22.05.2021 - 09:16 Uhr
Ich bin wirklich gespannt, was man Seitens Eiche genau im Angiff vor hat.
Man könnte/ müsste ja eigentlich davon aus gehen, dass PH eher den KSC verlassen wird. Zumindest ich gehe davon aus, dass bei seinen Qualitäten und der Aussage von OK ein Wechsel eher wahrscheinlich ist.
Mit dieser Erkenntnis verlängert man dann nicht mit seinem Stellvertreter Gueye.
Sozusagen müsste man dann den kompletten Angriff/MS Position neu aufstellen.
Höchst interessant, ob man wieder ein System mit einem Zielstürmer/Leuchtturm favorisieren wird oder eventuell ein anderes System wählen wird, beispielsweise mit zwei Spitzen.
Diese Transferperiode wird ungemein spannend.
Ich weiß nicht warum. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass einer der beiden Stürmer Behrens sein wird?
Man könnte/ müsste ja eigentlich davon aus gehen, dass PH eher den KSC verlassen wird. Zumindest ich gehe davon aus, dass bei seinen Qualitäten und der Aussage von OK ein Wechsel eher wahrscheinlich ist.
Mit dieser Erkenntnis verlängert man dann nicht mit seinem Stellvertreter Gueye.
Sozusagen müsste man dann den kompletten Angriff/MS Position neu aufstellen.
Höchst interessant, ob man wieder ein System mit einem Zielstürmer/Leuchtturm favorisieren wird oder eventuell ein anderes System wählen wird, beispielsweise mit zwei Spitzen.
Diese Transferperiode wird ungemein spannend.
Ich weiß nicht warum. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass einer der beiden Stürmer Behrens sein wird?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 22.05.2021 um 09:17 Uhr bearbeitet
22.05.2021 - 09:21 Uhr
Zitat von michimaschi
...
...
...
...
Der Abgang von Gueye hat nichts mit PH zu tun. Eher hat er vielleicht was damit zu tun das Ph doch bleibt oder bleiben könnte.
Mehr schreib ich da jetzt nicht zu..m
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 22.05.2021 um 09:24 Uhr bearbeitet
22.05.2021 - 09:25 Uhr
Zitat von TMontana
Der Abgang von Gueye hat nichts mit PH zu tun. Eher hat er vielleicht was damit zu tun das Ph doch bleibt oder bleiben könnte.
Zitat von michimaschi
...
...
...
...
Das kannst du in keiner Weise wissen. Reine Spekulation.
Oder hast du irgendwelche Hinweise?
Die würden mich dann tatsächlich brennend interessieren
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 22.05.2021 um 09:35 Uhr bearbeitet
22.05.2021 - 09:36 Uhr
Zitat von zero9782
Zur Not kann Er die restliche Erde wegschippen von der HT. Bezahlt wird Er eh von uns dann soll er ein kostenloses Praktikum auf dem Bau machen. Wo Problem ?
Zitat von UtzdieWutz
Platz genung ist ja jetzt schon da!
Zitat von Phil87
...
Und wenn sich MP wiederum nicht bewegt, sitzt er im schlimmsten Fall 1 Jahr auf der Tribüne
....
...
Und wenn sich MP wiederum nicht bewegt, sitzt er im schlimmsten Fall 1 Jahr auf der Tribüne
....
Platz genung ist ja jetzt schon da!
Zur Not kann Er die restliche Erde wegschippen von der HT. Bezahlt wird Er eh von uns dann soll er ein kostenloses Praktikum auf dem Bau machen. Wo Problem ?

Weil du auf dem Bau Leute brauchst, die spuren und sich nicht für was besseres halten.
Eure Einträge treffen es gut. Eigentlich sollten wir abwarten, denn Geld ist so oder so verbrannt unsererseits, allzu viel wird nicht frei werden aus der Differenz von Gehalt und Abfindung. Und da Pourié zu 95% eh nicht im Kader stehen wird, hängen von dieser Personalie keine weiteren Transfers ab. Es stimmt was Phil sagt, er ist ein guter Drittligastürmer und darf abnehmenden Vereinen ein bisschen was wert sein.
22.05.2021 - 09:49 Uhr
Ich würde pourie als dritten stürmer im Kader behalten das Jahr. Egal, was war.
22.05.2021 - 10:13 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von TMontana
Zitat von michimaschi
...
...
...
...
Da stehen die Worte "vielleicht" und "könnte" und damit auch klar als Spekulation gekennzeichnet.
TMontana gehört nicht zu den Usern, die ihr Bauchgefühl als Fakten darstellen. Eher das Gegenteil
22.05.2021 - 10:13 Uhr
Ein nicht spielender Pourie ist Gift für jedes Team.
Für mich der wichtigste Abgang weiterhin.
22.05.2021 - 10:26 Uhr
Zitat von Konstanzer
Ich glaube da sind die Fronten auch klar geklärt. Rein sportlich könnte ich mir Barmaz und Pourié zwar vorstellen aber Pourié, Eichner und Kreuzer haben sich alle einschlägig geäußert. Jetzt muss man es nur noch würdevoll zu Ende bringen.
22.05.2021 - 10:36 Uhr
Zitat von TinaToledo
Da stehen die Worte "vielleicht" und "könnte" und damit auch klar als Spekulation gekennzeichnet.
TMontana gehört nicht zu den Usern, die ihr Bauchgefühl als Fakten darstellen. Eher das Gegenteil
Zitat von michimaschi
Zitat von TMontana
Zitat von michimaschi
...
...
...
...
Warum unterschlägst du seinen ersten Satz?
Und ich ordne keine User in irgendwelche Kategorien ein.
Kannst du mir dann wenigstens die Hinweise geben?
22.05.2021 - 10:39 Uhr
Zitat von Konstanzer
Bei pisot und Fink hat es auch geklappt. Und pourie hat signalisiert das er den Vertrag auflösen will. Dieses dauerhafte mp bashing führt zu Nichts.
Wir tun gut daran das nicht wieder öffentlich als Club auszutragen. Hat die letzten ein Einhalb Jahre sehr gut geklappt (mit Marvin pourie ). Bei den oben genannten übrigens in Teilen Eher weniger (mmn.).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 22.05.2021 um 10:40 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.