01.02.2021 - 07:28 Uhr
Zitat von TinaToledo
Ich hab das so verstanden, dass wir Wimmer jetzt kostenneutral bekommen. Das sieht doch 21/22 schon wieder ganz anders aus.
Ich hab das so verstanden, dass wir Wimmer jetzt kostenneutral bekommen. Das sieht doch 21/22 schon wieder ganz anders aus.
Vielleicht kriegen wir ihn auch jetzt fest.
@Spezialexperte sorry war zu früh.wenn wir so einen transfer jetzt heute durch ziehen. Sagt das einiges über unseren Ruf und die Möglichkeiten (die nicht monetär sind ).
Sollte heute ein spannender Montag werden.
01.02.2021 - 08:43 Uhr
Wimmer ist aktuell einfach schwer einzuschätzen. Klar sollte er locker das Potential für die 2. Liga haben.
Mit 28 ist er auch noch gar nicht so alt. Das erinnert ein bisschen an die Ben-Hatira, Sararer oder Jung Verpflichtungen. Hier hatte man sich auch Spieler mit wenig Spielpraxis geholt, in der Hoffnung, dass sie wieder an alte Leistungen anknüpfen können.
Sollte Stoke wirklich das ganze Gehalt übernehmen, ist das Risiko aber auch sehr gering. Die nächsten 3-6 Wochen soll er gegen Rabold um einen Stammplatz kämpfen. Da ihm auch völlig die Wettkampfpraxis fehlt, reicht es möglicherweise auch nicht für 90 Minuten, sodass Rabold auch zu seinen Einsatzzeiten kommen könnte.
Wenn Heise dann wieder fit ist, kann man ihn evtl. auch mal in der IV ausprobieren, vor allem wenn Kobald bis dahin signalisieren sollte, dass er nicht verlängert. Sollte er sich hier gut anstellen, halte ich eine Weiterbeschäftigung auch über die Saison hinaus für möglich. Könnte mir vorstellen, dass Stoke ihn in erster Linie von der Payroll haben will und er auch nicht mehr die riesen Gehaltsvorstellungen hat.
Mit 28 ist er auch noch gar nicht so alt. Das erinnert ein bisschen an die Ben-Hatira, Sararer oder Jung Verpflichtungen. Hier hatte man sich auch Spieler mit wenig Spielpraxis geholt, in der Hoffnung, dass sie wieder an alte Leistungen anknüpfen können.
Sollte Stoke wirklich das ganze Gehalt übernehmen, ist das Risiko aber auch sehr gering. Die nächsten 3-6 Wochen soll er gegen Rabold um einen Stammplatz kämpfen. Da ihm auch völlig die Wettkampfpraxis fehlt, reicht es möglicherweise auch nicht für 90 Minuten, sodass Rabold auch zu seinen Einsatzzeiten kommen könnte.
Wenn Heise dann wieder fit ist, kann man ihn evtl. auch mal in der IV ausprobieren, vor allem wenn Kobald bis dahin signalisieren sollte, dass er nicht verlängert. Sollte er sich hier gut anstellen, halte ich eine Weiterbeschäftigung auch über die Saison hinaus für möglich. Könnte mir vorstellen, dass Stoke ihn in erster Linie von der Payroll haben will und er auch nicht mehr die riesen Gehaltsvorstellungen hat.
01.02.2021 - 10:45 Uhr
Mal ne Frage: Wimmer würde ja aus einem "Hochinzidenz-Gebiet" einreisen: Müsste er dann in Qurantäne? Wenn ja: Ab wann wäre er für den KSC spielberechtigt?
Danke im Voraus für die Antwort.
01.02.2021 - 10:48 Uhr
Zitat von ka_home
Mal ne Frage: Wimmer würde ja aus einem "Hochinzidenz-Gebiet" einreisen: Müsste er dann in Qurantäne? Wenn ja: Ab wann wäre er für den KSC spielberechtigt?
Quarantäne dauert bei nicht feststellen von Corona 2 Wochen.
01.02.2021 - 10:57 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von ka_home
Kann er sich nicht nach 5 Tagen "freitesten"?
So war doch eigentlich der Plan bei Baba, wenn er sich nicht infiziert hätte.
01.02.2021 - 11:26 Uhr
Zitat von skoko
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von ka_home
Paragraphendschungel.
Weder 5 noch 14 Tage.
Bei Einreise aus Risikogebiet im Ausland 10 Tage, dabei bei Einreise aus Mutantengebiet (wie England) keine Verkürzung durch Freitestung (mehr) möglich.
Bei beruflichen Aufenthalten Sondererlaubnisse in engen Grenzen möglich. Kann mir nicht vorstellen, dass die für Fußballprofis erteilt wird.
01.02.2021 - 11:34 Uhr
Wenn Wimmer kein Gehalt kostet und nur für den Rest der Saison ausgeliehen wird, sehe ich keine wirklichen Schattenseiten an diesem Transfer.
Vorausgesetzt er ist für LV eingeplant und kann das auch spielen.
01.02.2021 - 12:01 Uhr
Zitat von strife7777
Wenn Wimmer kein Gehalt kostet und nur für den Rest der Saison ausgeliehen wird, sehe ich keine wirklichen Schattenseiten an diesem Transfer.
Sehe ich auch so. Nur: warum sollte Stoke das komplette Gehalt übernehmen? Das gibt ja iwie keinen Sinn für Stoke, oder?
01.02.2021 - 12:17 Uhr
Zitat von ebseKa
Sehe ich auch so. Nur: warum sollte Stoke das komplette Gehalt übernehmen? Das gibt ja iwie keinen Sinn für Stoke, oder?
Zitat von strife7777
Vielleicht doch, man spart ein paar Pfennig Prämien und hat einen unzufriedenen Spieler weniger im Kader. Noch dazu: Seit wann spielt im englischen Fußball Geld eine Rolle?
Mit dem Transfer könnte ich auf jeden Fall auch leben, mir wäre es anders aber auch lieber, aber den Vorgriff auf die kommende Saison werden wir uns wohl noch nicht leisten können
01.02.2021 - 12:19 Uhr
Wenn man den holt, ist es ein Zeichen: man möchte aufsteigen bzw die Chance nicht vertun
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.