Transfergerüchte mit Quelle
06.04.2015 - 19:54 Uhr
28.07.2016 - 14:58 Uhr
Oh Gott Jungs. Muß wohl an der Sommerpause liegen. Einmal kurz durchatmen bitte.
28.07.2016 - 16:25 Uhr
Zitat von dynamo59
Man kann nun langsam davon ausgehen, dass es stimmt.
Kanns du mir bitte deine Glaskugel schenken, wenn du die nicht mehr brauchst?
Zitat von CherryFoot
Akaki Gogia ( 1 Jahr Leihe)
http://www.transfermarkt.de/akaki-gogia/profil/spieler/92472
und ich, ja ich bin jetzt mal die Quelle !
Akaki Gogia ( 1 Jahr Leihe)
http://www.transfermarkt.de/akaki-gogia/profil/spieler/92472
und ich, ja ich bin jetzt mal die Quelle !
Man kann nun langsam davon ausgehen, dass es stimmt.
Kanns du mir bitte deine Glaskugel schenken, wenn du die nicht mehr brauchst?
wie kann man denn hier private Mails versenden ?
, dem ein oder anderen würde ich meine "Glaskugel" verraten
28.07.2016 - 16:28 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Die SG Dynamo Dresden hat Akaki Gogia vom englischen Zweitligisten FC Brentford nach Dresden eingeladen. Die SGD befindet sich derzeit in intensiven Gesprächen mit den Verantwortlichen des FC Brentford und „Andy“ Gogia, um die Wechselmodalitäten zu finalisieren.
Seit wann gibt es denn Wasserstandsmeldungen zu einzelnen Transfers auf der Homepage?
28.07.2016 - 16:29 Uhr
Dynamo verhandelt also offiziell mit Akaki und Brentford. War eh auf dem Weg ins Stadion. Mal schauen ob da was los ist.
28.07.2016 - 16:32 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Die SG Dynamo Dresden hat Akaki Gogia vom englischen Zweitligisten FC Brentford nach Dresden eingeladen. Die SGD befindet sich derzeit in intensiven Gesprächen mit den Verantwortlichen des FC Brentford und „Andy“ Gogia, um die Wechselmodalitäten zu finalisieren.
Seit wann gibt es denn Wasserstandsmeldungen zu einzelnen Transfers auf der Homepage?Das ist in der Tat unüblich. Ich hoffe das hiesige Namedropping hat die Sache für uns nicht unnötig verteuert und man kommuniziert es deshalb schon, weil die Angelegenheit so gut wie fix ist.
28.07.2016 - 16:38 Uhr
Durchaus unüblich, vielleicht wollen sie ihn morgen mitspielen lassen und das ist die Ralfs Art wilden Spekulationen vorzubeugen.
spekulier ich jetzt mal so...
spekulier ich jetzt mal so...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maimi am 28.07.2016 um 16:39 Uhr bearbeitet
28.07.2016 - 16:40 Uhr
Wenn das mit Gogia klappen sollte, haut mich das auch nicht vom Hocker! Tut mir leid aber so muss ich das ganz klar für mich interpretieren.
28.07.2016 - 17:25 Uhr
Zitat von Commodus
Wenn das mit Gogia klappen sollte, haut mich das auch nicht vom Hocker! Tut mir leid aber so muss ich das ganz klar für mich interpretieren.
jo, scheibenkleister. Wer hätte dich denn vom Hocker gerissen?
28.07.2016 - 17:34 Uhr
Wie auch immer ... ich finds eigentlich echt klasse langsam gefällt mir Unsere Truppe zu mindest Offensiv sieht stark danach aus das wir uns nicht nur hinten reinstellen werden sondern ähnlich wie letzte Saison schönen offensiven Kombinations Fussball sehen werden. Gogia und Stefaniak als Vorbereiter da würd ich auch gern Stürmer sein
vor allem würde nicht mehr soviel auf Stefaniaks Schultern lassten. Kuckt nicht soviel auf die Marktwerte für Unsere Verhältnisse wär es ein super Transfer vielleicht verhandelt man ja auch gerade um mehr als nur ne Leihe.
Das einzige was mir noch Bauchschmerzen macht ist Unsere Defensive da hab ich überhaupt kein Plan ob und wie gut Sie in der Liga mithalten kann. Mocki hat absolut Potential ich würde mir aber für Ihn ähnlich wie letzte Saison eine starke Unterstützung an seiner Seite wünschen. Gerade in Sachen Spielaufbau, Einen der vorran gehen kann und so den Druck von Mockis Schultern nimmt so das er sich weiterhin so positiv entwickeln kann. Starotzik hat wohl im Moment die Nase vorn kann klappen aber leider hat er auch keine Erfahrung in höheren Ligen. Bei Ballas hoff ich einfach.
Beim DM bin ich mir auch nicht sicher auf der einen Seite könnte Hauptmann vielleicht so seinen Durchbruch schaffen auf der anderen Seite bei Sperren Verletzungen is ne schwere Entscheidung stand jetz pro Hauptmann.
vor allem würde nicht mehr soviel auf Stefaniaks Schultern lassten. Kuckt nicht soviel auf die Marktwerte für Unsere Verhältnisse wär es ein super Transfer vielleicht verhandelt man ja auch gerade um mehr als nur ne Leihe. Das einzige was mir noch Bauchschmerzen macht ist Unsere Defensive da hab ich überhaupt kein Plan ob und wie gut Sie in der Liga mithalten kann. Mocki hat absolut Potential ich würde mir aber für Ihn ähnlich wie letzte Saison eine starke Unterstützung an seiner Seite wünschen. Gerade in Sachen Spielaufbau, Einen der vorran gehen kann und so den Druck von Mockis Schultern nimmt so das er sich weiterhin so positiv entwickeln kann. Starotzik hat wohl im Moment die Nase vorn kann klappen aber leider hat er auch keine Erfahrung in höheren Ligen. Bei Ballas hoff ich einfach.
Beim DM bin ich mir auch nicht sicher auf der einen Seite könnte Hauptmann vielleicht so seinen Durchbruch schaffen auf der anderen Seite bei Sperren Verletzungen is ne schwere Entscheidung stand jetz pro Hauptmann.
28.07.2016 - 18:22 Uhr
Ja aber ne aber man... der hat doch noch nichma eurobbabogal gespielt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.