SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#1031
29.07.2016 - 11:55 Uhr
Zitat von Waldessohn

Was ich nur sagen wollte zu den von manchen geforderten Krachern st das ja, das Namen nd Geld nicht bei jedem Verein gleich einschlagen, deswegen find ich den Dresdner Weg der letzten drei Saisonzugängen super.

Das beste Beispiel sieht man ja jetzt bei 1860. Mehrere Spieler verpflichtet die man zwar als Kracher ansehen kann, aber ob Olic überhaupt die Mannschaft verstärkt und Ribamar nicht nur ein teures Missverständnis ist muss sich erst noch zeigen.

Für uns hingegen ist das finanzielle Risiko überschaubar. Sollten wir am sportlichen Ziel scheitern wartet nicht der Insolvenzverwalter auf uns. Bei 1860 hingegen geht es um alles oder nichts.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 29.07.2016 um 12:10 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#1032
29.07.2016 - 12:04 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Waldessohn

Was ich nur sagen wollte zu den von manchen geforderten Krachern st das ja, das Namen nd Geld nicht bei jedem Verein gleich einschlagen, deswegen find ich den Dresdner Weg der letzten drei Saisonzugängen super.

Das beste Beispiel sieht man ja jetzt bei 1860. Mehrere Spieler verpflichtet die man zwar als Kracher ansehen kann, aber ob Olic überhaupt die Mannschaft verstärkt und Ribamar nicht nur ein teures Missverständnis ist muss sich erst noch zeigen.

Für uns hingegen ist saß finanzielle Risiko überschaubar. Sollten wir am sportlichen Ziel scheitern wartet nicht der Insolvenzverwalter auf uns. Bei 1860 hingegen geht es um alles oder nichts.

So sieht es aus, das sollten sich mal einige überlegen das der jetzige Weg uns noch einige Jahre begleiten wird.

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
Transfergerüchte mit Quelle |#1033
29.07.2016 - 12:27 Uhr
Zitat von dynamo59
Zitat von Miss-Dynamo-3

Zitat von Booze

Zitat von Mambokurt

Zitat von Miss-Dynamo-3

Der Thread hier spricht doch Insider und die Gerüchteküche an, also hoffen wir doch alle, dass hier was durchsickert, was noch nicht in der Presse war. Und da ist die Presse wohl auch schon drauf gekommen, dass unsere Insider hier manchmal bessere Quellen sind als ihre eigenensmile

Der Thread heißt aber auch ganz klar "mit Quelle". Eine Quelle war aber weit und breit nicht zu sehen!
Das Einzige was uns dieses Ausplaudern also gebracht hat, ist dass die Verhandlungen für Dynamo sicherlich nicht einfacher gewurden sind. Aus diesem Grunde hätte ich persönlich auch noch 2-3 Tage warten können oder ihn lieber heute Abend gegen Everton auflaufen sehen. Im übrigen erschließt sich mir auch nicht ganz der persönliche Vorteil, solche Interna im vermaledeiten Internet preis zu geben. Muss wohl jeder selber wissen.

Mein Güte, jetzt muss ich die Kirsche aber mal verteidigen. Unter anderem wegen solcher Insider-Aussagen besuche ich die Webseiten von Tm. Das ist doch das Salz in der Suppe. Wenn niemand mehr soetwas preisgeben würde, kann ich mir auch die Neuigkeiten bei einem der unzähligen, gesichtslosen Sportnewsaggregatoren durchlesen, welche nur offizielle dpa-Informationen wiederkauen. Vive la révolution!

Wäre wohl im anderen Gerüchtethread "ohne Quelle" als reiner Spekulatius besser aufgehoben gewesen. Kann aber durchaus mal passieren, das man sich vertut.

Hallo Miss,
die Quelle ist CherryFoot, siehe Beitrag 969:

"Akaki Gogia ( 1 Jahr Leihe)
http://www.transfermarkt.de/akaki-gogia/profil/spieler/92472

und ich, ja ich bin jetzt mal die Quelle !"

Es wäre spannend zu wissen, hat die Bild hier abgeschrieben, oder den gleiche Insider-Quelle wie Cherry angezapft. Ein Tread "Gerücht mit anonymer Insiderquelle" wäre der richtiger Platz, ham wir aber nicht.

Auf jeden Fall hat Cherry eine ganze Menge wind aufgewirbelt und wohl Dynamo gezwungen, eine Wasserstandsmeldung zu veröffentlichen.

Ich habe mich gefreut, es eher zu wissen als die Bild!

Dann sollte wohl noch einmal an der Definition des Wortes "Quelle" gefeilt werden.
Aber wie auch immer, ich freue mich wenn es im Sinne von Dynamo läuft und dafür gedulde ich mich auch gerne einmal etwas länger.
Transfergerüchte mit Quelle |#1034
29.07.2016 - 13:15 Uhr
Zitat von dynamo59
Zitat von Miss-Dynamo-3

Zitat von Booze

Zitat von Mambokurt

Zitat von Miss-Dynamo-3

Der Thread hier spricht doch Insider und die Gerüchteküche an, also hoffen wir doch alle, dass hier was durchsickert, was noch nicht in der Presse war. Und da ist die Presse wohl auch schon drauf gekommen, dass unsere Insider hier manchmal bessere Quellen sind als ihre eigenensmile

Der Thread heißt aber auch ganz klar "mit Quelle". Eine Quelle war aber weit und breit nicht zu sehen!
Das Einzige was uns dieses Ausplaudern also gebracht hat, ist dass die Verhandlungen für Dynamo sicherlich nicht einfacher gewurden sind. Aus diesem Grunde hätte ich persönlich auch noch 2-3 Tage warten können oder ihn lieber heute Abend gegen Everton auflaufen sehen. Im übrigen erschließt sich mir auch nicht ganz der persönliche Vorteil, solche Interna im vermaledeiten Internet preis zu geben. Muss wohl jeder selber wissen.

Mein Güte, jetzt muss ich die Kirsche aber mal verteidigen. Unter anderem wegen solcher Insider-Aussagen besuche ich die Webseiten von Tm. Das ist doch das Salz in der Suppe. Wenn niemand mehr soetwas preisgeben würde, kann ich mir auch die Neuigkeiten bei einem der unzähligen, gesichtslosen Sportnewsaggregatoren durchlesen, welche nur offizielle dpa-Informationen wiederkauen. Vive la révolution!

Wäre wohl im anderen Gerüchtethread "ohne Quelle" als reiner Spekulatius besser aufgehoben gewesen. Kann aber durchaus mal passieren, das man sich vertut.

Hallo Miss,
die Quelle ist CherryFoot, siehe Beitrag 969:

"Akaki Gogia ( 1 Jahr Leihe)
http://www.transfermarkt.de/akaki-gogia/profil/spieler/92472

und ich, ja ich bin jetzt mal die Quelle !"

Es wäre spannend zu wissen, hat die Bild hier abgeschrieben, oder den gleiche Insider-Quelle wie Cherry angezapft. Ein Tread "Gerücht mit anonymer Insiderquelle" wäre der richtiger Platz, ham wir aber nicht.

Auf jeden Fall hat Cherry eine ganze Menge wind aufgewirbelt und wohl Dynamo gezwungen, eine Wasserstandsmeldung zu veröffentlichen.

Ich habe mich gefreut, es eher zu wissen als die Bild!

http://www.transfermarkt.de/transferwunsche-spekulatius-insiderberichte-transfergeruchte-ohne-quelle-v/thread/forum/169/thread_id/5578

Da steht doch "Insiderberichte" oder nicht?
Ich gehe auch davon aus, dass diese Zwischenmeldung als Korrektur zu verstehen ist, da ja einfach mal schon behauptet wurde, es wäre alles klar. Ist aber scheinbar nicht so.
Transfergerüchte mit Quelle |#1035
29.07.2016 - 13:19 Uhr
mmmmh.... ich werde mich zukünftig zurückhalten !silent

•     •     •

Es sind nicht nur die 90 Minuten die Fußball faszinieren !
Transfergerüchte mit Quelle |#1036
29.07.2016 - 13:42 Uhr
Zitat von CherryFoot
mmmmh.... ich werde mich zukünftig zurückhalten !silent

Nöö, sei kein Spieverderber.

Man suchte wochenlang alle mögliche Quellen ab, wer kommt den nun... Schön dass einer ersthafte Information schneller liefert!

Hoffentlich klappt es noch, es zieht sich... Mit dem Spieler ist man sich offensichtlich soweit einig, es geht wohl um die Gelder...
Transfergerüchte mit Quelle |#1037
29.07.2016 - 14:31 Uhr
BILD und Co. lesen definitiv mit da es aus dem Dynamo Umfeld eher schwer ist an Infos zu kommen. Das wird wohl nicht zu ändern sein. Der ein oder andere Dynamofan der ins Gym im Gebäude SGD-Geschäftsstelle geht gibt auch Infos durch welcher Spieler gerad dort war welches große Auto vor der Tür steht...nen Tag später kann man das in der BILD lesen. grins
Transfergerüchte mit Quelle |#1038
29.07.2016 - 14:43 Uhr
So ein Kindergarten. Die sollen sich mal nicht so haben...
In der Zwischenzeit verpflichten andere Zweitligisten munter weiter! Bisher scheint man sich bei Dynamo an den letzten verzweifelten Halmen festzuklammern. Ganz schwach!

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Commodus am 29.07.2016 um 14:59 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#1039
29.07.2016 - 15:14 Uhr
Was sich jetzt hier wie Kaugummi zieht, ist der Tatsache geschuldet, dass unsere "Quelle, @CherryFoot" mal nicht noch einen Tag seine Füße still halten konnte. Die Öffentlichmachung der Gespräche mit dem abgebenden Verein hat unsere Verhandlungsposition maßgeblich geschwächt, weil wir aus einer bisher passiven nun in eine aktive Rolle gezwungen wurden. Deshalb auch die eher ungewöhnliche Wasserstandsmeldung dazu auf unserer HP von gestern. Kommt es zur Leihe, wird sich das am Ende deshalb finanziell für uns nachteilig auswirken, denn die Engländer werden die Optionen Bielefeld/Bochum geschickt für sich zu nutzen wissen. Im Mittelalter galt einst der Spruch: "Nur ein Narr schüttet sein Wissen auf einmal aus, ein Weiser hält an sich!" Kann man heute aber genauso wieder verwenden.
Transfergerüchte mit Quelle |#1040
29.07.2016 - 15:31 Uhr
Zitat von Matzek
Was sich jetzt hier wie Kaugummi zieht, ist der Tatsache geschuldet, dass unsere "Quelle, @CherryFoot" mal nicht noch einen Tag seine Füße still halten konnte. Die Öffentlichmachung der Gespräche mit dem abgebenden Verein hat unsere Verhandlungsposition maßgeblich geschwächt, weil wir aus einer bisher passiven nun in eine aktive Rolle gezwungen wurden. Deshalb auch die eher ungewöhnliche Wasserstandsmeldung dazu auf unserer HP von gestern. Kommt es zur Leihe, wird sich das am Ende deshalb finanziell für uns nachteilig auswirken, denn die Engländer werden die Optionen Bielefeld/Bochum geschickt für sich zu nutzen wissen. Im Mittelalter galt einst der Spruch: "Nur ein Narr schüttet sein Wissen auf einmal aus, ein Weiser hält an sich!" Kann man heute aber genauso wieder verwenden.

Und die Engländer hätten ihr Wissen um die Konkurrenz aus Bochum/Bielefeld warum nochmal nicht verwendet, wenn @CherryFoot hinterm Berg gehalten hätte? Was hat sich für Dynamo geändert, außer dass es öffentlich gemacht wurde? Die Situation ist doch - egal ob öffentlich oder nicht - dieselbe: Es gibt mehrere Vereine, die ihr Interesse an diesem Spieler bekundet haben. Der abgebende Verein wird die Angebote aller Vereine begutachten und sich für das für ihn und (evtl.) den Spieler beste Paket zu entscheiden. Aktiv wurde Dynamo bereits, als der Spieler/Verein von uns kontaktiert wurde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.