Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2481
21.05.2021 - 11:04 Uhr
Ob der FCK weiterhin Interesse an Pourié hat ist wohl auch noch nicht so sicher.

"Deutlich defensiver antwortet Antwerpen auf die Frage nach dem besten Saison-Torschützen Marvin Pourié (30), der vom Karlsruher SC ausgeliehen ist, dort aber keine Zukunft mehr hat: "Über Einsatzzeiten kann er sich sicher nicht beklagen. Es gilt bei ihm wie bei anderen ausgeliehenen Spielern: Da müsste sich der Spieler erst einmal mit seinem Verein einigen, dann müssen wir uns klar darüber sein, ob wir ihn weiterhin halten wollen. Das muss zunächst mit Thomas Hengen besprochen werden." "
(https://www.der-betze-brennt.de/news/13250-zuck-pourie-goetze-fck-gibt-auskunft-zur-planung.php)
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2482
21.05.2021 - 12:48 Uhr
Bedarf denke ich schon. Wird ums Geld gehen. Klare Ansage über den Rhein, wir sollen ihn abfinden
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2483
21.05.2021 - 13:50 Uhr
Zitat von TinaToledo
Bedarf denke ich schon. Wird ums Geld gehen. Klare Ansage über den Rhein, wir sollen ihn abfinden

Und genau das sollten wir halt nicht ohne weiteres machen. Dass es zu einer Vertragsauflösung kommen wird wissen wir, da sind wir uns glaube ich alle einig. Dennoch würde ich nicht einfach den Vertrag auflösen damit Pourie frei ziehen kann, ich (als KSC) würde schon gerne wissen was der Herr in Zukunft bekommen wird damit wir evt. den ein oder anderen € sparen können.

Nachher kommt Bayern II daher (rein hypothetisch) und bietet ihm einen Vertrag an nachdem er von uns abgefunden wurde und wir haben umsonst Geld bezahlt.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2484
21.05.2021 - 13:52 Uhr
Joa, das ist das übliche Pokerspiel. Antwerpen wollte ihn schon in Braunschweig fest verpflichten, bevor er dort nach dem Aufstieg entlassen wurde. Interesse besteht mMn also defintiv, zumal MP ja auch bei den Fans ein gutes Standing hat.
Der FCK wird aber die vereinbarte Kaufoption (ich vermute mal irgendwas zwischen 150 und 250k) nicht zahlen, sondern diese so weit wie möglich drücken oder ihn bestenfalls sogar ablösefrei verpflichten wollen. Argument wird wahrscheinlich sein, "bei euch hat er ja sowieso keine Zukunft mehr".

Nur: MP ist für die 3.Liga immer noch ein überdurschnittlich guter Stürmer, der auch für 15 Tore plus X gut sein kann, sofern er von seinen Nebenleuten entsprechend eingesetzt und mit Bällen gefüttert wird. Allerdings hat er in der aktuellen Saison auch einiges verballert. Nichtsdestrotrotz: Stellt ihm den FCK einen Mann a la Toni Fink zur Seite, mach er seine Buden. Zudem ist er ja ein sog. "Mentalitätsspieler" und fühlt sich beim FCK wohl.

MP hat also durchaus einen gewissen Wert, den natürlich auch andere 3.Ligisten zu schätzen wüssten, das muss man dem FCK auch klar machen. Und wenn sich MP wiederum nicht bewegt, sitzt er im schlimmsten Fall 1 Jahr auf der Tribüne und bekommt anschließend sicher keine so guten Angebote mehr. Aber das wird nicht passieren, MP sucht ja bereits von sich aus das Gespräch.

Summa summarum: Alle Seiten müssen und werden sich bewegen. Ich wäre ja schon froh, wenn wir bzgl. des Gehalts diese (da haben wir ja bereits einen Teil gezahlt) und kommende Saison null auf null raus kommen würden. Ich bin mal gespannt, wie das Ganze ausgeht.

•     •     •

********* Karlsruh' till I die!*********
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2485
21.05.2021 - 20:02 Uhr
Zitat von Phil87

...

Und wenn sich MP wiederum nicht bewegt, sitzt er im schlimmsten Fall 1 Jahr auf der Tribüne

....

Platz genung ist ja jetzt schon da!

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2486
21.05.2021 - 21:47 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Zitat von Phil87

...

Und wenn sich MP wiederum nicht bewegt, sitzt er im schlimmsten Fall 1 Jahr auf der Tribüne

....

Platz genung ist ja jetzt schon da!

Zur Not kann Er die restliche Erde wegschippen von der HT. Bezahlt wird Er eh von uns dann soll er ein kostenloses Praktikum auf dem Bau machen. Wo Problem ?grins

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2487
21.05.2021 - 22:15 Uhr
Ich persönlich glaube ja das lautern grad die Rechnung ohne Mp macht. Kann mir gut vorstellen das ihm jetzt ein anderer Club den Kopf verdreht.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2488
21.05.2021 - 22:31 Uhr
Zitat von TMontana
Ich persönlich glaube ja das lautern grad die Rechnung ohne Mp macht. Kann mir gut vorstellen das ihm jetzt ein anderer Club den Kopf verdreht.

das wiederum könnte uns ja egal sein Hauptsache wie bekommen ihn von der Gehaltsliste ohne eine Abfindung oder zumindest nur eine geringe Zahlen zu müssen.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2489
21.05.2021 - 22:57 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von TMontana

das wiederum könnte uns ja egal sein Hauptsache wie bekommen ihn von der Gehaltsliste ohne eine Abfindung oder zumindest nur eine geringe Zahlen zu müssen.

Ohne Abfindung wird das nicht gehen. Aber das es passieren wird rechne ich stand heute Marvin hoch an. Lt. Medien hat er ja schon diese Saison auf Kohle verzichtet um in lautern ran zu dürfen.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2490
22.05.2021 - 07:38 Uhr
Ich denke, es wäre das beste für alle, wenn es auf eine Art Nullsummenrechnung hinausliefe. Wir zahlen keine Abfindung, wollen aber auch keine Ablöse.

Wir sehen ja auch, dass Pourie in Lautern spielen will und soll, wieso sollten wir dem Spieler Geld und Lautern den Spieler hinterherwerfen? Das, was Lautern dann an Ablöse spart, kann man Pourie dann ja als Gehalt draufpacken, dann sollten doch alle halbwegs zufrieden sein.

Die Alternative (die wohl keiner will) wäre ja, wir lassen Pourie bei vollem Gehalt eine Saison auf der Tribüne sitzen, der ist dann in einem Jahr mit 31 ohne Spielpraxis für ein komplettes Jahr vereinslos und muss erst mal schauen, ob ihn dann noch jemand will, Lautern müsste sich einen neuen Spieler suchen, obwohl sie eigentlich einen Stürmer verpflichten könnten, der schon bewiesen hat, dass er funktioniert.

•     •     •

Manche Menschen könnten Selbstmord begehen, indem sie auf ihr Ego steigen, um dann auf ihr Niveau zu stürzen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.