Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2531
23.05.2021 - 11:33 Uhr
ich denke, der abgang von hoffmann ist sicher, egal, ob es nun der hsv, schalke oder sonst ein verein ist.. tippe nach wie vor auf union...
unter dieser prämisse muss ein neuer stürmer her.. auch wenn er ein beachtliches ablösegeld kostet.
nach allem, was ich so unter der hand (medien) mitbekomme, tippe ich schwer auf tigges von dortmund. jung, schnell und ungemein effizient.. in 30 spielen regionalliga west 20 buden und 11 vorbereitungen.
das wäre in meinen augen der perfekte hoffmannersatz. dazu noch ein schneller außen (goller behalten).. und unser sturm könnte sich sehenlassen.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2532
23.05.2021 - 11:41 Uhr
Zitat von baaaal1
ich denke, der abgang von hoffmann ist sicher, egal, ob es nun der hsv, schalke oder sonst ein verein ist.. tippe nach wie vor auf union...
unter dieser prämisse muss ein neuer stürmer her.. auch wenn er ein beachtliches ablösegeld kostet.
nach allem, was ich so unter der hand (medien) mitbekomme, tippe ich schwer auf tigges von dortmund. jung, schnell und ungemein effizient.. in 30 spielen regionalliga west 20 buden und 11 vorbereitungen.
das wäre in meinen augen der perfekte hoffmannersatz. dazu noch ein schneller außen (goller behalten).. und unser sturm könnte sich sehenlassen.

und ich denke, dass gar nichts sicher ist.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2533
23.05.2021 - 13:06 Uhr
Zitat von baaaal1

Tigges würde auch Ablöse bedeuten. Dann würde es bei anderen auf ne Leihe rauslaufen. Bin gespannt für wenn man die Kohle in die Hand nimmt
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2534
23.05.2021 - 14:10 Uhr
vielleicht wird mach dem spiel etwas verkündet.
wenn man sich einig ist, dann kann man es ja auch mal mitteilen wer es ist.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2535
23.05.2021 - 15:20 Uhr
Zitat von Kaleron

Unwahrscheinlich, da wir im Quarantäne Trainingslager waren, der potentielle Neuzugang eventuell auch. Man soll sich ja einig sein, daher gehe ich davon aus das der Vertrag kommende Woche unterschrieben wird und der Transfer im Anschluss verkündet wird.

Und "einig sein" bedeutet nicht automatisch das ein Vertrag unterschrieben wurde, solange das nicht der Fall ist, kann man selbstverständlich nichts offiziell verkünden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benedikto1894 am 23.05.2021 um 15:23 Uhr bearbeitet
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2536
23.05.2021 - 15:57 Uhr
Zitat von Kaleron

Wenn überhaupt würde frühenstens beim KSC-Steilpass etwas verkündet und auch daran glaube ich nicht
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2537
24.05.2021 - 11:29 Uhr
https://www.liga3-online.de/1-fc-kaiserslautern-pourie-und-sickinger-vor-abschied/
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2538
24.05.2021 - 11:35 Uhr

Zitat aus der Quelle
Beim Heimspiel gegen den SC Verl stand der 30-Jährige am Samstag nicht im Kader – nach "SWR"-Angaben wegen Disziplinlosigkeiten

Unglaublich, der Kerl. Irgendein Drittligist wird sich hoffentlich erbarmen. Uerdingen würde passen.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2539
24.05.2021 - 11:38 Uhr
Zitat von TinaToledo

Zitat aus der Quelle
Beim Heimspiel gegen den SC Verl stand der 30-Jährige am Samstag nicht im Kader – nach "SWR"-Angaben wegen Disziplinlosigkeiten

Unglaublich, der Kerl. Irgendein Drittligist wird sich hoffentlich erbarmen. Uerdingen würde passen.

Oder Braunschweig, man kennt sich ja bereits, ich weiß nur nicht ob das eher gut oder schlecht ist ugly
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2540
24.05.2021 - 12:58 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von TinaToledo

Zitat aus der Quelle

Oder Braunschweig, man kennt sich ja bereits, ich weiß nur nicht ob das eher gut oder schlecht ist ugly

Unfassbar. Scheinbar ist für MP unmöglich nicht aus der Reihe zu tanzen..

Uerdingen ist finanziell platt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.