SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#1051
30.07.2016 - 21:19 Uhr
Zitat von Ironhide
Zitat von Cookie_Monster

Fakt ist einfach eins: Das ein Verein sich gezwungen sieht eine öffentliche Mitteilung über die Verhandlung eines Transfers zu verfassen ist nicht nur in Dresden ungewöhnlich, sondern im Regelfall überall so.

Es muss also irgendwas passiert sein, dass der Verein sich gezwungen sah die Mitteilung zu verfassen und darüber kann man am Ende nur spekulieren, ebenso über die Auswirkungen auf den Transfer, wobei ich weniger die Gefahr sehe, dass es finanziell Probleme geben könnte, sondern mehr was das Vertrauensverhältnis betrifft.

Diesen Zwang gibt es nicht. Es ist nicht unüblich sowas einfach auszusitzen und zu schweigen.

Was für einen Zwang?
Transfergerüchte mit Quelle |#1052
31.07.2016 - 15:08 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Ironhide

Zitat von Cookie_Monster

Fakt ist einfach eins: Das ein Verein sich gezwungen sieht eine öffentliche Mitteilung über die Verhandlung eines Transfers zu verfassen ist nicht nur in Dresden ungewöhnlich, sondern im Regelfall überall so.

Es muss also irgendwas passiert sein, dass der Verein sich gezwungen sah die Mitteilung zu verfassen und darüber kann man am Ende nur spekulieren, ebenso über die Auswirkungen auf den Transfer, wobei ich weniger die Gefahr sehe, dass es finanziell Probleme geben könnte, sondern mehr was das Vertrauensverhältnis betrifft.

Diesen Zwang gibt es nicht. Es ist nicht unüblich sowas einfach auszusitzen und zu schweigen.

Was für einen Zwang?

Das solltest du doch besser wissen: "Fakt ist einfach eins: Das ein Verein sich gezwungen sieht eine öffentliche Mitteilung über die Verhandlung eines Transfers zu verfassen ist nicht nur in Dresden ungewöhnlich, sondern im Regelfall überall so."
Transfergerüchte mit Quelle |#1053
31.07.2016 - 15:34 Uhr
Zitat von Ironhide
Zitat von Cookie_Monster

Zitat von Ironhide

Zitat von Cookie_Monster

Was für einen Zwang?

Das solltest du doch besser wissen: "Fakt ist einfach eins: Das ein Verein sich gezwungen sieht eine öffentliche Mitteilung über die Verhandlung eines Transfers zu verfassen ist nicht nur in Dresden ungewöhnlich, sondern im Regelfall überall so."

Ja und? Wo schweigt der Verein und sitzt es aus? Wo schreibe ich von Zwang?
Es ging lediglich um eine in dieser Branche absolut unübliche Wasserstandsmeldung die der Verein gemacht hat.
Transfergerüchte mit Quelle |#1054
31.07.2016 - 17:36 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Wo schreibe ich von Zwang?

Zitat von Cookie_Monster
Fakt ist einfach eins: Das ein Verein sich gezwungen sieht

tung

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Transfergerüchte mit Quelle |#1055
31.07.2016 - 18:02 Uhr
Zitat von Lucavi
Zitat von Cookie_Monster

Wo schreibe ich von Zwang?

Zitat von Cookie_Monster

Fakt ist einfach eins: Das ein Verein sich gezwungen sieht

tung

Ja gut, dann ab zum Arzt mit Verdacht auf Alzheimer. ugly Mehr als zehn Mal gelesen und dieses Wort irgendwie übersehen. rolleyes

Ändert aber in meinen Augen nichts an dem was ich geschrieben habe.Zwinkernd
Transfergerüchte mit Quelle |#1056
31.07.2016 - 18:56 Uhr
Es ist, glaube ich, schon mehr als genug gefordert worden: Tragt doch bitte eure Grabenkämpfe sonstewo aus, im Kaffeeklatsch oder macht noch een' "Gegenseitig - Vollseier- Thread" auf, aber nutzt bitte nicht diesen hier!!
Alle warten hier auf Vollzugsmeldungen und es gibt genug, die mangels Insiderwissen, hier auf Neuigkeiten warten (denke ich jedenfalls).
Ich wäre euch sehr verbunden, Danke schon mal im Voraus! daumen-hoch
Transfergerüchte mit Quelle |#1057
01.08.2016 - 23:18 Uhr
Gogia soll laut Ralf Minge übrigens mit einer Kaufoption verpflichtet werden.
Transfergerüchte mit Quelle |#1058
02.08.2016 - 00:04 Uhr
Zitat von dydre1953

Da wird man was von den Millionen nehmen die wir nächsten Sommer für Stefanika bekommen smile

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Transfergerüchte mit Quelle |#1059
02.08.2016 - 07:23 Uhr
Ob Marvin Stefaniak erst nächsten Sommer geht ist mehr als fraglich! Freitag Abend gab es im Stadion da schon konkrete Diskussionen und darum will mal mit der Verpflichtung von Akaki Gogia abgesichert sein. Die festgeschriebene Ablösesumme ist doch für einige kaum mehr als "Spielgeld"...
Transfergerüchte mit Quelle |#1060
02.08.2016 - 07:24 Uhr
Zitat von SGD19
Zitat von dydre1953

Da wird man was von den Millionen nehmen die wir nächsten Sommer für Stefanika bekommen smile

Stefanika - klingt nach einer osteuropäischen Mittelalter-Rockband. cool

•     •     •

Support your local football team!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.