Transferspekulation (mit Quelle) - Diskussionsthread
25.03.2011 - 10:18 Uhr
15.04.2011 - 20:39 Uhr
Nüchtern betrachtet muss man allerdings feststellen, dass Steins Entwicklung nach seinem Weggang aus Rostock nicht positiv war...
15.04.2011 - 21:11 Uhr
Zitat von pan-o-rama:
ich warte ja nur noch auf die gerücht um yelen, shapourzadeh und cetkovic, denn haben wir bald unsere aufstiegsmannschaft von 07 zusammen :D
das würde passen, rathgeb uns stein sind auch 2 von 3 die ich nochmal im hansa-trikot sehen will :) ( der 3. wäre klandt )
noch was zu stein... er hat ja seine starken leistungen bei uns als LV gehabt und als zu hertha ging musste er als RV agieren ( beim fsv glaub ich auch ), wo er nicht so sehr überzeugen konnte. da bei uns pelzer LV ist, bezweifel ich das marc dort spielt, denn pelzer ist unser leitwolf und el capitano und ich glaub kaum das PV ihm auf die bank setzt. bleibt abzuwarten was aus dem gerücht wird und wenn's was wird, denn freu ich mich und hoffe das er als RV genau solche leistungen bringt wie damals als LV :D
Das ist überhaupt kein Problem.
Stein kann folgende Positionen spielen bzw. hatte sie schonmal bekleidet:
LV,RV,DM,LM,RM...
ich warte ja nur noch auf die gerücht um yelen, shapourzadeh und cetkovic, denn haben wir bald unsere aufstiegsmannschaft von 07 zusammen :D
das würde passen, rathgeb uns stein sind auch 2 von 3 die ich nochmal im hansa-trikot sehen will :) ( der 3. wäre klandt )
noch was zu stein... er hat ja seine starken leistungen bei uns als LV gehabt und als zu hertha ging musste er als RV agieren ( beim fsv glaub ich auch ), wo er nicht so sehr überzeugen konnte. da bei uns pelzer LV ist, bezweifel ich das marc dort spielt, denn pelzer ist unser leitwolf und el capitano und ich glaub kaum das PV ihm auf die bank setzt. bleibt abzuwarten was aus dem gerücht wird und wenn's was wird, denn freu ich mich und hoffe das er als RV genau solche leistungen bringt wie damals als LV :D
Das ist überhaupt kein Problem.
Stein kann folgende Positionen spielen bzw. hatte sie schonmal bekleidet:
LV,RV,DM,LM,RM...
16.04.2011 - 14:41 Uhr
Im NDR hat der Kommentator gemeint, dass der Nico Zimmermann wohl kurz vor einem Wechsel zum FSV Frankfurt steht...
16.04.2011 - 16:28 Uhr
Was zum Teufel will so ein Spieler beim FSV Frankfurt? Für mich unverständlich...
17.04.2011 - 09:54 Uhr
Zitat von nordwolf:
Was zum Teufel will so ein Spieler beim FSV Frankfurt? Für mich unverständlich...
Das hab ich mir auch gedacht. Die enttäuschen doch Jahr für Jahr. Würde mich nicht wundern wenn der Herr Zimmermann damit einen Schritt vor und dann 2 zurück macht. Aber bin auch ein bischen enttäuscht. So ein guter Konterspieler mit sehenswerten Pässen und Dribblings, schnell, kreativ, flexibel, torgefährlich und eine Führungsfigur. Meiner Meinung nach hätte man sich viel stärker um ihn bemühen sollen zumal wir ja im OM nicht all zu dicke besetzt sind. Vllt hätte man ihn dann bekommen können. Schade :((
Das hab ich mir auch gedacht. Die enttäuschen doch Jahr für Jahr. Würde mich nicht wundern wenn der Herr Zimmermann damit einen Schritt vor und dann 2 zurück macht. Aber bin auch ein bischen enttäuscht. So ein guter Konterspieler mit sehenswerten Pässen und Dribblings, schnell, kreativ, flexibel, torgefährlich und eine Führungsfigur. Meiner Meinung nach hätte man sich viel stärker um ihn bemühen sollen zumal wir ja im OM nicht all zu dicke besetzt sind. Vllt hätte man ihn dann bekommen können. Schade :((
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jo-14 am 17.04.2011 um 09:54 Uhr bearbeitet
17.04.2011 - 09:59 Uhr
Zitat von nordwolf:
Vielleicht sollte man bei der Beantwortung dieser Frage einfach mal die Denkweise als Fan beiseite legen.
Vielleicht sollte man bei der Beantwortung dieser Frage einfach mal die Denkweise als Fan beiseite legen.
17.04.2011 - 10:08 Uhr
Zitat von hossa:
Zitat von lusor:
Zitat von nordwolf:
Vielleicht sollte man bei der Beantwortung dieser Frage einfach mal die Denkweise als Fan mit einbeziehen.
;)
Das hat für den Spieler und seine Wechselgedanken welche Relevanz?
Zitat von lusor:
Zitat von nordwolf:
Vielleicht sollte man bei der Beantwortung dieser Frage einfach mal die Denkweise als Fan mit einbeziehen.
;)
Das hat für den Spieler und seine Wechselgedanken welche Relevanz?
17.04.2011 - 10:19 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von nordwolf:
Und selbst dann stellt sich die Frage.
Zitat von nordwolf:
17.04.2011 - 10:21 Uhr
Er kommt nicht - die Gründe wird er selbst am besten wissen.
17.04.2011 - 10:23 Uhr
Zitat von nordwolf:
Zitat von lusor:
Zitat von nordwolf:
Vielleicht sieht er da bessere Perspektiven für sich.
Vielleicht verdient er da einen Euro mehr.
Vielleicht hat es familiäre Gründe.
Vielleicht sieht er den FSV sportlich besser als Hansa.
Die Antwort bekommst du nur von ihm persönlich.
Warte auf das Interview nach Vertragsabschluss.
Das einzige was sicher ist ist die Tatsache dass das Interview, unabhängig wo er unterschreibt, haargenau denselben Wortlaut hat.
Zitat von lusor:
Zitat von nordwolf:
Vielleicht sieht er da bessere Perspektiven für sich.
Vielleicht verdient er da einen Euro mehr.
Vielleicht hat es familiäre Gründe.
Vielleicht sieht er den FSV sportlich besser als Hansa.
Die Antwort bekommst du nur von ihm persönlich.
Warte auf das Interview nach Vertragsabschluss.
Das einzige was sicher ist ist die Tatsache dass das Interview, unabhängig wo er unterschreibt, haargenau denselben Wortlaut hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 17.04.2011 um 10:24 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.