24.05.2021 - 13:35 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Unwahrscheinlich, da wir im Quarantäne Trainingslager waren, der potentielle Neuzugang eventuell auch. Man soll sich ja einig sein, daher gehe ich davon aus das der Vertrag kommende Woche unterschrieben wird und der Transfer im Anschluss verkündet wird.
Und "einig sein" bedeutet nicht automatisch das ein Vertrag unterschrieben wurde, solange das nicht der Fall ist, kann man selbstverständlich nichts offiziell verkünden.
Zitat von Kaleron
vielleicht wird mach dem spiel etwas verkündet.
wenn man sich einig ist, dann kann man es ja auch mal mitteilen wer es ist.
vielleicht wird mach dem spiel etwas verkündet.
wenn man sich einig ist, dann kann man es ja auch mal mitteilen wer es ist.
Unwahrscheinlich, da wir im Quarantäne Trainingslager waren, der potentielle Neuzugang eventuell auch. Man soll sich ja einig sein, daher gehe ich davon aus das der Vertrag kommende Woche unterschrieben wird und der Transfer im Anschluss verkündet wird.
Und "einig sein" bedeutet nicht automatisch das ein Vertrag unterschrieben wurde, solange das nicht der Fall ist, kann man selbstverständlich nichts offiziell verkünden.
So ist das. Und besser ist das.
Mit Kaminski hat man auch verkündet, einig zu sein. Und nix war‘s.
24.05.2021 - 14:15 Uhr
Ist Ljubic ein Thema?
24.05.2021 - 14:17 Uhr
Zitat von jimmijump
Ist Ljubic ein Thema?
Ist Ljubic ein Thema?
nicht das ich wüsste.
Und Mittelfeldspieler haben wir schon genug, vor allem 6er.
24.05.2021 - 14:17 Uhr
24.05.2021 - 14:18 Uhr
@ pourie
es hat schon seine Gründe warum er bereits für ca. 13 Vereine gekickt hat.
es hat schon seine Gründe warum er bereits für ca. 13 Vereine gekickt hat.
24.05.2021 - 14:24 Uhr
In einem anderen KSC Forum wird geschrieben dass Ljubic von Sturm Graz ein Kandidat ist.
Zum Thema Position, er ist heir zwar als DM gelistet, hat aber den Großteil der Saison als 10er oder ROM gespielt.
Zum Thema Position, er ist heir zwar als DM gelistet, hat aber den Großteil der Saison als 10er oder ROM gespielt.
24.05.2021 - 14:27 Uhr
Zitat von kscoldie
In einem anderen KSC Forum wird geschrieben dass Ljubic von Sturm Graz ein Kandidat ist.
Kenne den Spieler leider nicht. Was mich neben der Stammposition eher an einem Transfer zweifeln lassen würde, ist der Vertrag bis 2023.
24.05.2021 - 14:32 Uhr
Zitat von novembersun
Kenne den Spieler leider nicht. Was mich neben der Stammposition eher an einem Transfer zweifeln lassen würde, ist der Vertrag bis 2023.
Zitat von kscoldie
Und einen MW von 1,5 Mio. Denke nicht dass wir auf dieser Position Geld ausgeben. Aber vielleicht hat man ja beim Abriss der alten HT irgendwelche Goldschätze gefunden
Edith meint.
Laut OK sollen zwei bis drei Flügelspieler kommen sowie ein Stürmer.
Zukunft Goller offen
Quelle SWR
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spezialexperte am 24.05.2021 um 14:46 Uhr bearbeitet
24.05.2021 - 15:38 Uhr
Die aussenspieler werden ein lv und ra sein. So meine Vermutung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.