FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transferspekulation (mit Quelle) - Diskussionsthread

25.03.2011 - 10:18 Uhr
Zitat von HROyal:
Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen das SB und PV so einen Spieler auf der Liste haben.

Weil?

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Zitat von Hanseat1965:
Zitat von HROyal:
Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen das SB und PV so einen Spieler auf der Liste haben.

Weil?

Würde mich auch interessieren. Was spricht dagegen? Nur weil er nicht Deutsch ist bzw. kein Deutsch kann?

Man sollte auch außerhalb der Grenzen scouten und schauen. Da sind viele Talente. Man sieht es ja in der Bundesliga. Cisse, Kagawa usw... Die Jungs hatte vorher auch keiner so auf de,m Zettel. Fußball ist eine sehr globale Sprache...
Zitat von H3x0r:
Zitat von Hanseat1965:
Zitat von HROyal:

Weil?

Würde mich auch interessieren. Was spricht dagegen? Nur weil er nicht Deutsch ist bzw. kein Deutsch kann?

Man sollte auch außerhalb der Grenzen scouten und schauen. Da sind viele Talente. Man sieht es ja in der Bundesliga. Cisse, Kagawa usw... Die Jungs hatte vorher auch keiner so auf de,m Zettel. Fußball ist eine sehr globale Sprache...

Das einzige Problem wäre der Preis oder dass Flota ihn unbedingt halten will.

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Zitat von Hanseat1965:
Zitat von HROyal:

Weil?

Er nicht in unser Beuteschema passt.
Wir haben von Beginn an auf deutsche Spieler mit Erfahrung in der jeweiligen Liga gesetzt.
Vuja war dabei schon der absolute Exzot.Zumal haben wir nicht das Geld um so viele mögliche Ablösesumme aufzuwenden (Rathgeb,Esswein etc.)

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Zitat von HROyal:
Zitat von Hanseat1965:
Zitat von HROyal:

Weil?

Er nicht in unser Beuteschema passt.
Wir haben von Beginn an auf deutsche Spieler mit Erfahrung in der jeweiligen Liga gesetzt.
Vuja war dabei schon der absolute Exzot.Zumal haben wir nicht das Geld um so viele mögliche Ablösesumme aufzuwenden (Rathgeb,Esswein etc.)

Naja warten wir mal ab, ich lehn mich jedenfalls so weit aus dem Fenster und sage dass wir eher auf Nwaogu als auf Esswein warten sollten. Ich bleibe dabei, er wäre die fehlende Verstärkung im Sturm die wir brauchen. Falls er kommt nehmt mich beim Wort^^

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

mMn sollten wir das risiko eingehen... er könnte ein richtiges juwel sein, zudem ist er jung und kann noch dazulernen. wieso nicht, die chance das er einschlägt steht 50 : 50 und vielleicht haben wir auch mal das glück wie der bvb mit kagawa oder freiburg mit cisse... klares go von mir!!
Zitat von pan-o-rama:
mMn sollten wir das risiko eingehen... er könnte ein richtiges juwel sein, zudem ist er jung und kann noch dazulernen. wieso nicht, die chance das er einschlägt steht 50 : 50 und vielleicht haben wir auch mal das glück wie der bvb mit kagawa oder freiburg mit cisse... klares go von mir!!

ich würde vorsichtiger an die sache rangehen. wir haben eigentlich sowieso kein geld und sollten die paar euros, die wir zur verfügung haben (falls wir überhaupt ein paar euros ausgeben können) wenn überhaupt eher für spieler ausgeben, die ihre fähigkeiten in liga 2 oder sogar bereits nachgewiesen haben (z.B. rathgeb) und nicht für irgendwelche risiko-spieler....

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Zitat von Hansa1991:
Zitat von pan-o-rama:

ich würde vorsichtiger an die sache rangehen. wir haben eigentlich sowieso kein geld und sollten die paar euros, die wir zur verfügung haben (falls wir überhaupt ein paar euros ausgeben können) wenn überhaupt eher für spieler ausgeben, die ihre fähigkeiten in liga 2 oder sogar bereits nachgewiesen haben (z.B. rathgeb) und nicht für irgendwelche risiko-spieler....

wer nix wagt, der nix gewinnt... das problem ist, dass der markt solche spieler nicht hergibt. ich sehe zZ keinen stürmer der seine fähigkeiten bewiesen hat und realistisch wäre, bis auf benyamina evtl... eine leihe höchstens, aber das ist der falsche ort um darüber zu diskutieren.
Wenn er ablösefrei wäre, würde ich ja sagen, gut möglich, dass wir ihn holen. Aber 250.000€ sind für uns 'ne ganze Menge Holz. Ich kann es mir kaum vorstellen, dass wir so viel Geld in die Hand nehmen, um einen Spieler zu holen, der schlichtweg erstmal eine Wundertüte ist.
Zitat von Hanseat1965:

Das einzige Problem wäre der Preis oder dass Flota ihn unbedingt halten will.

Nö, man hat ganz klar gesagt, dass er bei einem entsprechendem Angebot wechseln darf: 1.000.000 PLN
Sein Vertrag wäre im Sommer 2011 ausgelaufen und er hat diesen nur verlängert, um dem Verein, dem er diesen nächsten Karriereschritt zu verdanken hat, finanziell etwas zurückzuzahlen.

Ich hatte auch mal im "Wunschtransfers-Thread" eine relativ ausführliche Beschreibung zu ihm abgegeben.

•     •     •

Alles was uns fehlt ist die Solidarität

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.