Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2171
27.01.2021 - 23:29 Uhr
Ekici ist seit Wochen bei 96 im Training. Bei Sky hieß es letzte Woche, dass er dort abgereist ist weil es finanziell nicht passt. Er möchte eben scheinbar 1 Mio Jahresgehalt.

Ich sag ja. Ente.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2172
27.01.2021 - 23:29 Uhr
Zitat von Jens89

Was ist denn überhaupt die Quelle zu dem Gerücht vielleicht sagt alleine die schon aus wie unrealistisch das ist.

1 Mio Jahres Gehalt ? das können wir doch never Zahlen ugly

Die Bild schreibt "Auch 96 Gegner Karlsruhe HATTE Interesse. Angeblich wäre er für 200.000 EUR bis Saisonende zu haben. Keine Ahnung wenn wir was tun dann nicht sowas sagt mir mein Gefühl. Vorher kommt ein LV

https://www.google.com/amp/s/m.bild.de/sport/fussball/fussball/hannover-96-berater-von-mehmet-ekici-spricht-von-verwirrung-75098294,view=amp.bildMobile.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spezialexperte am 27.01.2021 um 23:31 Uhr bearbeitet
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2173
27.01.2021 - 23:34 Uhr
Zitat von Jens89
Was ist denn überhaupt die Quelle zu dem Gerücht vielleicht sagt alleine die schon aus wie unrealistisch das ist.

1 Mio Jahres Gehalt ? das können wir doch never Zahlen ugly

Er wollte letztes Jahr im Sommer 1,5mio von H96. Jetzt ist er mit 200.000 bis Ende der Saison zufrieden (+ Option). Wir haben wohl ein Angebot abgegeben, er hofft aber weiterhin auf Hannover.

Wegen LV:
Im Sommer war ja Poulsen von Gladbach im Gespräch. https://www.transfermarkt.de/andreas-poulsen/profil/spieler/345746
Problem ist nur, dass er aktuell keine Spielpraxis hat, ergo die Frage, was uns das bis Sommer bringt.
Glücklich kann er aktuell in Gladbach ja nicht sein.
Würde man direkt über 1,5 Jahre reden, wäre das was anderes.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2174
27.01.2021 - 23:36 Uhr
Ok das ist ne Ente aber sowas von

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2175
27.01.2021 - 23:44 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von KSCfan1995

Ekici will 1 Mio Jahresgehalt, das kriegt der ned mal bei Hannover. Totale Ente. Und wo soll der überhaupt spielen?

Ds steht doch nur, dass wir ein Angebot abgegeben haben. Vielleicht wurde ihm 300k angeboten. Spielen kann er auf Wanitzek oder chois Position

Ein vereinsloser, wohl nicht austrainierter 30-jähriger Spieler mit überhöhten Gehaltsvorstellungen auf einer Position, wo wir keinen Bedarf haben.
In einer Situation, in der wir wohl einer ungefährdeten Saison zum Entwickeln und Genießen entgegensehen - und zudem kein Geld mehr frei haben.
Das passt zu unserem Konzept wie die Faust auf‘s Auge. Ente.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2176
28.01.2021 - 07:48 Uhr
Das Ekici Gerücht ist von vor der Amaechi Verpflichtungzwinker.

Hat Eichner ja bestätigt, indirekt. Das es auch jemand sein kann der sich nochmal beweisen will.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2177
28.01.2021 - 10:48 Uhr
Gefühlt bekommt nach der Verlängerung von Fröde Groiss nun seine Chance sich für eine VVL anzubieten.

Ich habe die erste Halbzeit gestern nicht gesehen, aber war er so schwach, dass er runtergenommen wurde? Oder war das eher taktischer Natur, dass Eichner Choi wieder in der Mitte haben wollte?

Ich denke er wird seine Chancen noch bekommen und die sollte er dann auch nutzen. Viele hier im Forum, ich eingeschlossen, halten eigentlich viel von ihm und meiner Meinung nach hat er gute Anlagen. Wenn er die PS aber nicht auf den Rasen bekommt, dann muss man es mit jemand anders probieren. Gerne auch mit Trivunic oder Breithaupt.

Kobald und Gersi bekommt man hoffentlich auch zu einer VVL überredet. Das ist das gute, wenn man so früh in der Saison Planungssicherheit hat.

Batmaz würde ich natürlich auch verlängern und Choi empfiehlt sich derzeit auch.

Bei ihm bin ich immer ein wenig zwiegespalten. Er ist ein guter Spieler und auch ein Charakter an dem man nichts aussetzen kann, allerdings ist er extrem Ineffektiv und seine Entscheidungsfindung gefällt mir oft nicht.

Lorenz zu verlängern ist nach dieser Saison auch ein muss. Allerdings trotz Quasi Stammplatz zu verringerten Bezügen und max. 2 Jahre.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2178
28.01.2021 - 10:51 Uhr
Zitat von asap_rosee
Gefühlt bekommt nach der Verlängerung von Fröde Groiss nun seine Chance sich für eine VVL anzubieten.

Ich habe die erste Halbzeit gestern nicht gesehen, aber war er so schwach, dass er runtergenommen wurde? Oder war das eher taktischer Natur, dass Eichner Choi wieder in der Mitte haben wollte?

Ich denke er wird seine Chancen noch bekommen und die sollte er dann auch nutzen. Viele hier im Forum, ich eingeschlossen, halten eigentlich viel von ihm und meiner Meinung nach hat er gute Anlagen. Wenn er die PS aber nicht auf den Rasen bekommt, dann muss man es mit jemand anders probieren. Gerne auch mit Trivunic oder Breithaupt.

Kobald und Gersi bekommt man hoffentlich auch zu einer VVL überredet. Das ist das gute, wenn man so früh in der Saison Planungssicherheit hat.

Batmaz würde ich natürlich auch verlängern und Choi empfiehlt sich derzeit auch.

Bei ihm bin ich immer ein wenig zwiegespalten. Er ist ein guter Spieler und auch ein Charakter an dem man nichts aussetzen kann, allerdings ist er extrem Ineffektiv und seine Entscheidungsfindung gefällt mir oft nicht.

Lorenz zu verlängern ist nach dieser Saison auch ein muss. Allerdings trotz Quasi Stammplatz zu verringerten Bezügen und max. 2 Jahre.

Lorenz sein Vertrag verlängert sich wohl nach einer bestimmten Anzahl von Einsätzen automatisch.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2179
28.01.2021 - 12:13 Uhr
Zitat von Benedikto1894

Lorenz sein Vertrag verlängert sich wohl nach einer bestimmten Anzahl von Einsätzen automatisch.

Hast du dazu eine Quelle?

Die edith hats grad gelesen, sehr gut wenn es stimmt daumen-hoch

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK

Dieser Beitrag wurde zuletzt von livinglobster am 28.01.2021 um 12:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.