FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transferspekulation (mit Quelle) - Diskussionsthread

25.03.2011 - 10:18 Uhr
also wenn man den Text aus der Website übersetzt (Google Übersetzer) kann man herauslesen das Charles Uchena Nwaogu im Sommer unbedingt zu uns will. Voraussetzung dafür war der Aufstieg der ja wohl mal getrost als perfekt gemeldet werden kann :p er hat wohl schon deutsche Berater darauf angesetzt. Hoffe Google hat mir jetzt kein Sch... übersetzt
Allerdings weiß ich nicht wie dazu die Aussage von PB passt, kein Ablöse zahlen zu wollen. Weil, für lau kommt er bestimmt nich :p

http://afrykagola.pl/?p=1452
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Halba77 am 14.04.2011 um 19:04 Uhr bearbeitet
Was der spieler will und was der Verein kann, sind zwei paar Schuhe!

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Zitat von Halba77:
also wenn man den Text aus der Website übersetzt (Google Übersetzer) kann man herauslesen das Charles Uchena Nwaogu im Sommer unbedingt zu uns will. Voraussetzung dafür war der Aufstieg der ja wohl mal getrost als perfekt gemeldet werden kann :p er hat wohl schon deutsche Berater darauf angesetzt. Hoffe Google hat mir jetzt kein Sch... übersetzt
Allerdings weiß ich nicht wie dazu die Aussage von PB passt, kein Ablöse zahlen zu wollen. Weil, für lau kommt er bestimmt nich :p

Ist schon eine Woche alt und war hier auch schon zu lesen. Wenn der Artikel stimmt, will er auf alle Fälle hierher, aber wie kann er sich so sicher sein, dass das zwischen den Vereinen geregelt wird? Ich glaub ja da hat sein Berater ihm schon ein bisschen viel versprochen...
Zitat von Halba77:

Das ist nun auch allmählich nichts neues, schau mal den Startpost an..
Zitat von wweBatista:
Zitat von Halba77:

Das ist nun auch allmählich nichts neues, schau mal den Startpost an..

sorry Prinzessin, hab nich den ganzen Tag Zeit hier alle Foren durchzulesen. Werde versuchen mich zu bessern :rolleyes
Zitat von Halba77:

sorry Prinzessin, hab nich den ganzen Tag Zeit hier alle Foren durchzulesen. Werde versuchen mich zu bessern :rolleyes
:ugly
Da weißt man nur darauf hin, dass das hier bereits gepostet wurde und diskutiert wurde.. :rolleyes
Brauchst dich nicht gleich so angefahren zu fühlen, das war nur ein hinweis..
Außerdem brauchst du nur den Startpost zu lesen und nicht das ganze Forum, um zu merken, dass das hier bereits bekannt ist..
Jetzt wo wir Semmer haben kann man glaub ich den Kerl knicken, leider. :( Ich finde Afrikanische Stürmer einfach total gut und fände es trotzdem cool wenn er kommen würde. Gerade da er eher ein wuseliger Typ ist wäre er super neben Semmer.
so wie ich es verstanden habe soll neben Semmer aber noch ein ST kommen.

was denn jetzt mit tommy Grupe er ist 19 und galt als sehr hoffnungsvolles talent?

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
Zitat von Harakiri_23:
so wie ich es verstanden habe soll neben Semmer aber noch ein ST kommen.

was denn jetzt mit tommy Grupe er ist 19 und galt als sehr hoffnungsvolles talent?
Entschuldige bitte, das hat gar nichts zu suchen, hier geht es nur um wichtige Transfers, die stattfinden sollen de rTread ist wie ein Heiligtum, wenn hier was passiert denkt man Paule hat einen Spieler verpflichtet.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dritteliga/artikel_381445.html

Zitat
Darüber hinaus sind auch zwei Rückkehrer im Gespräch. Marcel Stein (FSV Frankfurt) und Tobias Rathgeb (VfB Stuttgart II) spielten für die Rostocker bereits in der Zweiten Liga.

Ob er hier gemeint ist??? :ugly
http://www.transfermarkt.de/de/marcel-stein/profil/spieler_171965.html

Zitat
Auf Stürmersuche ist Hansa zudem in Skandinavien.

Klingt zumindest interessant, allerdings ist es fraglich wie verlässlich die "Quelle" Sport1 ist!

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.