Transferspekulation (mit Quelle) - Diskussionsthread
25.03.2011 - 10:18 Uhr
15.04.2011 - 17:42 Uhr
Zitat von koggenkaeptn:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dritteliga/artikel_381445.html
Zitat
Darüber hinaus sind auch zwei Rückkehrer im Gespräch. Marcel Stein (FSV Frankfurt) und Tobias Rathgeb (VfB Stuttgart II) spielten für die Rostocker bereits in der Zweiten Liga.
Ob er hier gemeint ist??? :ugly
http://www.transfermarkt.de/de/marcel-stein/profil/spieler_171965.html
Zitat
Auf Stürmersuche ist Hansa zudem in Skandinavien.
Klingt zumindest interessant, allerdings ist es fraglich wie verlässlich die "Quelle" Sport1 ist!
Jetzt kann man die Bombe platzen lassen.
Hansa bzw. Stefan Beinlich ist schon seit letztem Sommer an Marc Stein dran.
Leider hatte sich der Wechsel letzten Sommer zerschlagen.Jedoch ist der Kontakt nie ganz abgebrochen denn SB hält sehr viel von MS noch aus alten Rostocker Tagen.Man feilt schon eine ganze Weile an dem Transfer und Marc ist sehr interessiert da seine Freundin auch aus HRO kommt.Nun muss man sich nur noch mit dem FSV einig werden...was jedoch machbar sein sollte denn MS kam zuletzt nur noch bei den Amateuren zum Einsatz.
Zitat
Darüber hinaus sind auch zwei Rückkehrer im Gespräch. Marcel Stein (FSV Frankfurt) und Tobias Rathgeb (VfB Stuttgart II) spielten für die Rostocker bereits in der Zweiten Liga.
Zitat
Klingt zumindest interessant, allerdings ist es fraglich wie verlässlich die "Quelle" Sport1 ist!
Leider hatte sich der Wechsel letzten Sommer zerschlagen.Jedoch ist der Kontakt nie ganz abgebrochen denn SB hält sehr viel von MS noch aus alten Rostocker Tagen.Man feilt schon eine ganze Weile an dem Transfer und Marc ist sehr interessiert da seine Freundin auch aus HRO kommt.Nun muss man sich nur noch mit dem FSV einig werden...was jedoch machbar sein sollte denn MS kam zuletzt nur noch bei den Amateuren zum Einsatz.
15.04.2011 - 17:58 Uhr
Zitat von HROyal:
Nun muss man sich nur noch mit dem FSV einig werden...was jedoch machbar sein sollte denn MS kam zuletzt nur noch bei den Amateuren zum Einsatz.
Da wäre es natürlich praktisch, wenn der FSV den schon fast sicher geglaubten Klassenerhalt noch vergeigt! :p
Nun muss man sich nur noch mit dem FSV einig werden...was jedoch machbar sein sollte denn MS kam zuletzt nur noch bei den Amateuren zum Einsatz.
Da wäre es natürlich praktisch, wenn der FSV den schon fast sicher geglaubten Klassenerhalt noch vergeigt! :p
15.04.2011 - 17:59 Uhr
Zitat von HROyal:
denn MS kam zuletzt nur noch bei den Amateuren zum Einsatz.
Und warum?
denn MS kam zuletzt nur noch bei den Amateuren zum Einsatz.
Und warum?
15.04.2011 - 18:07 Uhr
Scheinbar ist Dahlen besser. :p
15.04.2011 - 18:10 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von koggenkaeptn:
Zitat
Zitat
Und woher hast du diese Information??
Zitat von koggenkaeptn:
Zitat
Zitat
Und woher hast du diese Information??
15.04.2011 - 18:32 Uhr
ich warte ja nur noch auf die gerücht um yelen, shapourzadeh und cetkovic, denn haben wir bald unsere aufstiegsmannschaft von 07 zusammen :D
das würde passen, rathgeb uns stein sind auch 2 von 3 die ich nochmal im hansa-trikot sehen will :) ( der 3. wäre klandt )
noch was zu stein... er hat ja seine starken leistungen bei uns als LV gehabt und als zu hertha ging musste er als RV agieren ( beim fsv glaub ich auch ), wo er nicht so sehr überzeugen konnte. da bei uns pelzer LV ist, bezweifel ich das marc dort spielt, denn pelzer ist unser leitwolf und el capitano und ich glaub kaum das PV ihm auf die bank setzt. bleibt abzuwarten was aus dem gerücht wird und wenn's was wird, denn freu ich mich und hoffe das er als RV genau solche leistungen bringt wie damals als LV :D
das würde passen, rathgeb uns stein sind auch 2 von 3 die ich nochmal im hansa-trikot sehen will :) ( der 3. wäre klandt )
noch was zu stein... er hat ja seine starken leistungen bei uns als LV gehabt und als zu hertha ging musste er als RV agieren ( beim fsv glaub ich auch ), wo er nicht so sehr überzeugen konnte. da bei uns pelzer LV ist, bezweifel ich das marc dort spielt, denn pelzer ist unser leitwolf und el capitano und ich glaub kaum das PV ihm auf die bank setzt. bleibt abzuwarten was aus dem gerücht wird und wenn's was wird, denn freu ich mich und hoffe das er als RV genau solche leistungen bringt wie damals als LV :D
15.04.2011 - 19:24 Uhr
Zitat
Da bin ich aber mal richtig gespannt. :)
wer mal nen Tag frei und Langeweile hat kann ja mal mögliche Kandidaten die Ablösefrei sind und die in frage kommen können raussuchen :D
Da bin ich aber mal richtig gespannt. :)
wer mal nen Tag frei und Langeweile hat kann ja mal mögliche Kandidaten die Ablösefrei sind und die in frage kommen können raussuchen :D
15.04.2011 - 20:02 Uhr
Zitat von zacher:
Marc ist aber dann stark, wenn er ins Laufen kommt.
:D :D :D :D
Marc ist aber dann stark, wenn er ins Laufen kommt.
:D :D :D :D
15.04.2011 - 20:03 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von Hanseat78:
Also wenn ich an eine Rückholaktion von Stein denke muss ich gestehen...
...
Um das ganze jetzt nicht völlig abgleiten zu lassen (da ja nicht offizielles Gerücht!), frage ich mal hanseat, woher diese Info denn kommt?
So ganz falsch lag da mit meiner Info wohl nicht, oder? ;)
Ja, anscheinend schon.
Aber trotzdem beantwortet das ja nicht meine Frage!
;)
Zitat von Hanseat78:
Also wenn ich an eine Rückholaktion von Stein denke muss ich gestehen...
...
Um das ganze jetzt nicht völlig abgleiten zu lassen (da ja nicht offizielles Gerücht!), frage ich mal hanseat, woher diese Info denn kommt?
So ganz falsch lag da mit meiner Info wohl nicht, oder? ;)
Ja, anscheinend schon.
Aber trotzdem beantwortet das ja nicht meine Frage!
;)
15.04.2011 - 20:12 Uhr
Ich habe Stein vor 2 oder 3 Wochen (am spielfreien Wochenende) in Warnemünde mit seiner Freundin gesehen. Wenn seine Freundin aber aus Rostock kommt, muss das aber auch überhaupt nichts bedeuten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.