SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#971
28.07.2016 - 10:10 Uhr
Woher stammt die Info? Glaskugel? Glücksrad? ...oder seriös?
Transfergerüchte mit Quelle |#972
28.07.2016 - 10:23 Uhr
Zitat von dynamo66
Woher stammt die Info? Glaskugel? Glücksrad? ...oder seriös?

Seriös, und ich erwähnte bereits, "hinnehmen, es ist so", Leihe 1 Jahr !

•     •     •

Es sind nicht nur die 90 Minuten die Fußball faszinieren !
Transfergerüchte mit Quelle |#973
28.07.2016 - 10:27 Uhr
Nur für den Fall, dass dem so sein sollte, bin ich mir gerade nicht sicher, ob ich mich auf ihn freuen soll. Gibt es denn jemanden, der seine letztjährigen Leistungen auf der Insel bisschen einschätzen kann?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von softrockwarrior am 28.07.2016 um 10:27 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#974
28.07.2016 - 10:42 Uhr
Wenn du dir seine Leistungsdaten ansiehst, gibt es nicht viel zu berichten, da er oft nicht mal im Kader stand. Das muss aber nichts heißen
Transfergerüchte mit Quelle |#975
28.07.2016 - 10:52 Uhr
Zitat von softrockwarrior
Nur für den Fall, dass dem so sein sollte, bin ich mir gerade nicht sicher, ob ich mich auf ihn freuen soll. Gibt es denn jemanden, der seine letztjährigen Leistungen auf der Insel bisschen einschätzen kann?

14 Einsätze bei insgesamt 503 Spielminuten macht 36 min pro Einsatz, also eher die Reservistenrolle. Dabei eine Vorlage spricht auch nicht dafür, dass er bei den wenigen Einsätzen auf sich aufmerksam gemacht hätte.

Bei Halle im Vorjahr allerdings die zentrale Figur. Und vom Prinzip genau der Spieler den Neuhaus beschrieben hat: ein achter mit anderen Qualitäten als die bisher vorhandenen Spieler auf dieser Position.
Ein eher offensiv ausgerichteter Achter, der sich gern auch auf die Außenbahn fallen lässt. Eher Abschlussorientiert und im Vergleich (Aosman, Lumpi, Gogia) mit Sicherheit der beste Spieler im Eins-gegen-Eins. In der Spielübersicht und -eröffnung sicherlich noch ausbaufähig und defensiv meist nicht zu sehen.

•     •     •

"Überall und nirgendwo, immer wieder Dynamo!"
Transfergerüchte mit Quelle |#976
28.07.2016 - 11:09 Uhr
Seine Rolle in Halle war mir bekannt. Damals hätte ich mit der Zunge geschnalzt, wenn er für die Aufstiegssaison zu uns gekommen wäre. Aber nach einem (von den Leistungsdaten her) mehr als durchwachsenem Jahr in England, stellt sich natürlich schon die Frage, wie sehr er im Rythmus ist und wie lang es braucht, bis er sich hier eingrooved. Was seine technischen Fähigkeiten angeht, wäre er sicher ein Gewinn. Es hätte ja nur sein können, dass jemand aus unserem Forum derart einen Narren an ihm gefressen und beobachtet hat, was zu seinen vergleichsweise bescheidenen Einsatzzeiten auf der Insel geführt hat. Mangelnde Leistung oder eben doch viel zu starke Konkurrenz ...
Transfergerüchte mit Quelle |#977
28.07.2016 - 11:17 Uhr
Ralf MInge war im Übrigen Trainer der U19-Nationalmannschaft beim Debüt von Akaki Gogia 2010. Die beiden sollten sich also kennen.

•     •     •

Support your local football team!
Transfergerüchte mit Quelle |#978
28.07.2016 - 11:27 Uhr
Wenn er kommt hoffentlich mit Kaufoption
Transfergerüchte mit Quelle |#979
28.07.2016 - 11:37 Uhr
Zitat von dydre1953
Wenn er kommt hoffentlich mit Kaufoption

Wenn der abgebende Verein ein englischer Zweitligist ist, kann man sich m. E. recht leicht ausmalen, dass eine Kaufoption, sofern sie uns überhaupt angeboten würde, aus unserer Sicht jenseits von Gut und Böse liegen dürfte.
Transfergerüchte mit Quelle |#980
28.07.2016 - 11:39 Uhr
und was is an dem so gudd? Stirnrunzelnd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.