Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#401
14.07.2020 - 07:54 Uhr
Zitat von save71
Zitat von michimaschi

Zitat von save71

Zitat von KSCdome

Langsam wird es Mal Zeit für einen ersten Transfer!!!

Ja bin mir auch sicher das nur Rudi´s Resterampe für uns übrig bleibt so spät wie wir wieder dran sind LachendLachend. Muss mal googeln ob sich OK nicht schon wieder auf Mauritius befindet. Wenn ich sowas lese platzt mir echt der Hals

Save, nicht aufregen. Wann ist Trainingsbeginn?

Michimaschi ich bin entspannt... ich bezog mich mit dem Hals platzen auf den Post von KSCdome dem es nicht schnell genug ging, von mir aus können die kmpl. Neuzugänge zum Trainingsbeginn oder Beginn des Trainingslagers erst feststehen lieber lassen wir uns jetzt Zeit und haben dafür Qualität im Kader als ob nun wieder irgendwelche Schnellschüsse getätigt werden.

Da bin ich absolut bei dir. Nur müssen wir auch ein bisschen aufpassen, dass wir nichts hinbekommen und am Ende am „Wühltisch“ landen.
Das soll nicht heißen, dass es so sein wird.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#402
14.07.2020 - 08:45 Uhr
Zitat von save71
Zitat von KSCdome

Ja bin mir auch sicher das nur Rudi´s Resterampe für uns übrig bleibt so spät wie wir wieder dran sind LachendLachend. Muss mal googeln ob sich OK nicht schon wieder auf Mauritius befindet. Wenn ich sowas lese platzt mir echt der Hals

Bei mir hat sich Kreuzer noch nicht gemeldet. grins
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#403
14.07.2020 - 08:56 Uhr
Zitat von Resterampe
Zitat von save71

Zitat von KSCdome

Auf der Resterampe kann man auch gute Sachen finden man muss nur ordentlich wühlen.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#404
14.07.2020 - 08:58 Uhr
Zitat von ichfreumich
Zitat von Resterampe

Zitat von save71

Zitat von KSCdome

Auf der Resterampe kann man auch gute Sachen finden man muss nur ordentlich wühlen.

Ich würde in unserem Fall nur die spanische restrampe meiden.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#405
14.07.2020 - 09:01 Uhr
Zitat von michimaschi

Zitat von save71

Michimaschi ich bin entspannt... ich bezog mich mit dem Hals platzen auf den Post von KSCdome dem es nicht schnell genug ging, von mir aus können die kmpl. Neuzugänge zum Trainingsbeginn oder Beginn des Trainingslagers erst feststehen lieber lassen wir uns jetzt Zeit und haben dafür Qualität im Kader als ob nun wieder irgendwelche Schnellschüsse getätigt werden.

Da bin ich absolut bei dir. Nur müssen wir auch ein bisschen aufpassen, dass wir nichts hinbekommen und am Ende am „Wühltisch“ landen.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass am Wühltisch dieses Jahr bessere Optionen verbleiben als sonst, da manche Spieler sich in Coronazeiten, wenn die Vereine weniger zahlen, verspekulieren könnten und dann kurz vorher für sie ungünstige Kompromisse eingehen müssen. Womit ich nicht sagen will, dass man als Verein darauf spekulieren sollte.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#406
14.07.2020 - 09:03 Uhr
Ich gehe davon aus, dass wenn die nächsten zwei Wochen eine Verpflichtung bekannt gegeben wird (ich habe gehört, dass zwei schon fix zugesagt haben, aber weiß keine Namen oder Positionen) es die 1a Lösungen sind, die Eiche wollte und man auch schnell vom KSC überzeugen konnte. Überraschungen würden wohl erst dann kommen, wenn Spieler anfangen nervös zu werden und deren favorisierten 1a-Lösungen nicht klappen und sie sich anderweitig orientieren

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#407
14.07.2020 - 09:28 Uhr
Zitat von Latzi

Zitat von michimaschi

Zitat von save71

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass am Wühltisch dieses Jahr bessere Optionen verbleiben als sonst, da manche Spieler sich in Coronazeiten, wenn die Vereine weniger zahlen, verspekulieren könnten und dann kurz vorher für sie ungünstige Kompromisse eingehen müssen. Womit ich nicht sagen will, dass man als Verein darauf spekulieren sollte.

Ja ich denke auch, dass wir am Anfang (ab morgen is der Markt wieder offen?) viel Betrieb sehen werden bei Spielern die lieber schnell nen neuen Verein haben und dafür bereit sind Geldeinbußen in Kauf zu nehmen als auch zum Ende hin nochmal ordentlich Fahrt aufgenommen wird mit Spielern die ihren Wert überschätzt haben und nun händeringend was suchen.

Die Situation ist für alle neu, der KSC ist in so weit in einer ganz guten Ausgangslage als dass das Grundgerüst der Mannschaft steht.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 14.07.2020 um 09:28 Uhr bearbeitet
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#408
14.07.2020 - 09:28 Uhr
Zitat von livinglobster

Ich gehe davon aus, dass wenn die nächsten zwei Wochen eine Verpflichtung bekannt gegeben wird (ich habe gehört, dass zwei schon fix zugesagt haben, aber weiß keine Namen oder Positionen) es die 1a Lösungen sind, die Eiche wollte und man auch schnell vom KSC überzeugen konnte. Überraschungen würden wohl erst dann kommen, wenn Spieler anfangen nervös zu werden und deren favorisierten 1a-Lösungen nicht klappen und sie sich anderweitig orientieren

Du hoerst mich nicht nein sagen, bzw das es muendlich zusagen gibt habe ich auch bereits gehoert. Liegt wohl am Urlaub der Spieler, das sie noch nicht unterschrieben haben/koennen.

Und wenn ich tippen müsste ist heisst einer davon Felix Weber (wie gesagt das ist mein persönlicher Tipp.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 14.07.2020 um 09:29 Uhr bearbeitet
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#409
14.07.2020 - 09:31 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von livinglobster

Du hoerst mich nicht nein sagen, bzw das es muendlich zusagen gibt habe ich auch bereits gehoert. Liegt wohl am Urlaub der Spieler, das sie noch nicht unterschrieben haben/koennen.

Und wenn ich tippen müsste ist heisst einer davon Felix Weber (wie gesagt das ist mein persönlicher Tipp.

Auf mündliche Zusagen gebe ich wenig, siehe Kaminski damals (immerhin hatte er sich kürzlich im Derby mit nem Ausrutscher "entschuldigt" grins ).

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#410
14.07.2020 - 09:41 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von TMontana

Zitat von livinglobster

Auf mündliche Zusagen gebe ich wenig, siehe Kaminski damals (immerhin hatte er sich kürzlich im Derby mit nem Ausrutscher "entschuldigt" grins ).

Das wird auch der Grund sein, warum noch nix nach außen ging, man konnte die Verträge noch nicht zu 100% fixieren

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.