann bei Hofmann oder Mugosa, um mal zwei verschriene Stürmer zu nennen, auch die Leistungen aus Jugend oder sehr schwachen Ligen mit einbeziehen? Dann kann ich mich auch hinstellen und sagen "Also ich war mit diesen Transfers hochzufrieden...". Fox, das kann doch bitte nicht dein Ernst sein!
Ich bewerte Stürmer/Offensivkräfte, die vorrangig das erzielen oder vorbereiten von Toren als Auftrag haben, eben auch an diesen Daten. Runtergebrochen auf die Spielzeit leitet sich da für MICH eben ein Wert ab, an denen ich vergleichen kann.
Und auf Mugosa und Micanski hatte ich eben auch Vorfreude, ob dieser Werte. Wenngleich ich weiß, dass man die 4. Afrikanische Liga da nicht unbedingt mit reinrechnen sollte, was zu deiner etwas gefilterten Version führt:
Zitat von fcksupporter96
Wenn überhaupt, dann kann ich vllt seine Profileistungen so zusammenfassen:
11/12 FC Basel: 37 Spiele, 9 Tore, 6Vorlagen, 233min/Tor und 140min/Torbeteiligung
12/13 FC Basel: 44 Spiele, 9 Tore, 2 Vorlagen, 196min/Tor und 161min/Torbesteiligung
13/14 HSV: 31 Spiele, 3 Tore, 4 Vorlagen, 590min/Tor und 253min/Torbeteiligung
14/15 Türkei: 24 Spiele, 8 Tore, 0Vorlagen, 230min/Tor
15/16 Ajaccio: 32 Spiele, 5 Tore, 2 Vorlagen, 477min/Tor und 341min/ Torbeteiligung
Macht also fünf Saisons, die man jetzt heranziehen kann. Dann komme ich zugegebenermaßen auch zu einem wie folgt aussehenden Milchmädchen Ergebnis:
Insgesamt: 168 Spiele, 34 Tore, 14 Vorlagen, durchschn. 345min/Tor und durchschn. 225min/Torbeteiligung
Wenn überhaupt, dann kann ich vllt seine Profileistungen so zusammenfassen:
11/12 FC Basel: 37 Spiele, 9 Tore, 6Vorlagen, 233min/Tor und 140min/Torbeteiligung
12/13 FC Basel: 44 Spiele, 9 Tore, 2 Vorlagen, 196min/Tor und 161min/Torbesteiligung
13/14 HSV: 31 Spiele, 3 Tore, 4 Vorlagen, 590min/Tor und 253min/Torbeteiligung
14/15 Türkei: 24 Spiele, 8 Tore, 0Vorlagen, 230min/Tor
15/16 Ajaccio: 32 Spiele, 5 Tore, 2 Vorlagen, 477min/Tor und 341min/ Torbeteiligung
Macht also fünf Saisons, die man jetzt heranziehen kann. Dann komme ich zugegebenermaßen auch zu einem wie folgt aussehenden Milchmädchen Ergebnis:
Insgesamt: 168 Spiele, 34 Tore, 14 Vorlagen, durchschn. 345min/Tor und durchschn. 225min/Torbeteiligung
Sind wir immernoch bei rund 200 Minuten. Alle 2,5 Spiele ein Tor durch/über ihn wären ja roundabout 14 Torbeteilugungen in der Saison. Alles ein bisschen rumgerechnet, aber so mache ich bisherige Leistung greifbar und habe 'ne Messgröße.
Zitat von fcksupporter96
Aber klar, weil die neue Führung und nicht mehr Kuntz am Ruder ist, wird jeder Transfer schön geredet.
Aber klar, weil die neue Führung und nicht mehr Kuntz am Ruder ist, wird jeder Transfer schön geredet.
Habe, wie gesagt, auch schon bisherige Stürmer(gerüchte) mit dieser Milchmädchenrechnung verglichen. Glaube nicht, dass man mich zu den Kuntz-Vertreibern zählen kann
Zitat von fcksupporter96
Unabhängig von den Statistiken können die noch so viel aussagen, wenn man den Spieler nicht unter Wettbewerbsbedingungen gesehen hat. Zoua hat nette Ansätze, nur ich habe dafür, dass er uns verbessern soll so beine mittelgroßen Bauchschmerzen. Erstmal abwarten, ob und wann er vorgestellt wird und wie er sich bis Herbst/Winter so macht
Unabhängig von den Statistiken können die noch so viel aussagen, wenn man den Spieler nicht unter Wettbewerbsbedingungen gesehen hat. Zoua hat nette Ansätze, nur ich habe dafür, dass er uns verbessern soll so beine mittelgroßen Bauchschmerzen. Erstmal abwarten, ob und wann er vorgestellt wird und wie er sich bis Herbst/Winter so macht
Unterschreibe ich ganz ausdrücklich alles.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.