Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#431
15.07.2020 - 14:54 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Bleibt doch mal auf dem Boden.

Grüße vom Valencia-Ross.

Nee nach oben schauen. Huhu. Der kleine blaue Punkt da oben. Siehste?
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#432
15.07.2020 - 20:21 Uhr
Hier noch was zu staude:

https://www.reviersport.de/mobile/artikel/bielefeld-1860-spieler-kommt-pole-im-visier-staude-zum-ksc/
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#433
15.07.2020 - 20:46 Uhr
Schultz vom Waldhof, der bei uns im Gespräch war, wechselt nach Braunschweig.

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#434
15.07.2020 - 21:27 Uhr
Zitat von Jarnautovic
Wenn der Keanu ne Flanke bringt, ist das dann eine Bananenstaude? grins

Ich persönlich freu mich auf den Transfer, verspreche mir fußballerisch einiges von ihm!

Eine Banane aus der Matrix? Getarnt in der Stadt die es nicht gibt? tongue
Bin gespannt, wie er sich bei uns integriert und ob er uns weiterhilft.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#435
15.07.2020 - 21:36 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von Ajax_KSC

Zitat von 18_KSC_94

Hoffentlich reißt er sich zusammen.

Meine Güte.
Der Junge hatte EINEN!! einzigen Fehltritt und der ist Jahre her.

Wer sich so artikuliert, ist ein Vollassi. Punkt.
Die Betonung lag aber auf dem Teil, den du nicht zitiert hast; dass ich ihn sportlich für eine Verstärkung halte.

Er scheint dennoch beliebt bei Arminia zu sein bzw. Nicht untne durch.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#436
15.07.2020 - 22:16 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von 18_KSC_94

Zitat von Ajax_KSC

Zitat von 18_KSC_94

Hoffentlich reißt er sich zusammen.

Meine Güte.
Der Junge hatte EINEN!! einzigen Fehltritt und der ist Jahre her.

Wer sich so artikuliert, ist ein Vollassi. Punkt.
Die Betonung lag aber auf dem Teil, den du nicht zitiert hast; dass ich ihn sportlich für eine Verstärkung halte.

Er scheint dennoch beliebt bei Arminia zu sein bzw. Nicht untne durch.

Wenn er so mies wäre oder ein Stinkstiefel, dann müsste man sich schon fragen, warum die Arminia ihn so lange im Kader hatte..

Sei es drum. Für mich zählt es ab dem ersten Tag wo er hier ist. Danach werde ich ihn „bewerten“...
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#437
15.07.2020 - 22:45 Uhr
Im morgigen Kicker kümmert sich PP um die Uppe-Nachfolge. Demnach hat man mit Esser gesprochen, der aber nicht ins Gehaltsgefüge passt.

Dafür bringt er jetzt die Bayern Früchtl und Ron-Thorben Hoffmann ins Gespräch. Von den Beiden soll wohl einer verliehen werden.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#438
15.07.2020 - 23:12 Uhr
Zitat von novembersun
Im morgigen Kicker kümmert sich PP um die Uppe-Nachfolge. Demnach hat man mit Esser gesprochen, der aber nicht ins Gehaltsgefüge passt.

Dafür bringt er jetzt die Bayern Früchtl und Ron-Thorben Hoffmann ins Gespräch. Von den Beiden soll wohl einer verliehen werden.

das kämme dann auf die Leih länge an wenn es 2 Jahre sind wäre es ok, aber ich würde einfach auf Gersbeck setzen und einen Jungen guten TW als Nr. 1b dahinter

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#439
15.07.2020 - 23:18 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von novembersun

das kämme dann auf die Leih länge an wenn es 2 Jahre sind wäre es ok, aber ich würde einfach auf Gersbeck setzen und einen Jungen guten TW als Nr. 1b dahinter

Ich denke das klingt nicht danach, dass es auf eine Leihe hinauslaufen würde. Hoffnann könnte die 1b sein

https://www.google.de/amp/s/www.sportbuzzer.de/artikel/bayern-ron-thorben-hoffmann-abschied-transfer-nubel-neuer-ulreich-reaktionen/amp/
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#440
15.07.2020 - 23:27 Uhr
Zitat von michimaschi

Zitat von Jens89

Zitat von novembersun

Ich denke das klingt nicht danach, dass es auf eine Leihe hinauslaufen würde. Hoffnann könnte die 1b sein

https://www.google.de/amp/s/www.sportbuzzer.de/artikel/bayern-ron-thorben-hoffmann-abschied-transfer-nubel-neuer-ulreich-reaktionen/amp/

Der Artikel ist allerdings noch aus dem Januar.

Wenn man mal ins FCB-Forum schaut, plant man aktuell wohl eher mit Hoffmann als Nr. 1 in der 3. Liga und als Nr.3 in der Bundesliga. Früchtl möchte sich für 1-2 Jahre verleihen lassen, am besten an einen Verein in Bayern. Sein Berater hat hierfür vor ein paar Monaten von einem Verein aus Liga 1 oder einem ambitionierten Zweitligist gesprochen. Im Forum sieht man die zweite Liga als realistischen Schritt an.

•     •     •

********* Karlsruh' till I die!*********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Phil87 am 15.07.2020 um 23:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.