Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
12.08.2016 - 11:33 Uhr
++++++++++++++++++++Einmeldung. Zoltan Stieber auf dem Betze gesichtet+++++++++++++++++++++++++++++
12.08.2016 - 11:36 Uhr
12.08.2016 - 11:39 Uhr
der Transfer ist durch laut meinen Infos, habs nur in den Stieber Thread geschrieben
12.08.2016 - 11:40 Uhr
Zitat von Heisenberg1900
der Transfer ist durch laut meinen Infos, habs nur in den Stieber Thread geschrieben
Schreibe mir mal PN und sag woher du die Infos hast
12.08.2016 - 11:41 Uhr
Zitat von pizzi28

hoffentlich hat er gerade unterschrieben.
Zitat von Becki23
++++++++++++++++++++Einmeldung. Zoltan Stieber auf dem Betze gesichtet+++++++++++++++++++++++++++++

hoffentlich hat er gerade unterschrieben.Ne, die haben gestern die Hecken geschnitten, das wollte er sich dann nochmal anschauen. Von wegen Karma der Natur, die jetzt evtl negativen Einfluss auf sein Spiel haben könnte

Nein, Spaß beiseite. Ich hoffe, dass wir endlich ein Häkchen hinter die causa Stieber machen können und ihn hier begrüßen. Vielen Dank an Becki23 und den guten Mann/gute Frau vor Ort
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fcksupporter96 am 12.08.2016 um 11:42 Uhr bearbeitet
12.08.2016 - 11:48 Uhr
Zitat von Becki23
Gewöhne dir endlich mal an deine Ergüsse in den richtigen Threads zu platzieren.
12.08.2016 - 11:49 Uhr
Zitat von pizzi28
Verrückt und dennoch cool. Hoffentlich gibt er dir bald Bescheid dass er einen grossen dunkelhäutigen glazköpfigen Spieler gesehen hat.

Zitat von Becki23
So leute ich habe mir die Mühe gemacht und und mein Kumpel ist seit 9 Uhr am Stadion am Eingang der Geschäftsstelle, er gibt mir immer wieder Infos ob er dort einen neuen Spieler sieht. Ich weiß verückt
So leute ich habe mir die Mühe gemacht und und mein Kumpel ist seit 9 Uhr am Stadion am Eingang der Geschäftsstelle, er gibt mir immer wieder Infos ob er dort einen neuen Spieler sieht. Ich weiß verückt

Verrückt und dennoch cool. Hoffentlich gibt er dir bald Bescheid dass er einen grossen dunkelhäutigen glazköpfigen Spieler gesehen hat.

Ihr beiden seid ein tolles Paar !
12.08.2016 - 12:09 Uhr
Frage: ist die PK um 13:00 Uhr "SpieltagsPK' oder eine a.o. PK???
12.08.2016 - 12:10 Uhr
12.08.2016 - 12:11 Uhr
Zitat von FCKLER-FT
Meine war als Spieltags PK angekündigt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.