22.05.2021 - 19:57 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Würde ich so unterschreiben. Die Info von Kanews wonach bei allen Seiten Einigkeit besteht hab ich jedoch nicht. Hat aber nix zu heißen da ich nicht immer alle Details kriege
Zitat von Grafinhos2
Verstehe ich dass du es nicht öffentlich machen willst, aber kannst du vielleicht 1-2 Hinweise geben bezüglich des Spielers? Position, Liga und Alter würden mich interessieren, musst es ja nicht genau machen.
z.B: Außenspieler, zwischen 20-23 Jahre Alt und spielt in einer der drei höchsten deutschen Ligen
Zitat von Spezialexperte
Wenn es sich um den gleichen Spieler handelt mit dem nach meinen Informationen verhandelt wurde ( ich hab keinen Zweifel daß es der selbe ist) können wir uns definitiv darauf freuen. Auch eine Ablöse halte ich in diesem Fall für gerechtfertigt. Ein sehr interessantes Talent. Und bevor jetzt jemanden einen Namen will, den gibt's zum jetzigen Stand von mir zumindest noch nicht. Es sind öffentlich noch keine Verhandlungen / bzw kein Interesse bekannt. Und ich werde einen Teufel tun dass zum jetzigen Zeitpunkt hier breit zu treten.
Zitat von Wildparkkind
Kam bei Jensen das Gerücht nicht als erstes in den BNN auf? Aber ist auch egal, ist sowieso OT.
Wenn es stimmt, scheint man wirklich vom Potential des Spielers überzeugt. Durch die aktuelle Philosophie und das Beratergremium kann ich mir kaum vorstellen, dass man „einfach so“ Ablöse für einen Spieler bezahlt
Zitat von Grafinhos2
Mit Jensen lag er richtig. Da bin ich mal gespannt ob es hier stimmt und vor allem wer es ist.
Zitat von Wildparkkind
Quelle: mobil.ka-news.de
Der KSC soll mit einem jungen Offensivspieler und dessen aktuellem Club über einen Wechsel in den Wildpark einig sein. Überraschend: Für diesen Neuzugang sollen die Badener - trotz leerer Kassen - bereit sein, eine nicht unbeträchtliche Ablösesumme zu bezahlen.
Unser Top-Informant PP spekuliert über einen Transfer mit Ablöse. Ich bin gespannt...Mit Jensen lag er richtig. Da bin ich mal gespannt ob es hier stimmt und vor allem wer es ist.
Kam bei Jensen das Gerücht nicht als erstes in den BNN auf? Aber ist auch egal, ist sowieso OT.
Wenn es stimmt, scheint man wirklich vom Potential des Spielers überzeugt. Durch die aktuelle Philosophie und das Beratergremium kann ich mir kaum vorstellen, dass man „einfach so“ Ablöse für einen Spieler bezahlt
Wenn es sich um den gleichen Spieler handelt mit dem nach meinen Informationen verhandelt wurde ( ich hab keinen Zweifel daß es der selbe ist) können wir uns definitiv darauf freuen. Auch eine Ablöse halte ich in diesem Fall für gerechtfertigt. Ein sehr interessantes Talent. Und bevor jetzt jemanden einen Namen will, den gibt's zum jetzigen Stand von mir zumindest noch nicht. Es sind öffentlich noch keine Verhandlungen / bzw kein Interesse bekannt. Und ich werde einen Teufel tun dass zum jetzigen Zeitpunkt hier breit zu treten.
Verstehe ich dass du es nicht öffentlich machen willst, aber kannst du vielleicht 1-2 Hinweise geben bezüglich des Spielers? Position, Liga und Alter würden mich interessieren, musst es ja nicht genau machen.
z.B: Außenspieler, zwischen 20-23 Jahre Alt und spielt in einer der drei höchsten deutschen Ligen
Würde ich so unterschreiben. Die Info von Kanews wonach bei allen Seiten Einigkeit besteht hab ich jedoch nicht. Hat aber nix zu heißen da ich nicht immer alle Details kriege
Wenn tatsächlich eine Ablöse für eine Verpflichtung fällig werden sollte, ist davon auszugehen, dass man dazu auch Ablöseeinnahmen (Hofmann) benötigt. Wenn Hofmann leider gehen sollte, könnte ich mir vorstellen, dass ein kleiner Teil davon für Goller verwendet wird. Vielleicht war der Hinweis in der Presse, dass für einrn öffentlich noch nicht bekannten Spieler eine Zahlung fällig wird, so gemeint.
22.05.2021 - 20:14 Uhr
Lt. transfermarkt.de ist Pieringer eher MS!
https://www.transfermarkt.de/marvin-pieringer/profil/spieler/471055
So habe ich ihn auch in Erinnerung...
Ob Bremen Goller einen Spieltag(!) vor der Entscheidung über den (da noch möglichen...) Klassenerhalt gehen lassen wird... Es bleibt/wird spannend!
22.05.2021 - 23:22 Uhr
Außenbahn Spiler Top 3 Lugen in DE, der Ablöse kostet koennte naturlich auch Königsdörfer von SGD sein. Waere eine Bombe!
23.05.2021 - 01:48 Uhr
Zitat von KSCFAN2211232
Außenbahn Spiler Top 3 Lugen in DE, der Ablöse kostet koennte naturlich auch Königsdörfer von SGD sein. Waere eine Bombe!
Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Warum sollte DD den abgeben? Er hat ja noch zwei Jahre vertrag. So viel werden wir bestimmt nicht bezahlen dass sich das für DD wirklich lohnt. Und warum sollte er hier her wollen? Wegen dem Geld bestimmt nicht.
Dann eher Malone, wobei ich auch da nicht wüsste warum Augsburg den verkaufen sollte, oder Schröter oder Yildirim. Letztere sind halt schon bisschen älter.
Oder einfach den Stolperkamp mit 34
Dieser Beitrag wurde zuletzt von redalertexpert am 23.05.2021 um 01:49 Uhr bearbeitet
23.05.2021 - 08:14 Uhr
Ich habe die Vermutung es ist Minos Gouras aus Saarbrücken
23.05.2021 - 08:30 Uhr
Naja KANews schreibt von einer nicht unbeträchtlichen Ablöse und zudem von einem jungen Spieler. Jetzt ist die Frage was ist nicht unbeträchtlich. Würde Mal vermuten wir sprechen hier beim KSC von 500.000 EUR aufwärts. Nur meine Vermutung
23.05.2021 - 08:36 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Naja KANews schreibt von einer nicht unbeträchtlichen Ablöse und zudem von einem jungen Spieler. Jetzt ist die Frage was ist nicht unbeträchtlich. Würde Mal vermuten wir sprechen hier beim KSC von 500.000 EUR aufwärts. Nur meine Vermutung
Was übrigens auch ca. Die ablöse von gondorf war und die konnten wir auch bedienen und das Budget halten.
Wenn es wirklich ein Spieler mit Profi spielen in den ersten drei Ligen ist. Tippe ich auf die Kategorie,: tigges (bvb) kühn(Bayern 2) oder massimo bzw. Churlinov (vom vfb). Pieringer natürlich auch aber da glaube ich eher an ein leihmodel von Freiburg.
Edit: wäre Bremen drin geblieben gestern, wäre mein top tip woltmade gewesen. An Malone glaube ich nicht , noch ein linker Mittelfeldspieler ergibt keinen Sinn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 23.05.2021 um 08:43 Uhr bearbeitet
23.05.2021 - 08:36 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Ohne jetzt Haare spalten zu wollten, aber 500.000 EUR hielte ich für den KSC dann schon eher für enorm. Bei "nicht unbeträchtlich" würde ich eher so mit 250.000 bis 300.000 EUR rechnen.
Kann sich aber natürlich alles relativieren, wenn man 2 Mio für Hofmann kriegt
23.05.2021 - 08:38 Uhr
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass wir eine beträchtliche Summe Ablöse zahlen werden. Die Definition von beträchtlich ist dann natürlich ebenfalls undefiniert. Einzig, wenn PH transferiert werden und das intern schon fest stehen würde, könnte ich mir diesen Fall vorstellen.
Dann würde ich auf Goller tippen und hoffen
Dann würde ich auf Goller tippen und hoffen
23.05.2021 - 08:44 Uhr
Beim Hofmann Transfer wurde ja nicht davon gesprochen, dass die Gelder wieder in den Kader sollen sondern gegen die Unterdeckung gedacht sind.
Malone wird Ablöse kosten. Aber oft gibt es ja auch kreativere Lösungen als die reine Ablöse
Malone wird Ablöse kosten. Aber oft gibt es ja auch kreativere Lösungen als die reine Ablöse
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.