SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#1011
28.07.2016 - 18:26 Uhr

Da sag ich nicht nein! grins

•     •     •

Drei sind, die da herrschen auf Erden:
die Weisheit, der Schein und die Gewalt.
Transfergerüchte mit Quelle |#1012
28.07.2016 - 18:35 Uhr
Zitat von softrockwarrior
Zitat von Cookie_Monster

Die SG Dynamo Dresden hat Akaki Gogia vom englischen Zweitligisten FC Brentford nach Dresden eingeladen. Die SGD befindet sich derzeit in intensiven Gesprächen mit den Verantwortlichen des FC Brentford und „Andy“ Gogia, um die Wechselmodalitäten zu finalisieren.
Seit wann gibt es denn Wasserstandsmeldungen zu einzelnen Transfers auf der Homepage?

Das ist in der Tat unüblich. Ich hoffe das hiesige Namedropping hat die Sache für uns nicht unnötig verteuert und man kommuniziert es deshalb schon, weil die Angelegenheit so gut wie fix ist.

Die Modalitäten scheinen ausverhandelt zu sein.
An das Stadion wird er sich noch erinnern können. Immerhin haben sie bei uns 3:2 gewonnen. Da kann sich Ralf die Stadionführung zumindest sparenCool.
Ich hoffe auf Ausleihe mit Kaufoption im überschaubaren Bereich.
Toller Spieler, wenn er seine Leistungen aus Liga 3 bestätigen kann ...daumen-hoch

•     •     •

DYNAMO ist kein Geschenk der Dresdner an die Welt,
sondern eine GABE WOTANS an die gesamte Menschheit!
Transfergerüchte mit Quelle |#1013
28.07.2016 - 19:20 Uhr
Zitat von Omegane
Zitat von Commodus

Wenn das mit Gogia klappen sollte, haut mich das auch nicht vom Hocker! Tut mir leid aber so muss ich das ganz klar für mich interpretieren.

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Gogia hat in den Saisons 2013/14 sowie 2014/15 zu den Top 3 Mittelfeldspielern der 3. Liga gehört!

Siehe:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2014-15/topspieler-der-saison-mittelfeld.html
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2013-14/topspieler-der-saison-mittelfeld.html

24 Jahre alt. Das wäre eine echte Verstärkung und eine super Verpflichtung auch für Liga 2.

Aus meiner Sicht ist das, hier im Forum, ein ähnlicher Fall wie Hilßner - der auch völlig ungerechtfertigt unterschätzt wird (wurde).

Kann man so sehen- aber ganz unkritisch sollte es eben nicht sein: Immerhin hat Gogia in der englischen zweiten Liga es in 46 Spielen nur zu 13 Einsätzen bzw. 488 Minuten geschafft, und mehr als ein Assist blieb auch aus.

Und Hilßner? Lass erst mal die Liga beginnen...
Transfergerüchte mit Quelle |#1014
28.07.2016 - 20:29 Uhr
TM wird im Moment im Netz von einigen Dynamofans stark kritisiert, dass hier vor der Verpflichtung des Spielers alles ausgeplaudert wird. Auch der Verein ist nicht zum ersten Mal sauer auf unsere Webseite. Ich hatte mir einen höherklassigen Spieler als Gogia gewünscht, Erich Berkos Leistungen in der letzten Saison sind ziemlich vergleichbar mit der Glanzsaison von Gogia mit Halle in der selben Liga. In der zweiten englischen Liga kam nicht sonderlich viel raus, mal schauen was hier in der zweiten Liga geht.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Transfergerüchte mit Quelle |#1015
28.07.2016 - 21:21 Uhr
Das ist hart Du vergleichst echt Gogia mit Erich Berko da fällt mir nix mehr ein.silent
Und was das eine mit dem anderen zu tun hat zwecks TM kritisieren vs. Insidernews. versteh ich auch nicht. Wie Du wartet hier jeder seit Wochen auf irgendeine Neuverpflichtung. Da kann es schon mal passieren das einer Insiderwissen hat woher auch immer und dieses nicht für sich behalten kann.
Gibt schlimmeres z.b Gogia mit Erich Berko zu vergleichen , so und ab jetzt erfreuen wir uns am neuen Auswärtstrikot. Weil die Transfers nix taugenLachend

•     •     •

Ein ganzes Lebenlang Dy Dy Dynamo.
...BSG Motor WAMA Görlitz...
Transfergerüchte mit Quelle |#1016
28.07.2016 - 22:14 Uhr
Wieso soll man die beiden Spieler nicht vergleichen können ? Ich vergleiche ja keinen Innenverteidiger mit einem Stürmer. Klar spielt Gogia tendenzieller eher OM, aber auch nicht selten auf den Außenbahnen, der Stammposition von Berko. Gogia spielte in Halle besonders zum Ende der Saison sehr oft RA und das mit einer ähnlichen Tor- und Vorbereitungsquote wie als OM. In der Saison wurde ein neunter Platz erreicht. Berko dagegen war dauernd im Abstiegskampf unterwegs und hat dort für einen Absteiger recht oft getroffen und auch vorbereitet, was sicher nicht einfach war dank der Verunsicherung des Teams. Dass jetzt Gogia der "Kracher" / die große Verstärkung für die zweite Liga sein soll, darüber kann man sich ganz klar streiten.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Transfergerüchte mit Quelle |#1017
28.07.2016 - 22:17 Uhr
Zitat von WHB-27
Das ist hart Du vergleichst echt Gogia mit Erich Berko da fällt mir nix mehr ein.silent
Und was das eine mit dem anderen zu tun hat zwecks TM kritisieren vs. Insidernews. versteh ich auch nicht. Wie Du wartet hier jeder seit Wochen auf irgendeine Neuverpflichtung. Da kann es schon mal passieren das einer Insiderwissen hat woher auch immer und dieses nicht für sich behalten kann.
Gibt schlimmeres z.b Gogia mit Erich Berko zu vergleichen , so und ab jetzt erfreuen wir uns am neuen Auswärtstrikot. Weil die Transfers nix taugenLachend

Das Problem an dem Insiderwissen ist, dass es für Berater und Spieler unprofessionell wirken kann, wenn Internas an die Öffentlichkeit gelangen und das nicht etwa zuerst in die Presse, sondern in ein öffentlich zugängliches Forum.
Transfergerüchte mit Quelle |#1018
28.07.2016 - 22:34 Uhr
Trotzdem hätte die Presse auch selbst drauf kommen können (und wäre auch im Laufe des Tages ...)

Kann mich an einen Fall im DFF erinnern, wo einer aus Spaß absichtlich eine falsche Transferinfo gestreut hatte (ein junger Grieche, der bei einer Nachwuchs-EM gerade aktiv war). Das schaffte es nach reichlich einem Tag (ohne weitere "Insider"-Beteiligung bzw. Nachfrage) in die Gazetten.

Man wird dort also diesmal Rückversicherung genommen und Infos bestätigt bekommen haben. Ein Dementi hätte es da vom Verein doch getan... Verstehe daher die Aufregung nur halb.

P-S. Gerade bemerkt, dass Hany Mukhtar jetzt bei Brönby IF (Zorniger) spielt...

•     •     •

Pyrotechnik ist kein Verbrechen! Sie könnte aber ein Vergehen sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OvJus am 28.07.2016 um 22:37 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#1019
28.07.2016 - 23:05 Uhr
Ich finde immer wieder bemerkenswerte inhaltliche Übereinstimmungen zwischen den Postings hier bei ™ und auf Facebook, was mich spannender Weise zu Spekulationen veranlasst, welcher FB User wohl zu welchem Nickname hier bei ™ gehörtsmile

Der Thread hier spricht doch Insider und die Gerüchteküche an, also hoffen wir doch alle, dass hier was durchsickert, was noch nicht in der Presse war. Und da ist die Presse wohl auch schon drauf gekommen, dass unsere Insider hier manchmal bessere Quellen sind als ihre eigenensmile

Ich würde mich auf Gogia freuen, so er denn kommen sollte und denke, es wäre ein sehr guter und kluger Transfer, der uns sicherlich weiterhilft. Gogias England Schicksal zeigt, dass es auf der Insel nicht leicht ist, sich durchzusetzen. Geld allein, macht bekannter Maßen auch nicht glücklich. Ob Hefele es mit der vorhandenen Kaderkonkurrenz bei Huddersfield schafft, wird sich zeigen, vielleicht bekommen wir den nächstes Jahr auch wieder geliehen?!

Die Wasserstandsmeldung auf der Dynamo HP war aber in jedem Fall sehr ungewöhnlich!

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Miss-Dynamo-3 am 28.07.2016 um 23:16 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#1020
28.07.2016 - 23:14 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Wieso soll man die beiden Spieler nicht vergleichen können ? Ich vergleiche ja keinen Innenverteidiger mit einem Stürmer. Klar spielt Gogia tendenzieller eher OM, aber auch nicht selten auf den Außenbahnen, der Stammposition von Berko. Gogia spielte in Halle besonders zum Ende der Saison sehr oft RA und das mit einer ähnlichen Tor- und Vorbereitungsquote wie als OM. In der Saison wurde ein neunter Platz erreicht. Berko dagegen war dauernd im Abstiegskampf unterwegs und hat dort für einen Absteiger recht oft getroffen und auch vorbereitet, was sicher nicht einfach war dank der Verunsicherung des Teams. Dass jetzt Gogia der "Kracher" / die große Verstärkung für die zweite Liga sein soll, darüber kann man sich ganz klar streiten.

Sehe ich genau so.
Weiter noch, Gogia ist eher die Kategorie jung und entwicklungsfähig. Das bedeutet aber die zwei Kracher kommen noch und er ist der dritte von den Dreien! uglydaumen-hoch

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.