1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#2391
12.08.2016 - 10:04 Uhr
Zitat von Ratinho66
Zitat von NurDerFck

Hatte mal
Vor Wochen etwas von einem Interesse an Maximilian Wittek aus Heidenheim gehört.
Mehr aber auch nicht ...

Du meinst Mathias Wittek (Innenverteidiger) aus Heidenheim oder Maximilian Wittek (linker Verteidiger) vom TSV 1860 München?
Aber warum sollte Heidenheim ihn abgeben, ist dort doch Stammspieler?

Sorry, Mathias mein ich ja !
Transferspekulationen Diskussion |#2392
12.08.2016 - 10:06 Uhr
Zitat von FCKLER-FT
Zitat von Heisenberg1900

Unser neuer Stürmer ist anscheinend wirklich gefunden, Jacques Zoua heißt der gute, hoffe das meine Infos stimmen und ich keinen Unsinn verbreite, aber warten wirs ab !

Kurze Nachfragr:
...... und wann wiird er vorgestellt??
Mit Stieber zusammen??!

Das kann ich leider nicht sagen, da ich dies bezüglich keine Infos habe, aber wenn man den Worten von BadBoy glauben kann dann soll ein Zoua ja auch heute vorgestellt werden. Warten wir mal den Freitag ab was kommt !

•     •     •

Meine Stadt, meine Liebe, mein Verein !

--------1.FC Kaiserslautern--------

Transferspekulationen Diskussion |#2393
12.08.2016 - 10:09 Uhr
Ich halte Zoua für einen guten und sinnigen Transfer sofern wir konstant in einem 4-4-2 auflaufen wollen.
Wie viele haben sich denn gewünscht Bödi zusammen mit Osawe stürmen zu sehen? Ich kann mich an einige Posts darüber erinnern. Zoua ist meiner Meinung nach ein sehr sehr ähnlicher Spielertyp zu Bödi, also bekommen wir quasi das was wir mit Bödi auch gehabt hätten, nur mit einem Transfergewinn.

Ich würde noch nicht mal sagen das wir keinen Knipser haben. Stellt mal Osawe einen robusten, mannschaftsdienlichen Stürmer wie Zoua einer zu sein scheint an die Seite und lasst ihn mal machen.
Ich habe ein richtig gutes Gefühl was unsren Flitzer da vorne angeht.

Das mit Stieber ist natürlich jetzt so eine Sache schief Wäre wahnsinnig bitter wenn wir ihn jetzt wieder nicht kriegen, bzw. vor der Nase weggeschnappt bekommen. Er würde einige Probleme auf den Aussen lösen können.
Ich vertraue Stöver aber nach wie vor zu 100% und denke, das sie uns auch in dieser Sache positiv überraschen werden.

Euch ein schönes Wochenende! daumen-hoch
Transferspekulationen Diskussion |#2394
12.08.2016 - 10:13 Uhr
Mit einer Torbeteiligung alle 200 Minuten ist das eigentlich ein ganz anständiger Wert. Die Statistik basiert auf all seinen Einsätzen.
http://www.transfermarkt.de/jacques-zoua/leistungsdaten/spieler/106181

Ich wäre hochzufrieden mit dem Transfer!

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Transferspekulationen Diskussion |#2395
12.08.2016 - 10:29 Uhr
Das Niveau hier hat selbst Shechter-Zeiten deutlich unterschritten. Das ist nicht spekulieren, sondern raten nach Zahlen. augen-zuhalten

•     •     •

Gläubiger und treuer FCK-Fan seit 1990
Transferspekulationen Diskussion |#2396
12.08.2016 - 10:32 Uhr
Sehr schön, dass du Niveau mit einem lustigen Smilie und Gemotze etwas anhebst. Vielen Dank!

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Transferspekulationen Diskussion |#2397
12.08.2016 - 10:36 Uhr
Zitat von M4rc1n
Das Niveau hier hat selbst Shechter-Zeiten deutlich unterschritten. Das ist nicht spekulieren, sondern raten nach Zahlen. augen-zuhalten

Naja, dass es Zoua wird, kristallisiert sich dann doch heraus. Auch meinen Informationen nach sieht es tatsächlich nach ihm aus.
Dass hier aber nach so vielen Jahren noch immer Verwirrung herrscht, was in diesen Thread gehört, ist bemerkenswert. Vielleicht sollten wir es einfach wie viele andere handhaben und zwei Threads aufmachen. Einen mit Quelle und einen ohne.
Transferspekulationen Diskussion |#2398
12.08.2016 - 10:47 Uhr
Zitat von barneystinson
In Bezug auf den Innenverteidiger könnte Sören Gonther Mister X darstellen. Man ist wohl an einer Verpflichtung dran, allerdings möchte St. Pauli ihn verständlicherweise (noch) nicht an einen Konkurrenten abgeben.

Sorry @barneystinson - ist das eine arge Spekulatius / Vermutung von dir? Er "könnte" es sein...man ist "wohl" dran.... smile

•     •     •

Kaiserslautern!

Transferspekulationen Diskussion |#2399
12.08.2016 - 10:48 Uhr
Zitat von Fox_da_man
Mit einer Torbeteiligung alle 200 Minuten ist das eigentlich ein ganz anständiger Wert. Die Statistik basiert auf all seinen Einsätzen.
http://www.transfermarkt.de/jacques-zoua/leistungsdaten/spieler/106181

Ich wäre hochzufrieden mit dem Transfer!

Das ist doch eine Milchmädchenrechnung! Soll ich dann bei Hofmann oder Mugosa, um mal zwei verschriene Stürmer zu nennen, auch die Leistungen aus Jugend oder sehr schwachen Ligen mit einbeziehen? Dann kann ich mich auch hinstellen und sagen "Also ich war mit diesen Transfers hochzufrieden...". Fox, das kann doch bitte nicht dein Ernst sein!

Wenn überhaupt, dann kann ich vllt seine Profileistungen so zusammenfassen:
11/12 FC Basel: 37 Spiele, 9 Tore, 6Vorlagen, 233min/Tor und 140min/Torbeteiligung
12/13 FC Basel: 44 Spiele, 9 Tore, 2 Vorlagen, 196min/Tor und 161min/Torbesteiligung
13/14 HSV: 31 Spiele, 3 Tore, 4 Vorlagen, 590min/Tor und 253min/Torbeteiligung
14/15 Türkei: 24 Spiele, 8 Tore, 0Vorlagen, 230min/Tor
15/16 Ajaccio: 32 Spiele, 5 Tore, 2 Vorlagen, 477min/Tor und 341min/ Torbeteiligung

Macht also fünf Saisons, die man jetzt heranziehen kann. Dann komme ich zugegebenermaßen auch zu einem wie folgt aussehenden Milchmädchen Ergebnis:

Insgesamt: 168 Spiele, 34 Tore, 14 Vorlagen, durchschn. 345min/Tor und durchschn. 225min/Torbeteiligung

Nur mal als Erinnerung, Hofmann wurde mit einer kürzeren Dauer pro Tor als unbrauchbar und Chancentod verschrien (205min/Tor und 185min/Torbeteiligung bei geringerer Spielzeit). Aber klar, weil die neue Führung und nicht mehr Kuntz am Ruder ist, wird jeder Transfer schön geredet.

Unabhängig von den Statistiken können die noch so viel aussagen, wenn man den Spieler nicht unter Wettbewerbsbedingungen gesehen hat. Zoua hat nette Ansätze, nur ich habe dafür, dass er uns verbessern soll so beine mittelgroßen Bauchschmerzen. Erstmal abwarten, ob und wann er vorgestellt wird und wie er sich bis Herbst/Winter so macht
Transferspekulationen Diskussion |#2400
12.08.2016 - 10:52 Uhr
Zitat von Dandalf

Ich finde die Ideen von Stöver sinnvolle Ergänzungen zu holen haben Hand und Fuß. Mit Gonther wäre mir auch wesentlich wohler was unsere Defensivleistungen angeht. Ich traue ihm durchaus zu einen vogelwilden Vucur zur Besinnung zu bringen. Anlagen sind in irgendeiner Form ja doch da. Dass unser Königstransfer von letzter Saison damit "frei" wäre um etwaige Defensivbaustellen auf der 6 auszubaden. Dazu möchte ich mich nach dem letzten Spiel nicht äußern und hoffe einfach auf Besserung smile

Gonther soll unsere Probleme lösen? Ich musste mich erst mal schlau machen über ihn. Scheint mir auch letzte Saison nichts gerissen zu haben. Und er soll die Abwehr stabilisieren und Vucur "... zur Besinnung bringen." ? Das glaube ich im Leben nicht. Der ist Ersatz bei Pauli.

Was bringt Dich denn zu diesem Glauben, dass er die Lösung unserer Probleme ist?

Dieser Transfer würde mich sehr enttäuschen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Old_Icebear am 12.08.2016 um 10:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.