FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transferspekulation (mit Quelle) - Diskussionsthread

25.03.2011 - 10:18 Uhr
Zitat von wweBatista:
Interessant, ist die Quelle seriös einzuschätzen?

Naja, die Quelle soll ein Artikel der Zeitung "fakt" sein, eine ziemlich große Tageszeitung vom "Axel Springer Polska", und Nwaogu wird direkt zitiert, allerdings finde ich den Artikel nicht online und muss mich darauf verlassen, dass der dort geschriebene Text auch so in der Printausgabe zu finden ist.

•     •     •

Alles was uns fehlt ist die Solidarität

Das wird ja immer besser hier :o :)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Hatte den Spieler nicht vor Kurzem jemand vorgeschlagen.??

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
Wir scheinen ja richtig aufrüsten zu wollen^^

Esswein
Rathgeb
Zimmermann
Busch
und nun noch dieser Polnische 1. Liga Stürmer

wobei für Esswein(200.000) und den Polen(250.000) eine Ablöse fällig wären.
Weiß momentan leider nicht ob es bei Tobi auch was klingeln müsste beim VfB?

aber woher will Hansa die 450.000 für die beiden Stürmer herbekommen?
Das ist nicht die erste polnische Liga, ich glaube die zweite, kann das aber nicht mit Sicherheit sagen. In der ersten polnischen Liga spielen jedenfalls noch ganze andere Teams. ;)
Ich frage mich daher auch ob 250000 nicht etwas viel sind, wenn man für Esswein 200000 zahlen würde. Ein Stürmer aus der zweiten polnischen Liga scheint mir zudem ein ziemliches Experiment zu sein...

Edit: Auf der anderen Seite ist er mit 20 Jahren aber auch noch sehr jung und hat dafür ne gute Quote.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von afdfch_abel am 10.04.2011 um 14:26 Uhr bearbeitet
Zitat von Persson14:
Wir scheinen ja richtig aufrüsten zu wollen^^

Esswein
Rathgeb
Zimmermann
Busch
und nun noch dieser Polnische 1. Liga Stürmer

wobei für Esswein(200.000) und den Polen(250.000) eine Ablöse fällig wären.
Weiß momentan leider nicht ob es bei Tobi auch was klingeln müsste beim VfB?

Wir müssen zwar sparen, haben aber allein durch das Fernsehgeld mindestens 3 Millionen mehr.

•     •     •

oh das hört sich doch schonmal gut an =)
3 mio mehr =)

denke man sollte 1,5 mio für das neue Team investieren
und den rest in die Schuldentilgung investieren =)
Zitat von Hansakeks:
Zitat von Persson14:

Wir liegen z.B. auch jetzt schon etwa 40 % über dem kalkulierten Schnitt bei den Zuschauerzahlen.
Interessant ist dabei natürlich, was effektiv hängengeblieben ist und nicht durch Promotionaktionen dazugeschossen wurde.

Was zahlende Zuschauer (also Nicht-Sponsorenkarten-Besitzer) angeht, sind wir nicht sehr viel über dem erwarteten Zuschauerschnitt - wurde auf der MV ja deutlich so kommuniziert...

Es war dennoch ein cleverer Schachzug, das Stadion lieber mit nicht-zahlenden Leuten voll zu machen, als es leer(er) zu lassen!
Zitat von 4everhansa:
Hm. Also diese ganzen Namen hören sich echt gut an , falls das alles überhaupt stimmen sollte..

Ich bin hin & her gerissen was diese ablösesummen angeht , vor allem was das gerücht mit dem Stürmer aus der polnischen 2ten Liga angeht. 250t ist echt ganz schön viel , vor allem weil ich denke ,dass niemand hier diesen Spieler jemals spielen sehen hat. Wobei ich denke das Paule & PV schon wissen was sie da tun & das Gerücht ja auch nur in irgend einer polnischen zeitung stand.

Was esswein & Rathgeb & die anderen angeht weiß ich auch nicht wie es da aussieht.. Marcel Busch sieht aufjedenfall gut aus , zudem ist dieser Spieler auch ablösefrei..

Tino Semmer hab ich echt noch nie wirklich spielen sehen & gegen uns ist er mir überhaupt nicht aufgefallen deshalb kann ich zu diesem Spieler nichts sagen.

Alles in allem können wir eh nur abwarten & hoffen das Paule & PV das schaukeln ! :)

Ich denke, Schrottgrenze und Hanseat1965 haben ihn schon spielen sehen. Ich will den auf jeden Fall haben! :D

•     •     •

Also meiner Meinung nach ist dieser Spieler absolut eine Bereicherung für uns. Ich hatte im Sommer 2010 die Gelegenheit gegen ihn zu spielen. Der Typ ist sau schnell und Brand gefährlich. In meinen Augen ist er komplett unterfordert dort in swenemünde. Man kann ihn vergleichen mit einen Obafemi Martins. Ich würd ihn sehr gern Rostock begrüßen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.