SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#1041
29.07.2016 - 15:47 Uhr
Lies Dir meinen Kommentar durch, dann verstehtst Du auch was ich mit "aktiv" gemeint habe. In dem Augenblick, wo für unsere Macher die Erwartungshaltung des Umfeld offenkundig wurde, haben sie zwangsläufig auch eine größere Bringepflicht. Will keine kontroverse Diskussion, hast dafür eben die Gnade der späten Geburt, mein Gudsder. zwinker)
Transfergerüchte mit Quelle |#1042
29.07.2016 - 16:25 Uhr
Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass sich CherryFoot besser auf seine ursprüngliche Ankündigung im Spekulatius-Thread beschränkt hätte, schon um der Foren-Ordnung halber (da nunmal damals noch keine Presse-Quelle vorhanden war)...

Mal sehen, ob er heute Abend auf dem Platz steht/daneben sitzt.

•     •     •

Pyrotechnik ist kein Verbrechen! Sie könnte aber ein Vergehen sein.
Transfergerüchte mit Quelle |#1043
29.07.2016 - 16:29 Uhr
Ich beweifel sehr stark, dass sich unsere sportliche Leitung von einer Pressemitteilung zu einem Kauf oder einer Leihe nötigen lassen würde. Vielleicht solltest du, lieber Matzek, besser selbst die Füße stillhalten anstatt hier auf andere zu zeigen. Sinnloses gemutmaße.

•     •     •

***LOVE DYNAMO - HATE RACISM***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maimi am 29.07.2016 um 16:31 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#1044
29.07.2016 - 16:34 Uhr
Fakt ist einfach eins: Das ein Verein sich gezwungen sieht eine öffentliche Mitteilung über die Verhandlung eines Transfers zu verfassen ist nicht nur in Dresden ungewöhnlich, sondern im Regelfall überall so.

Es muss also irgendwas passiert sein, dass der Verein sich gezwungen sah die Mitteilung zu verfassen und darüber kann man am Ende nur spekulieren, ebenso über die Auswirkungen auf den Transfer, wobei ich weniger die Gefahr sehe, dass es finanziell Probleme geben könnte, sondern mehr was das Vertrauensverhältnis betrifft.
Transfergerüchte mit Quelle |#1045
29.07.2016 - 16:44 Uhr
Vielleicht möchte man auch nur für heute abend vorbauen falls er im Kader steht, nicht das wir aus allen Wolken fallen. Wie Cookie schon schrieb, irgendwas muß gewesen sein das Dynamo einen kleinen Text aufsetzt und das wird am wenigsten die Ankündigung von Cherry gewesen sein.

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
Transfergerüchte mit Quelle |#1046
29.07.2016 - 16:50 Uhr
@ CherryFoot - ich glaube auf dich ist hier im Forum keiner sauer, bis auf ein paar "User", die für unsere SGD arbeiten und die gibt es wirklich hier, es handelt sich da aber eher um die stillen Mitleser. Ich war ehrlich gesagt auch überrascht nach dem Gorgon-Gerücht hier. Dort war ja nun nichts dran und der User hatte hier ja sogar "nur" von einem Wunsch gesprochen und trotzdem übernahm es die Presse. "Mein" Hallberg war nur eine Vermutung, die wirklich eintraf. Also mach dir nichts draus.

@ Booze - ich darf nicht viel sagen, aber beispielsweise hatte die Aktion von MeinGottWaltraud (Schellenberg) ein Nachspiel, was auch mich einige private Zeit und Stress gekostet hat. Und ja, es melden sich bei TM wirklich ab und zu die Vereine, wenn irgendetwas wirres zu lesen ist.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Transfergerüchte mit Quelle |#1047
29.07.2016 - 16:56 Uhr
Zitat von Matzek
Was sich jetzt hier wie Kaugummi zieht, ist der Tatsache geschuldet, dass unsere "Quelle, @CherryFoot" mal nicht noch einen Tag seine Füße still halten konnte. Die Öffentlichmachung der Gespräche mit dem abgebenden Verein hat unsere Verhandlungsposition maßgeblich geschwächt, weil wir aus einer bisher passiven nun in eine aktive Rolle gezwungen wurden. Deshalb auch die eher ungewöhnliche Wasserstandsmeldung dazu auf unserer HP von gestern. Kommt es zur Leihe, wird sich das am Ende deshalb finanziell für uns nachteilig auswirken, denn die Engländer werden die Optionen Bielefeld/Bochum geschickt für sich zu nutzen wissen. Im Mittelalter galt einst der Spruch: "Nur ein Narr schüttet sein Wissen auf einmal aus, ein Weiser hält an sich!" Kann man heute aber genauso wieder verwenden.

Sind das auch nur wieder Vermutungen oder Insiderinfos, daß der Transfer jetzt teurer wird? Wieso eigentlich? Die Optionen Bielefeld und Bochum waren den Briten ja auch vorher bekannt. Also Ball flachhalten und abwarten. Vielleicht kommt jemand ganz anderes. Wäre ja nicht das erste mal, daß Nebenbomben gezündet werden...
Transfergerüchte mit Quelle |#1048
29.07.2016 - 21:25 Uhr
Zumindest ist er heute im Stadion
Transfergerüchte mit Quelle |#1049
30.07.2016 - 19:45 Uhr
Zitat von Matzek

Was sich jetzt hier wie Kaugummi zieht, ist der Tatsache geschuldet, dass unsere "Quelle, @CherryFoot" mal nicht noch einen Tag seine Füße still halten konnte. Die Öffentlichmachung der Gespräche mit dem abgebenden Verein hat unsere Verhandlungsposition maßgeblich geschwächt, weil wir aus einer bisher passiven nun in eine aktive Rolle gezwungen wurden. Deshalb auch die eher ungewöhnliche Wasserstandsmeldung dazu auf unserer HP von gestern. Kommt es zur Leihe, wird sich das am Ende deshalb finanziell für uns nachteilig auswirken, denn die Engländer werden die Optionen Bielefeld/Bochum geschickt für sich zu nutzen wissen. Im Mittelalter galt einst der Spruch: "Nur ein Narr schüttet sein Wissen auf einmal aus, ein Weiser hält an sich!" Kann man heute aber genauso wieder verwenden.

Deine Aussage ist völlige Spekulation. Tm.de ist nun mal ein Forum was von Insiderwissen lebt. Gebe es das nicht, könnte man hier dicht machen. Es gibt kein einzigen Anhaltspunkt das die Verhandlungen erschwert worden. Ein derartiger Kracher ist er nun auch nicht und Brentford selbst dürfte froh sein ihn verleihen zu dürfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ironhide am 30.07.2016 um 19:45 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#1050
30.07.2016 - 21:08 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Fakt ist einfach eins: Das ein Verein sich gezwungen sieht eine öffentliche Mitteilung über die Verhandlung eines Transfers zu verfassen ist nicht nur in Dresden ungewöhnlich, sondern im Regelfall überall so.

Es muss also irgendwas passiert sein, dass der Verein sich gezwungen sah die Mitteilung zu verfassen und darüber kann man am Ende nur spekulieren, ebenso über die Auswirkungen auf den Transfer, wobei ich weniger die Gefahr sehe, dass es finanziell Probleme geben könnte, sondern mehr was das Vertrauensverhältnis betrifft.

Diesen Zwang gibt es nicht. Es ist nicht unüblich sowas einfach auszusitzen und zu schweigen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.