Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2221
01.02.2021 - 16:41 Uhr
Was ist denn heute los, eine super Nachricht nach der anderen smile.

Viel Erfolg bei uns
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2222
01.02.2021 - 16:41 Uhr
Zitat von Jens89
Quelle: www.ksc.de
Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Dirk Carlson reagiert der Karlsruher SC nochmal auf dem Transfermarkt. Von Stoke City wird Linksverteidiger Kevin Wimmer ausgeliehen.
So wir leihen nach den Verletzungen von Carlson und Fröde, Kevin Wimmer wird bis Saisonende ausgeliehen

Du meinst Heise und nicht Fröde, oder?
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2223
01.02.2021 - 16:43 Uhr
Zitat von Crocodile
Zitat von Jens89

Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Dirk Carlson reagiert der Karlsruher SC nochmal auf dem Transfermarkt. Von Stoke City wird Linksverteidiger Kevin Wimmer ausgeliehen.
So wir leihen nach den Verletzungen von Carlson und Fröde, Kevin Wimmer wird bis Saisonende ausgeliehen

Du meinst Heise und nicht Fröde, oder?

genau hab es angepasst

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2224
01.02.2021 - 16:43 Uhr
Zitat von Jens89

Na, nu läuft es aber!
Herzlich willkommen daumen-hoch

Btw, müssen die diversen Mod-Hinweise eigentlich immer noch sein Cheffe?
Sorry, mein ja nur...nervt ä bissle Unschuldig
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2225
01.02.2021 - 16:45 Uhr
Wimmer finde ich weiterhin jetzt nicht sooo. Weder gehört die Schnelligkeit, Dynamik oder allgemein irgendwas Offensiv zu seinen stärken. Da würde ich lieber Rabold die Chance geben, zumal Heise ja jetzt wirklich kein halbes Jahr fehlt.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2226
01.02.2021 - 16:55 Uhr
Naja. Die Verpflichtung macht schon Sinn. Carlson bis Rundenende verletzt, Heise fällt 3 bis 6 Wochen aus, Rabold wird noch als Backup auf rechts gebraucht, da Jung auch eher dauerverletzt ist. Ich denke die nächste 3 bis 6 Wochen mit nur zwei Aussenverteidigern anzugehen wäre sehr Riskant.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2227
01.02.2021 - 17:00 Uhr
Kevin Wimmer ist 2017 für 19 Millionen gewechselt.
Ich glaube wenn er seine Stärken, die er zweifellos hat, in die Waagschale wirft, wird er uns auf jeden Fall sportlich weiter helfen.

Ich habe überhaupt keine Bauchschmerzen, da ihn Eiche persönlich kennt, auf dem Platz, so wie neben dem Platz.

Und in Eiche i trust daumen-hoch
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2228
01.02.2021 - 17:04 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Wimmer finde ich weiterhin jetzt nicht sooo. Weder gehört die Schnelligkeit, Dynamik oder allgemein irgendwas Offensiv zu seinen stärken. Da würde ich lieber Rabold die Chance geben, zumal Heise ja jetzt wirklich kein halbes Jahr fehlt.

Ich sehe da evtl. auch eine kleine Chance auf eine längerfristige Verpflichtung.

Wer weiß, wenn es ihm hier gefällt und Stoke ihm seinen Restvertrag ausbezahlt und er sich vorstellen kann hier für einen kleinen Obulus einen Anschlussvertrag zu unterschreiben der ihn wieder zurück in die Spur bringt, dann hört sich eine IV mit Kobald, Bormuth, Wimmer sehr gut an.

Zudem brauchen wir auch einen Nachfolger für Heise und je nach dem wie er sich macht...

Für mich ist das eine Verpflichtung wo wir wenig verlieren und sehr viel Gewinnen können. Daher gibt es von mir einen Daumen hoch und mach was draus Kevin!
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2229
01.02.2021 - 17:19 Uhr
Die Mischung macht‘s! Junge Wilde und erfahrene „Alte“! Super Weg! Herzlich Willkommen K.Wimmer!
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2230
01.02.2021 - 17:24 Uhr

die Idee einen Linksverteidiger zu verpflichten finde ich gut. nur bringe ich es kaum mit Wimmer in Verbindung, der imo ein IV ist. und für den KSC ein ziemlich guter

siehe auch die bisherigen Daten, fast nur in der IV gewirkt. unklar wo die 15 Spiele als LV stattfanden, oder gegen wen

https://www.transfermarkt.de/kevin-wimmer/leistungsdatendetails/spieler/122675

Als AV habe ich ihn als zu langsam im Kopf mit überschaubaren Offensivdrang. lass mich gerne überzeugen.

willkommen

edit:
vllt kann auch Bormuth oder Kobald als LV spielen oder wir gehen auf 3er Kette
Dieser Beitrag wurde zuletzt von McGregor81 am 01.02.2021 um 17:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.