FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transferspekulation (mit Quelle) - Diskussionsthread

25.03.2011 - 10:18 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von koggenkaeptn:
Lt. OZ von heute werden die Verträge von Kerner, Lange, Bolivard nicht verlängert!

Bei Bolivard leider keine große Überraschung.Es ist kein Geheimnis das ich viel von seinen Vollstreckerfähigkeiten halte.Jedoch konnte er sich nie so anbieten das PV ihn dauerhaft eine Chance gibt.Von seine Fähigkeiten schätze ich ihn stärker als Albrecht ein.

Das ist auch meine Meinung zu Malick. Hätte ihm ein tolles Jahr zugetraut(3.L,etze 2.L).Aber man hat ihm ja nie wirklich eine chance gegeben. mMn um 100 % wertvoller als albrecht. aber meine meinung zu malick sollte ja jedem bekannt sein. ich bin ein wenig traurig wenn er gehen muss :(

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Zitat von MatzeHRO:
Zitat von koggenkaeptn:
Lt. OZ von heute werden die Verträge von Kerner, Lange, Bolivard und ,wie bereits im anderen Thread erwähnt, Jo Stock nicht verlängert!

Ich denke, dass war zuletzt gar kein Geheimnis mehr. Stand Stock nicht gar vor der Saison schon auf der Kippe?

Wie das??? Er kam erst zur neuen Saison!
Hansa Rostock: Wer kommt, wer geht?
http://www.ndr.de/sport/fussball/dritteliga/hansa1887.html

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Zitat

Was läuft mit Nico Zimmermann? Fußball-Drittligist Eintracht Braunschweig soll großes Interesse an dem Mittelfeldspieler des Liga-Konkurrenten 1. FC Saarbrücken haben. Doch der zukünftige Zweitligist ist offenbar nicht der einzige Interessent...Zimmermann soll noch weitere Anfragen aus der 2. Liga vorliegen haben. Rostock und der FSV Frankfurt sollen mitbieten. Dass der 25-Jährige in Saarbrücken bleibt, ist so gut wie ausgeschlossen.

http://www.waz-online.de/Gifhorn/AZ-Sport/Sport-allgemein/Eintracht-Was-geht-mit-Zimmermann

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Zitat von VolkerPut:
Zitat

Was läuft mit Nico Zimmermann? Fußball-Drittligist Eintracht Braunschweig soll großes Interesse an dem Mittelfeldspieler des Liga-Konkurrenten 1. FC Saarbrücken haben. Doch der zukünftige Zweitligist ist offenbar nicht der einzige Interessent...Zimmermann soll noch weitere Anfragen aus der 2. Liga vorliegen haben. Rostock und der FSV Frankfurt sollen mitbieten. Dass der 25-Jährige in Saarbrücken bleibt, ist so gut wie ausgeschlossen.

http://www.waz-online.de/Gifhorn/AZ-Sport/Sport-allgemein/Eintracht-Was-geht-mit-Zimmermann

Der wird (leider) nicht kommen - kann es mir zumindest nicht vorstellen.
Zitat von Tomminho:
Zitat von VolkerPut:
Zitat

Was gibt dir Anlass zu dem Denken?

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Zitat von Hanseat78:
Zitat von Tomminho:
Zitat von VolkerPut:
Zitat

Was gibt dir Anlass zu dem Denken?

Also wenn die Mitkonkurrenten um den Spieler nur BS und FSV sind, dann haben wir doch gar keine schlechten Karten. Nur haben wir im MF mMn keinen Handlungsbedarf, sollte Jänicke bleiben und Rathgeb kommen. Wer soll denn für ihn auf die Bank gehen? Mo, Ziege oder Panne? Ich denke, dass wir Spieler mit Qualität auf anderen Positionen viel nötiger haben.
Würde ihn mir sehr wünschen, doch leider hab ich auch meine Zweifel :rolleyes Quelle:Bauchgefühl. .

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Zitat von nordwolf:
Nur haben wir im MF mMn keinen Handlungsbedarf, sollte Jänicke bleiben

casus cnactus! :(

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Zitat von 4982markus:
Zitat von nordwolf:
Nur haben wir im MF mMn keinen Handlungsbedarf, sollte Jänicke bleiben

casus cnactus! :(

Ja, leider.
Zimmermann wäre indes ein guter Ersatz für Tobi.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.