19.05.2021 - 10:32 Uhr
Quelle: mobil.ka-news.de
Der KSC soll mit einem jungen Offensivspieler und dessen aktuellem Club über einen Wechsel in den Wildpark einig sein. Überraschend: Für diesen Neuzugang sollen die Badener - trotz leerer Kassen - bereit sein, eine nicht unbeträchtliche Ablösesumme zu bezahlen.
Unser Top-Informant PP spekuliert über einen Transfer mit Ablöse. Ich bin gespannt...Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wildparkkind am 19.05.2021 um 10:33 Uhr bearbeitet
19.05.2021 - 10:41 Uhr
Zitat von Wildparkkind
Der KSC soll mit einem jungen Offensivspieler und dessen aktuellem Club über einen Wechsel in den Wildpark einig sein. Überraschend: Für diesen Neuzugang sollen die Badener - trotz leerer Kassen - bereit sein, eine nicht unbeträchtliche Ablösesumme zu bezahlen.
Unser Top-Informant PP spekuliert über einen Transfer mit Ablöse. Ich bin gespannt...Mit Jensen lag er richtig. Da bin ich mal gespannt ob es hier stimmt und vor allem wer es ist.
19.05.2021 - 10:44 Uhr
Hoert sich sehr nach Pieringer an, ueber denn Spekuliert wird.... Lasse mich aber auch gerne Überraschen
19.05.2021 - 10:46 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Mit Jensen lag er richtig. Da bin ich mal gespannt ob es hier stimmt und vor allem wer es ist.
Zitat von Wildparkkind
Unser Top-Informant PP spekuliert über einen Transfer mit Ablöse. Ich bin gespannt...Mit Jensen lag er richtig. Da bin ich mal gespannt ob es hier stimmt und vor allem wer es ist.
Kam bei Jensen das Gerücht nicht als erstes in den BNN auf? Aber ist auch egal, ist sowieso OT.
Wenn es stimmt, scheint man wirklich vom Potential des Spielers überzeugt. Durch die aktuelle Philosophie und das Beratergremium kann ich mir kaum vorstellen, dass man „einfach so“ Ablöse für einen Spieler bezahlt
19.05.2021 - 11:31 Uhr
Vielleicht handelt es sich ja um Goller.
19.05.2021 - 11:34 Uhr
Also ob wir Ablöse bezahlen wenn Spieler wie hc10 ablösefrei sind
Bei goller wird Gehalt und Ablöse nicht drin sein.
Bei goller wird Gehalt und Ablöse nicht drin sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 19.05.2021 um 11:35 Uhr bearbeitet
19.05.2021 - 11:43 Uhr
Könnte das Maurice Malone sein? Vertrag bei WW läuft ja aus, vielleicht geht's für ihn nicht zurück nach Augsburg und stattdessen zu uns.
19.05.2021 - 11:45 Uhr
19.05.2021 - 11:49 Uhr
So langsam wird es spannend
19.05.2021 - 11:52 Uhr
Kann ich mir irgendwie vom Wording nicht vorstellen. Für mich klingt es stark nach einem externen Spieler. Bin gespannt wann die ersten Namen durchsickern, aber man scheint echt viel von ihm zu halten
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.