Transferspekulation (mit Quelle) - Diskussionsthread
25.03.2011 - 10:18 Uhr
12.04.2011 - 09:25 Uhr
Zitat von nordost:
Zitat von HROyal:
Aus dem Grund das 6 neue Spieler kommen stehen die Zeichen bei Wackelkandiaten wie Lange,Bolivard,Henne usw. auf Abschied.
Ich hätte nicht gedacht das so viele neue Spieler kommen werden.Ich hätte maximal mit 3-4 Spielern gerechnet.
Die drei Genannten haben jetzt Vertragsende, wenn man TM hier glauben kann. Wen würdest Du noch dazuzählen zu den Streichkandidaten ?
Stoll und Becker, dort ist ebenfalls jetzt Schluss mit dem Vertrag, der von Siggi läuft bis 2012 ?
Mit Stoll soll verlängert werden, dürfte kurz bevorstehen. Becker wird sich diese Posse in Rostock nicht weiter antun. Evljuskin könnte mit seinen Allrounderfähigkeiten in der nächsten Saison noch von enormen Nutzen sein.
Neben den drei Streichkandidaten, die ich auch für sinnvoll halte, geht ja Neitzel nach Wismar (wären also bereits 4). Wenn Vujanovic den Verein nicht verlässt, gehe ich davon aus, dass man Albrecht an einen Drittligisten verleihen wird. Ob Mathias Holst bei uns nochmal auf die Beine kommt, wage ich nach momentanem Stand zu bezweifeln. Blum scheint dagegen tatsächlich zu bleiben.
Zitat von HROyal:
Aus dem Grund das 6 neue Spieler kommen stehen die Zeichen bei Wackelkandiaten wie Lange,Bolivard,Henne usw. auf Abschied.
Ich hätte nicht gedacht das so viele neue Spieler kommen werden.Ich hätte maximal mit 3-4 Spielern gerechnet.
Die drei Genannten haben jetzt Vertragsende, wenn man TM hier glauben kann. Wen würdest Du noch dazuzählen zu den Streichkandidaten ?
Stoll und Becker, dort ist ebenfalls jetzt Schluss mit dem Vertrag, der von Siggi läuft bis 2012 ?
Mit Stoll soll verlängert werden, dürfte kurz bevorstehen. Becker wird sich diese Posse in Rostock nicht weiter antun. Evljuskin könnte mit seinen Allrounderfähigkeiten in der nächsten Saison noch von enormen Nutzen sein.
Neben den drei Streichkandidaten, die ich auch für sinnvoll halte, geht ja Neitzel nach Wismar (wären also bereits 4). Wenn Vujanovic den Verein nicht verlässt, gehe ich davon aus, dass man Albrecht an einen Drittligisten verleihen wird. Ob Mathias Holst bei uns nochmal auf die Beine kommt, wage ich nach momentanem Stand zu bezweifeln. Blum scheint dagegen tatsächlich zu bleiben.
12.04.2011 - 09:47 Uhr
Zitat von HROyal:
Naja, es müssen ja keine 6 neuen sein. Im Interview heißt es:
Zitat
„Stand jetzt haben wir für die 2. Liga 18 Spieler unter Vertrag, sechs wollen wir noch dazu holen“
Zitat
„Wir wollen uns punktuell verstärken, so dass wir nächste Saison 24 Spieler inklusive Torhüter im Kader haben“,
Stoll hat ja zum Beispiel derzeit noch keinen Vertrag. Und der müsste ja dann auch in die 24 eingerechnet werden, demzufolge wäre nur noch Platz für 5 neue.
Wobei man dann natürlich wieder schauen muss, ob uns Spieler mit Vertrag verlassen. Hmmm.
Fangen wir halt mal an. Ich gehe mal davon aus, dass zu den 24 Spielern 2 Torleute gehören, und wieder der erste TW der II. der III. Torwart ist.
1.) Hahnel
2.) Müller
3.) Holst
4.) Wiemann
5.) Gusche
6.) Schyrba
7.) Pelzer
8.) Langen
9.) Müller
10.) Evljuskin
11.) Pannewitz
12.) Lartey
13.) Trybull
14.) Ziegenbein
15.) Vujanovic
16.) Albrecht
17.) Schied
18.) Blum
+ Jänicke?
+ Stoll?
+ Semmer?
+ Rathgeb?
+ Jensen?
- Pannewitz?
Ergo: Sollte Stoll bleiben, und Semmer und Rathgeb wirklich kommen, wären wir schon bei 21 und hätten noch "3 Plätze frei". Verlängert dann noch Jänicke, sind es nur noch 2. Sollte auch noch mit Jensen verlängert werden, ist es ohne weitere Abgänge sogar nur noch ein freier Platz, der mit Sicherheit mit einem Stürmer gefüllt würde.
Anbetracht dieser Tatsache kann ich mir nicht vorstellen, dass mit Jensen für die I. verlängert wird. Vielleicht gehen aber auch mehr als einer zur II., immerhin soll die ja den Aufstieg schaffen.
Daher:
Abgänge:
Jensen -> II. ?
Neitzel -> Wismar
Großöhmichen -> II.
Bolivard -> II. ?
Becker -> II. ?
Lange
Kerner
Naja, es müssen ja keine 6 neuen sein. Im Interview heißt es:
Zitat
„Stand jetzt haben wir für die 2. Liga 18 Spieler unter Vertrag, sechs wollen wir noch dazu holen“
Zitat
„Wir wollen uns punktuell verstärken, so dass wir nächste Saison 24 Spieler inklusive Torhüter im Kader haben“,
Stoll hat ja zum Beispiel derzeit noch keinen Vertrag. Und der müsste ja dann auch in die 24 eingerechnet werden, demzufolge wäre nur noch Platz für 5 neue.
Wobei man dann natürlich wieder schauen muss, ob uns Spieler mit Vertrag verlassen. Hmmm.
Fangen wir halt mal an. Ich gehe mal davon aus, dass zu den 24 Spielern 2 Torleute gehören, und wieder der erste TW der II. der III. Torwart ist.
1.) Hahnel
2.) Müller
3.) Holst
4.) Wiemann
5.) Gusche
6.) Schyrba
7.) Pelzer
8.) Langen
9.) Müller
10.) Evljuskin
11.) Pannewitz
12.) Lartey
13.) Trybull
14.) Ziegenbein
15.) Vujanovic
16.) Albrecht
17.) Schied
18.) Blum
+ Jänicke?
+ Stoll?
+ Semmer?
+ Rathgeb?
+ Jensen?
- Pannewitz?
Ergo: Sollte Stoll bleiben, und Semmer und Rathgeb wirklich kommen, wären wir schon bei 21 und hätten noch "3 Plätze frei". Verlängert dann noch Jänicke, sind es nur noch 2. Sollte auch noch mit Jensen verlängert werden, ist es ohne weitere Abgänge sogar nur noch ein freier Platz, der mit Sicherheit mit einem Stürmer gefüllt würde.
Anbetracht dieser Tatsache kann ich mir nicht vorstellen, dass mit Jensen für die I. verlängert wird. Vielleicht gehen aber auch mehr als einer zur II., immerhin soll die ja den Aufstieg schaffen.
Daher:
Abgänge:
Jensen -> II. ?
Neitzel -> Wismar
Großöhmichen -> II.
Bolivard -> II. ?
Becker -> II. ?
Lange
Kerner
12.04.2011 - 10:34 Uhr
Semmer ? Sehr gute, sinvolle Verpflichtung!
Jänicke zu Duisburg? Ich wünsche und hoffe es nicht, aber lasst uns erstmal warten, was da rauskommt...
Jänicke zu Duisburg? Ich wünsche und hoffe es nicht, aber lasst uns erstmal warten, was da rauskommt...
12.04.2011 - 10:42 Uhr
Zitat von zandinho:
ich hoffe ja persönlich auch, dass sich doch noch irgendwas in richtung vertragsverlängerung bei tobi ergibt, zumal man so auch bei einem längerfristigen vertrag evtl. auch in naher zukunft eine höhere ablöse für ihn generiert werden könnte.
sollte er sich für duisburg entscheiden, wäre das für mich ein nachvollziehbarer schritt und würde ihn sicherlich in seiner karriere einen gehörigen schritt nach vorne bringen.
bleibt also abzuwarten, was sich entwickelt
ich hoffe ja persönlich auch, dass sich doch noch irgendwas in richtung vertragsverlängerung bei tobi ergibt, zumal man so auch bei einem längerfristigen vertrag evtl. auch in naher zukunft eine höhere ablöse für ihn generiert werden könnte.
sollte er sich für duisburg entscheiden, wäre das für mich ein nachvollziehbarer schritt und würde ihn sicherlich in seiner karriere einen gehörigen schritt nach vorne bringen.
bleibt also abzuwarten, was sich entwickelt
12.04.2011 - 11:17 Uhr
Zitat von FutureBoy:
1.) Hahnel
2.) Müller
3.) Holst
4.) Wiemann
5.) Gusche
6.) Schyrba
7.) Pelzer
8.) Langen
9.) Müller
10.) Evljuskin
11.) Pannewitz
12.) Lartey
13.) Trybull
14.) Ziegenbein
15.) Vujanovic
16.) Albrecht
17.) Schied
18.) Blum
+ Jänicke?
+ Stoll?
+ Semmer?
+ Rathgeb?
+ Jensen?
Die Abgänge sehe ich ein wenig anders und es fehlt ein RV und ein RM falls Jänicke geht. Falls Semmer nicht für Außen geplant ist. Ansonsten sehr gute Zusammenfassung der Situation.
1.) Hahnel
2.) Müller
3.) Holst
4.) Wiemann
5.) Gusche
6.) Schyrba
7.) Pelzer
8.) Langen
9.) Müller
10.) Evljuskin
11.) Pannewitz
12.) Lartey
13.) Trybull
14.) Ziegenbein
15.) Vujanovic
16.) Albrecht
17.) Schied
18.) Blum
+ Jänicke?
+ Stoll?
+ Semmer?
+ Rathgeb?
+ Jensen?
Die Abgänge sehe ich ein wenig anders und es fehlt ein RV und ein RM falls Jänicke geht. Falls Semmer nicht für Außen geplant ist. Ansonsten sehr gute Zusammenfassung der Situation.
12.04.2011 - 11:31 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von FutureBoy:
1.) Hahnel
2.) Müller
3.) Holst
4.) Wiemann
5.) Gusche
6.) Schyrba
7.) Pelzer
8.) Langen
9.) Müller
10.) Evljuskin
11.) Pannewitz
12.) Lartey
13.) Trybull
14.) Ziegenbein
15.) Vujanovic
16.) Albrecht
17.) Schied
18.) Blum
+ Jänicke?
+ Stoll?
+ Semmer?
+ Rathgeb?
+ Jensen?
Falls Jänicke wirklich gehen sollte, halte ich Zimmermann für eine notwendige Verpflichtung auf links, Ziege bleibt dann rechts
Zitat von FutureBoy:
1.) Hahnel
2.) Müller
3.) Holst
4.) Wiemann
5.) Gusche
6.) Schyrba
7.) Pelzer
8.) Langen
9.) Müller
10.) Evljuskin
11.) Pannewitz
12.) Lartey
13.) Trybull
14.) Ziegenbein
15.) Vujanovic
16.) Albrecht
17.) Schied
18.) Blum
+ Jänicke?
+ Stoll?
+ Semmer?
+ Rathgeb?
+ Jensen?
Falls Jänicke wirklich gehen sollte, halte ich Zimmermann für eine notwendige Verpflichtung auf links, Ziege bleibt dann rechts
12.04.2011 - 11:33 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von FutureBoy:
1.) Hahnel
2.) Müller
3.) Holst
4.) Wiemann
5.) Gusche
6.) Schyrba
7.) Pelzer
8.) Langen
9.) Müller
10.) Evljuskin
11.) Pannewitz
12.) Lartey
13.) Trybull
14.) Ziegenbein
15.) Vujanovic
16.) Albrecht
17.) Schied
18.) Blum
+ Jänicke?
+ Stoll?
+ Semmer?
+ Rathgeb?
+ Jensen?
Kann/sollte das nicht evtl. in einem anderen Thread diskutiert werden? Wie wohl viele hier, rechne ich bei neuen Einträgen hier automatisch mit quellenhaltigen News
aus dem Blätterwald, statt persönlich favorisierte Kader. Seite 1 war doch ein gutes Bsp., wie es auch funktionieren kann.
Ps: Bitte nicht persönlich nehmen. Weiß sehr wohl um Euren Fußball-Sachverstand.
Zitat von FutureBoy:
1.) Hahnel
2.) Müller
3.) Holst
4.) Wiemann
5.) Gusche
6.) Schyrba
7.) Pelzer
8.) Langen
9.) Müller
10.) Evljuskin
11.) Pannewitz
12.) Lartey
13.) Trybull
14.) Ziegenbein
15.) Vujanovic
16.) Albrecht
17.) Schied
18.) Blum
+ Jänicke?
+ Stoll?
+ Semmer?
+ Rathgeb?
+ Jensen?
Kann/sollte das nicht evtl. in einem anderen Thread diskutiert werden? Wie wohl viele hier, rechne ich bei neuen Einträgen hier automatisch mit quellenhaltigen News
aus dem Blätterwald, statt persönlich favorisierte Kader. Seite 1 war doch ein gutes Bsp., wie es auch funktionieren kann.
Ps: Bitte nicht persönlich nehmen. Weiß sehr wohl um Euren Fußball-Sachverstand.
12.04.2011 - 15:44 Uhr
Das wären denn 4 Spieler + etze:Ich denke dass der neue also semmer da schon auch qualität hättw uff dieser pos... pro langemann außerdem, geben wir doch den jungen eine chance!!! aABER: lieber nwaogou der were die optimallösung für denm sturm
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wiesl am 12.04.2011 um 15:49 Uhr bearbeitet
12.04.2011 - 16:03 Uhr
Zitat von Wiesl:
Das wären denn 4 Spieler + etze:Ich denke dass der neue also semmer da schon auch qualität hättw uff dieser pos... pro langemann außerdem, geben wir doch den jungen eine chance!!! aABER: lieber nwaogou der were die optimallösung für denm sturm
Garnicht so einfach zu lesen... ;)
Garnicht so einfach zu lesen... ;)
12.04.2011 - 16:14 Uhr
Zitat von 4everhansa:
Zitat von Wiesl:
Weiß jemand denn eigentlich wie es mit Nwaogou aussieht ? Oder hat sich das jetz mit demSemmer Transfer erledigt ?Ich schreib hier ja nicht gerne rein, weil das zum Plaudertread verkommt. Beinlich sagt es gibt genug ablösefreie Spieler. Wir zahlen keine Ablöse. NO soll 200 000 Kosten.
Zitat von Wiesl:
Weiß jemand denn eigentlich wie es mit Nwaogou aussieht ? Oder hat sich das jetz mit demSemmer Transfer erledigt ?Ich schreib hier ja nicht gerne rein, weil das zum Plaudertread verkommt. Beinlich sagt es gibt genug ablösefreie Spieler. Wir zahlen keine Ablöse. NO soll 200 000 Kosten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.